Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 7 Minuten: Sky schnappt gerücht aus Deutschland auf - schaut auf TM.at - denkt sich "derzeit nicht gut drauf, nehm ma bissl was weg - schreibt Meldung mit 4 Mille" gern geschehen Ja, oder halt, dass der interessierte Verein die Summe ins Spiel gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Ich schätze, mehr als 4 Mio sind aktuell auch nicht drinnen. Am liebsten würde ich den Spieler natürlich bei uns fertig ausbilden, dann würde auch der "Marktwert" steigen. Das gibt die Vertragslaufzeit jedoch nicht her und auch, wenn er nächstes Jahr eine Top-Saison hinlegen würde, bekämen wir nicht mehr als die jetzt kolportierte Summe. Wenn der Spieler wirklich weg will (offenbar nach D), dann wird man den Deal wohl machen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich schätze, mehr als 4 Mio sind aktuell auch nicht drinnen. Am liebsten würde ich den Spieler natürlich bei uns fertig ausbilden, dann würde auch der "Marktwert" steigen. Das gibt die Vertragslaufzeit jedoch nicht her und auch, wenn er nächstes Jahr eine Top-Saison hinlegen würde, bekämen wir nicht mehr als die jetzt kolportierte Summe. Wenn der Spieler wirklich weg will (offenbar nach D), dann wird man den Deal wohl machen müssen. Wenn ich nächstes Jahr auch noch 4 Mille bekomme lass ich Niki noch 1 Jahr hier spielen bevor ich mir eine Baustelle aufmachen und nicht mehr bekomme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Perspektivspieler, junges Talent das gefördert gehört (mehr als bei uns jemals möglich) Daher denke ich dass 8 Mille realistisch sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich nächstes Jahr auch noch 4 Mille bekomme lass ich Niki noch 1 Jahr hier spielen bevor ich mir eine Baustelle aufmachen und nicht mehr bekomme die Frage ist halt, ob Wurmbrand noch eine Saison bei uns bleiben möchte, oder ob er in eine stärkere Liga wechseln möchte. zweiteres würde mich jetzt wirklich nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich nächstes Jahr auch noch 4 Mille bekomme lass ich Niki noch 1 Jahr hier spielen bevor ich mir eine Baustelle aufmachen und nicht mehr bekomme dann würde die ablöse tendenziell ebenfalls sinken wenn die vertragslaufzeit niedriger wird. seine verletzungsanfälligkeit von der aktuell zum glück keine spur ist, sollte man auch nicht vernachlässigen. bearbeitet vor 4 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich nächstes Jahr auch noch 4 Mille bekomme lass ich Niki noch 1 Jahr hier spielen bevor ich mir eine Baustelle aufmachen und nicht mehr bekomme Keiner garentiert uns, dass wir nicht wieder so eine Saison wie heuer oder gar noch schlechter haben. Dann würde er nächste Saison vermutlich zum Schnäppchenpreis wechseln. Und keiner garantiert ihm, dass er noch eine Saison verletzungsfrei bleibt. Außerdem wurde er jetzt ein halbes Jahr lang auf irgendwelchen Positionen eingesetzt, da ist eine Entwicklung auch einfach nicht möglich. Bevor er sich hier noch ein Jahr antut wird er wechseln. Das ist auch für beide Seiten die sicherste Lösung. Dass es jetzt im Endeffekt nicht mehr als 4-5m und vermutlich eine WVB wird ist natürlich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wenn wir Wurmbrand für 4 Millionen hergeben können wir wirklich zusperren. Würde diesen Berichten aber auch nicht all zu viel Beachtung schenken. Auch mir ist klar, dass Wurmbrand keine überragende Saison gespielt hat, aber das zählt im heutigen Fußball überhaupt nicht mehr so viel. Potenzial und gewisse Spielertypen werden bezahlt, und das trifft beides auf ihn zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: die Frage ist halt, ob Wurmbrand noch eine Saison bei uns bleiben möchte, oder ob er in eine stärkere Liga wechseln möchte. zweiteres würde mich jetzt wirklich nicht überraschen. Dann muss halt wer das Geld am Tisch legen dass wir wollen. Ich hoffe 4 Millionen sind es nicht heinzhuber123 schrieb Gerade eben: Keiner garentiert uns, dass wir nicht wieder so eine Saison wie heuer oder gar noch schlechter haben. Dann würde er nächste Saison vermutlich zum Schnäppchenpreis wechseln. Und keiner garantiert ihm, dass er noch eine Saison verletzungsfrei bleibt. Außerdem wurde er jetzt ein halbes Jahr lang auf irgendwelchen Positionen eingesetzt, da ist eine Entwicklung auch einfach nicht möglich. Bevor er sich hier noch ein Jahr antut wird er wechseln. Das ist auch für beide Seiten die sicherste Lösung. Dass es jetzt im Endeffekt nicht mehr als 4-5m und vermutlich eine WVB wird ist natürlich schade. Keiner Garantiert, dass er nächste Saison nicht 10 tore schießt und damit um mehr Geld wechselt trotz kürzerer Vertragslaufzeit Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: dann würde die ablöse tendenziell ebenfalls sinken wenn die vertragslaufzeit niedriger wird. seine verletzungsanfälligkeit von der aktuell zum glück keine spur ist, sollte man auch nicht vernachlässigen. siehe oben. Wenn er sich fängt und eine gute Saison spielt wäre schaut das anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Also hoff am Brentford Gerücht ist was dran. Wenn die 20 Mille für Schuster zahlen, dann müsstens das für Wurmi auch. Aber halte das Gerücht nicht mal für so unrealistisch. Die scouten und verpflichten ja sehr nach Daten und da gibt's ja einige wo Wurmi im internationalen Vergleich top ist (bzw. zumindest letzte Saison und Herbst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Keiner Garantiert, dass er nächste Saison nicht 10 tore schießt und damit um mehr Geld wechselt trotz kürzerer Vertragslaufzeit Das wäre reine Spekulation und ich denke wir haben im letzten Transferfenster genug spekuliert. Das ging schon sehr oft böse aus für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Also hoff am Brentford Gerücht ist was dran. Wenn die 20 Mille für Schuster zahlen, dann müsstens das für Wurmi auch. Aber halte das Gerücht nicht mal für so unrealistisch. Die scouten und verpflichten ja sehr nach Daten und da gibt's ja einige wo Wurmi im internationalen Vergleich top ist (bzw. zumindest letzte Saison und Herbst). das wäre einfach nur krank. für uns natürlich im positiven sinne, aber der schuster ist nie und nimma 20 mille wert, auch wenn brentford das für ihn bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten: Das wäre reine Spekulation und ich denke wir haben im letzten Transferfenster genug spekuliert. Das ging schon sehr oft böse aus für uns... Jeder Transfer oder nicht Transfer ist reine Spekulation Bei Schobi sind wir damit aufs Maul gefallen, bei Hoffer oder Ümit wars wohl richtig bearbeitet vor 4 Stunden von Boidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 7 Minuten: Keiner garentiert uns, dass wir nicht wieder so eine Saison wie heuer oder gar noch schlechter haben. Einige würden hier "Katzer" sagen 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten: das wäre einfach nur krank. für uns natürlich im positiven sinne, aber der schuster ist nie und nimma 20 mille wert, auch wenn brentford das für ihn bezahlt hat. Ist mir klar, aber PL Vereine haben halt schon ganz andere finanzielle Mittel. Und wenn dann ein paar Vereine interessiert sind und mitbieten, kann das ganz schnell einmal hoch gehen, wenn eben PL Vereine dabei sind. Also wenn sie ihn dann wirklich wollen, sind dann z. B. 10 Mio halt nicht viel für sie. Aber glaub eben Anderlecht oder diese Größenordnung wäre für ihn optimal. Edit: für 4 Mille würd ich ihn halt jetzt nicht verkaufen. Selbst wenn wir und er wieder eine orsch Saison haben. Entweder, dann kann man ihn verlängern oder man bekommt immer noch bissl was und selbst wenns nächstes Jahr nur 2 Mio sind. Aber das Potential dass er explodiert ist halt einfach da. Und wenn er nächstes Jahr wettvewerbsübergrgreifend 15+ Tore macht, dann reden wir von ganz anderen Summen als 4 Mio. bearbeitet vor 4 Stunden von ScottiePippen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts