laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Ja die Nationalität eines Spieler macht enorm viel aus. Das zeigt der Transfermarkt, das zeigt die Transferplanung von Katzer und das hat er auch so bestätigt. Schweden vs Österreich, wie du meinst. Mali vs Österreich, wie du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden laotse schrieb vor 11 Minuten: Schweden vs Österreich, wie du meinst. Mali vs Österreich, wie du meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: A Spieler mit österreichischem Pass wird mit Sicherheit nicht unser Rekordtransfer werden. Außer er schießt Österreich allein durch die Gruppenphase der WM natürlich kann Wurmbrand unser Rekordtransfer werden. Wenn er verletzungsfrei bleibt, halbwegs regelmäßig im Nationalteam zum Zug und auch in der Liga und im Europacup netzt, dann wird er im Sommer 2026 als 20jähriger sicher mehr wert sein als es Heuer Jansson und Sangare waren. für das obige Szenario muss zwar vieles passen, aber es ist nicht so unrealistisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden laotse schrieb vor 21 Minuten: Schweden vs Österreich, wie du meinst. Mali vs Österreich, wie du meinst. das ist nachweislich falsch. im transfergeschäft ist die Nationalität und die damit bisherig ausgegeben Summenn sogar eines der Hauptargumente bei Verhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, dann wohl gegenwärtig l das einzige österreichische Offensiv-Talent, das international den Durchbruch schaffen könnte. Sonst kommt da nichts nach aktuell. bearbeitet vor 8 Stunden von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, dann woh gegenwärtig l das einzige österreichische Offensiv-Talent, das international auch den Durchbruch schaffen könnte Du meinst gegenwärtig/aktuell, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Wäre eben interessant von welchem Verein der jeweilige Spieler wohin gewechselt hat. Das Beispiel Isak zeigt, dass es eher von der Liga abhängt. Burschi schrieb vor 1 Minute: das ist nachweislich falsch. im transfergeschäft ist die Nationalität und die damit bisherig ausgegeben Summenn sogar eines der Hauptargumente bei Verhandlungen. Warum sollte das so sein. Die abgebende Liga hat da aus meiner Sicht wesentlich mehr Auswirkung, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Bevor Wurmbrand irgendein Rekord- oder Nichtrekordtransfer wird, hätte ich lieber, daß er Meister mit uns wird. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden oestl schrieb vor 9 Minuten: Bevor Wurmbrand irgendein Rekord- oder Nichtrekordtransfer wird, hätte ich lieber, daß er Meister mit uns wird. Mir würde es schon reichen, wenn er mal eine volle Saison verletzungsfrei bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 30 Minuten: Du meinst gegenwärtig/aktuell, oder? Jep. Bezogen auf Ö U23 Spieler, da kommt offensiv sonst gar nichts raus.. Selbst Grgic traue ich nur eine Karriere a la Deni Alar zu und keine internationale. Aber hinfällig da er sich entschieden hat künftig in keinem A Team zu spielen.. für Kroatien reicht es sicher nicht zu mehr, als fürs U21 Team. Und bei Saljic von der Gemeinde muss man noch abwarten, wäre wünschenswert wenn auch hier offensiv was dazu kommt fürs A Team. bearbeitet vor 8 Stunden von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden oestl schrieb vor 19 Minuten: Bevor Wurmbrand irgendein Rekord- oder Nichtrekordtransfer wird, hätte ich lieber, daß er Meister mit uns wird. da bin ich bei dir, wir stehen wirtschaftlich gut da, rekord transfers sind schön, aber aktuell wirklich nebensache jedes spiel gewinnen wollen und endlich was zählbares nach hütteldorf bringen, das einzige was aktuell zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Und bei Saljic von der Gemeinde muss man noch abwarten, wäre wünschenswert wenn auch hier offensiv was dazu kommt fürs A Team. Eher nicht. Ist zwar ein durchaus talentierter Spieler (auch wenn er dies noch über einen längeren Zeitraum zeigen muss, aber großes Potential ist natürlich vorhanden), aber die Violas haben halt nicht Rangnick, die Medien und transfermarkt.at hinter sich. Und außerdem sehr viel Pech! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden laotse schrieb vor 40 Minuten: Warum sollte das so sein. Die abgebende Liga hat da aus meiner Sicht wesentlich mehr Auswirkung, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Dann schau dir halt die transferrekorde der bundesliga an, in den top50 sind 10 österreicher (alles rb spieler btw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, laotse said: Wäre eben interessant von welchem Verein der jeweilige Spieler wohin gewechselt hat. Das Beispiel Isak zeigt, dass es eher von der Liga abhängt. Warum sollte das so sein. Die abgebende Liga hat da aus meiner Sicht wesentlich mehr Auswirkung, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Gehe ich 100% mit. Man muss sich nur anschauen, von welchen Klubs die Schweden wechselten. Das ist nochmal höher einzuschätzen als die untere/mittlere Hälfte von Ligue 1/DBL, wie es bei uns der Fall war. Dementsprechend wird auch eine höhere Ablöse fällig. bearbeitet vor 7 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 15 Minuten: Dann schau dir halt die transferrekorde der bundesliga an, in den top50 sind 10 österreicher (alles rb spieler btw) Könnte das eventuell an den jeweiligen Profilen und dem tatsächlichen Talent liegen? Ich nehme mal das Besipiel Yusuf Demir. Hätte er damals bei Barca Fuss fassen können, würden wir heute nicht über den Rekordtransfer Jansson schwärmen. https://www.transfermarkt.at/transfers/wertvollstetransfers/statistik/top/plus/0/galerie/0?land_id=127&ausrichtung=&spielerposition_id=&w_s=&art= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts