Effendi Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Ja. Ich würde mich freuen, wenn er zumindest diese und auch nächste Saison noch bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Ich wünsche ihm was besseres als das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden rudib schrieb vor 5 Stunden: Ich wünsche ihm was besseres als das Als was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Emkah schrieb vor 1 Minute: Als was? Als das, was mein Vorposter sich wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden rudib schrieb vor 42 Minuten: Als das, was mein Vorposter sich wünscht. Es gibt nichts besseres als Rapid. Kurier endlich dein Fieber aus. Du brauchst dringend Bettruhe ohne Internetzugang. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten: Es gibt nichts besseres als Rapid. Kurier endlich dein Fieber aus. Du brauchst dringend Bettruhe ohne Internetzugang. Das ist das netteste was ich seit 2 Tagen gehört habe. Und: du hast natürlich recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden oestl schrieb vor 10 Stunden: dann brauchen wir uns eh nicht wundern wenn dann nächste Saison wieder keine Erfolge rausschauen. Wundert sich noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Anfang des Jahres feiert er seinen 20er. Einerseits wünsche ich mir, dass er nächsten Sommer noch nicht wechselt, anderseits ob es für seine Entwicklung besser wäre, wenn er da schon den "nächsten Schritt" in eine höhere Liga machen würde. Kommt wahrscheinlich auf das Angebot und Umstände an.. bearbeitet vor 7 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 36 Minuten: Anfang des Jahres feiert er seinen 20er. Einerseits wünsche ich mir, dass er nächsten Sommer noch nicht wechselt, anderseits ob es für seine Entwicklung besser wäre, wenn er da schon den "nächsten Schritt" in eine höhere Liga machen würde. Kommt wahrscheinlich auf das Angebot und Umstände an.. ICh denke das kommt sehr aufs Frühjar an. Oder wie er bei rangnick und einer eventuellen WM Performt. Letztendlich kann uns schlechteres passieren als einen 20 Jährigen offensiven mit mehrjährigen Vertrag zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ob er bleibt oder nicht er soll fit bleiben, dann hat er einen großen weg vor sich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Wechsel wäre noch viel zu früh. Größte Stärke: Abschluss Danach kommt 1gegen1 und Speed Schwächen: Ist noch kaum fähig zu Kombinieren oder überhaupt mal aufzuschauen wo seine Mitspieler stehen. Passqualität auch oft schwach. Oft in den Rücken der Mitspieler. Entscheidungsfindung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden find gerade das tirol match hat gezeigt, wie gut ihm noch ein jahr tun würd - waren doch einige unsaubere aktionen dabei (ballannahmen, pässe usw), bei dem ihm nicht das können fehlt, sondern einfach spielpraxis (nach 100 spielen passieren dir solche fehler weniger oft, wennst entwicklungsfähig bist) bin a großer fan, vor allem von der energie die er aufn platz bringt - außerdem muss ich mir noch ein trikot mit seinem namen holen, das muss grund genug für ihn sein, auch nächstes jahr noch bei uns zu kicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: find gerade das tirol match hat gezeigt, wie gut ihm noch ein jahr tun würd - waren doch einige unsaubere aktionen dabei (ballannahmen, pässe usw), bei dem ihm nicht das können fehlt, sondern einfach spielpraxis (nach 100 spielen passieren dir solche fehler weniger oft, wennst entwicklungsfähig bist) bin a großer fan, vor allem von der energie die er aufn platz bringt - außerdem muss ich mir noch ein trikot mit seinem namen holen, das muss grund genug für ihn sein, auch nächstes jahr noch bei uns zu kicken Trikot mit Namen seit Ewigkeiten nicht gekauft, aber von Wurmbrand besorge ich mir auch noch eines.. Könnte es eventuell sonst bereuen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor einer Stunde: Größte Stärke: Abschluss Schwächen: Ist noch kaum fähig zu Kombinieren oder überhaupt mal aufzuschauen wo seine Mitspieler stehen. Passqualität auch oft schwach. Das heißt aus deiner Sicht sind die 5 Tore in dieser Saison "Können" die 6 Assists sind aber "Glück"? Mag ja sein, dass seine Einbindung in die Mannschaft noch ausbaubar ist. Aber "kaum fähig zu Kommbinieren oder überhaupt mal aufzuschauen" ist massiv übertrieben. Er hat aufgrund seiner Rolle in der Mannschft per Definition andere Aufgaben, als ein Seidl, Amane oder Antiste... Ihm aber deshalb jegliches Können in dieser Hinsicht abzusprechen ist dann doch etwas hart von dir! Insbesondere Wenn seine Assists anderes bestätigen. Ercan Kara, wird mir da recht geben bearbeitet vor 5 Stunden von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Woody schrieb vor 1 Minute: Das heißt aus deiner Sicht sind die 5 Tore in dieser Saison "Können" die 6 Assists sind aber "Glück"? Mag ja sein, dass seine Einbindung in die Mannschaft noch ausbaubar ist. Aber "kaum fähig zu Kommbinieren oder überhaupt mal aufzuschauen" ist massiv übertrieben. Er hat aufgrund seiner Rolle in der Mannschft per Definition andere Aufgaben, als ein Seidl, Amane oder Antiste... Ihm aber deshalb jegliches Können in dieser Hinsicht abzusprechen ist dann doch etwas hart von dir! Insbesondere Wenn seine Assists anderes bestätigen. Ercan Kara, wird mir da recht geben Mag sein, dass ich zu hart bin. Mir kommts vor als würde er bei 80% seiner Aktionen mal ins Dribbling gehen. Was mir eh daugt. Er scheisst sich nichts. Find ich gut. Hat da aber auch sehr viele Ballverluste. Den Stangler und Flanken zum Assist macht er eh. Das ist für mich aber kein Kombinationsspiel. Das hab ich beim Grüll aber auch schon kritisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts