ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden sundaydriver schrieb vor 23 Stunden: das wurde so nie gesungen. Vor allem nicht gegen den HSV. Hätte seinerzeit noch gegen Leverkusen gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden ppg schrieb vor 11 Minuten: Vor allem nicht gegen den HSV. Hätte seinerzeit noch gegen Leverkusen gepasst. und es wurde in leverkusen auch gesungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Meine Rede. Kommt extrem selten vor und macht auch in den seltensten Fällen Sinn. Fall Wurmbrand: wie du sagst Wunsch, aber der ist so gut, dass er auch eine Etage höher schon an der Stammelf kratzen wird. Generell wird er bei uns nicht mehr viel lernen über den Sommer hinaus, was er woanders nicht besser lernen kann. Und selbst wenn er zu einem Klub, der zwei Etagen höher ist und der Klub dann selbst eine Leihe anstrebt, dann wird der leihende Verein in der Regel von ihnen ausgesucht, sodass er in deren Spielstil passt bzw. haben ja viele dieser Großklubs sowieso ihre "Stamm-Leih-Vereine" oder gar ein Konstrukt. Wenn er ein starkes Frühjahr spielt seh ich aus keiner Perspektive objektive Gründe für einen Verbleib. Seh ich nicht so. Ich finde er hat hohes potential, macht viele dinge richtig gut. Aber gleichzeitig sehr viele defizite, ein wechsel meiner meinung nach wäre ein fehler für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden AbZock3r schrieb vor 17 Minuten: Seh ich nicht so. Ich finde er hat hohes potential, macht viele dinge richtig gut. Aber gleichzeitig sehr viele defizite, ein wechsel meiner meinung nach wäre ein fehler für ihn. Ich weiß nicht ob dir das klar ist aber die Rede ist von Sommer 2026 und Voraussetzung, dass er fit bleibt und ein starkes Frühjahr spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts