Nikolaus WURMBRAND

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Nach der WM wird er mMn nicht mehr zu halten sein. 

wäre cool wenn er dort tore schießt und dann für eine dieser übertriebenen wm summen wechseln wird. :D

am liebsten hätte ich ihn natürlich länger bei uns aber der wird einige interessenten  haben und nicht zu halten sein denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nitro7 schrieb am 9.1.2026 um 21:27 :

Also wenn's im Sommer 2026 soweit sein soll, dann muss es aber RICHTIG teuer werden. Und da Red ich nicht von 10Mio. Er hat dann noch 2Jahre Vertrag.

Bei allem Respekt vor Wurmbrand aber bei 10 Mio musst als Rapid danke sagen.

Ich mag ihn, er ist jung und hat hie und da schon einiges aufblitzen lassen aber sooo viel hat er dann auch noch nicht auf der Habensseite als das man jetzt schon einen neuen Transferrekord erwarten kann.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
qlias schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt vor Wurmbrand aber bei 10 Mio musst als Rapid danke sagen.

Ich mag ihn, er ist jung und hat hie und da schon einiges aufblitzen lassen aber sooo viel hat er dann auch noch nicht auf der Habensseite als das man jetzt schon einen neuen Transferrekord erwarten kann.

Verletzungsanfälligkeit ist auch ein Thema, hoffe er bleibt diese Saison fit und zeigt konstant sein Potenzial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Verletzungsanfälligkeit ist auch ein Thema, hoffe er bleibt diese Saison fit und zeigt konstant sein Potenzial

Ja, das wünsch ich ihm und uns auch. Gerade im Hinblick auf die neuerliche Dahlverletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag