dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2024 Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca VAR Stefan Ebner https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20242025/7/4-55611/info/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 18. September 2024 GI242 schrieb vor 19 Minuten: Ernst gemeinte Frage: Hat er das tatsächlich? In den Zusammenfassungen hat er vielmehr stark überfordert gewirkt - hab aber eben nur Eindrücke aus den Zusammenfassungen, ein ganzes Austria-Spiel ohne Rapid-Beteiligung schau ich mir nicht an (abgesehen von europäischen Gala-Abenden, wenn man im Ticker sieht dass sie von finnischen Rentierzüchtern hergespielt werden und sich dann genüsslich die Restspielzeit ansieht) Ich hab heuer auch noch nicht viele Austria Spiele gesehen, aber die Bewertungen (SofaScore) sind schon ganz in Ordnung/gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. September 2024 dobie schrieb vor 10 Minuten: Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca VAR Stefan Ebner https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20242025/7/4-55611/info/ egal wer von den ganzen Heisln pfeifft. Wobei Gishamer müsstest jetzt mal für einige Zeit ablehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2024 Irgendwie fühl ich mich gerade wie vor dem EM-Achtelfinale Österreich-Türkei. Alle um mich herum reden vom Pflichtsieg und "fixen" 3 Punkten. Auch das letzte Duell hat man ja souverän gewonnen. Und Favoriten passt ja sogar thematisch gut zur Türkei Alles andere als ein Sieg wäre auch für mich eine herbe Enttäuschung, aber wie oft hat man gesehen, dass in Derbys alles möglich ist. Die Austria ist wirklich nicht zu unterschätzen und uns fehlen wichtige Leute. Da muss nur ein Brunztor fallen, vor allem sehr früh schwimmen wir diese Saison teilweise etwas (Salzburg, Klagenfurt) und man rennt schon einem Rückstand hinterher. Ich tippe auf ein grausliches X. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 Boah, da könnten einige wieder in a Trauerstimmung verfallen nach der Partie. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten: Boah, da könnten einige wieder in a Trauerstimmung verfallen nach der Partie. Kann mir keine Konstellation vorstellen in der ich nach einer Derbyniederlage happy wäre 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten: Boah, da könnten einige wieder in a Trauerstimmung verfallen nach der Partie. Eigentlich aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 Hoffe Klauß schafft es erneut die Mannschaft so wie beim letzten Derby genau auf den Punkt zu bringen. Gelingt uns das werden wir sie fressen. Schnelle Rote oder schnelles Gegentor könnte uns an uns zweifeln lassen. Am Feld sind wir klar das bessere Team. Gewinnen werden wir das Derby aber mit dem Kopf müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. September 2024 Nachdem fast unsere gesamte Sturmreihe ausfällt bin ich leider nicht so optimistisch wie manch andere hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: Nachdem fast unsere gesamte Sturmreihe ausfällt bin ich leider nicht so optimistisch wie manch andere hier. Wenn sich die Personalsituation offensiv nicht zumindest etwas bessert, sehe ich da auch eher schwarz. Damit meine ich absolut nicht die Startformation, wenn diese so aussieht wie gegen den WAC dann ist das schon absolut gut so. Aber ich rechne mit einer engen Partie bis zum Schluss, da wäre sehr wichtig wenn wir nochmal mit richtig Qualität nachlegen könnten. bearbeitet 18. September 2024 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten: Boah, da könnten einige wieder in a Trauerstimmung verfallen nach der Partie. Gut, ich mache mir mehr Gedanken um uns als um die Austrianer Aber im Ernst - klar, die Erwartungshaltung ist halt wie so oft gleich recht hoch bei Rapid. Trotzdem muss man sagen, dass wir zuhause als Tabellenzweiter bzw. dritter als Favorit ins Spiel gehen und bei entsprechender Leistung eben auch als Sieger vom Platz gehen sollten. Leicht machen wird es uns die Austria natürlich nicht und man hat schon gesehen, dass man uns auch weh tun kann, wenn man unsere Schwächen bespielt. Es wird wohl auch entscheidend wer am Ende fit ist und dann eine entsprechende Leistung abrufen kann. Ein Wurmbrand könnte unser Ass im Ärmel sein, denn den kennt halt noch keiner. Sprich auf den kann man sich auch recht schwer vorbereiten. Burgi & Co. haben sie ja schon oft genug bespielt um zu wissen wie man denen am ehesten den Zahn zieht. Der Jansson Ausfall ist extrem bitter aber hilft nichts - muss man als Team eben abfangen. Ich hoffe auch, dass wir bei Standards Akzente setzen können. Einfach zu bespielen sind wir sicher nicht. Auch mit den vielen Ausfällen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Gut, ich mache mir mehr Gedanken um uns als um die Austrianer Aber im Ernst - klar, die Erwartungshaltung ist halt wie so oft gleich recht hoch bei Rapid. Trotzdem muss man sagen, dass wir zuhause als Tabellenzweiter bzw. dritter als Favorit ins Spiel gehen und bei entsprechender Leistung eben auch als Sieger vom Platz gehen sollten. Leicht machen wird es uns die Austria natürlich nicht und man hat schon gesehen, dass man uns auch weh tun kann, wenn man unsere Schwächen bespielt. Es wird wohl auch entscheidend wer am Ende fit ist und dann eine entsprechende Leistung abrufen kann. Ein Wurmbrand könnte unser Ass im Ärmel sein, denn den kennt halt noch keiner. Sprich auf den kann man sich auch recht schwer vorbereiten. Burgi & Co. haben sie ja schon oft genug bespielt um zu wissen wie man denen am ehesten den Zahn zieht. Der Jansson Ausfall ist extrem bitter aber hilft nichts - muss man als Team eben abfangen. Ich hoffe auch, dass wir bei Standards Akzente setzen können. Einfach zu bespielen sind wir sicher nicht. Auch mit den vielen Ausfällen. Deshalb hoffe ich auch auf Mmaee. Auf den würde das ebenso zutreffen. Hätte nichts dagegen wenn er im ersten Einsatz gleich zum Derby-Held wird. Aber ja, man muss sich jetzt auch nicht ins Hemd machen. Unsere komplette Defensive inkl. ZM kann hoffentlich in absoluter Bestbesetzung auflaufen. Diese muss die Austria erst mal knacken. Und auch davor haben wir absolut Qualität, im Wissen, dass die Austria hinten ja äußerst anfällig ist und man mit Sicherheit zu Chancen kommen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 Ich hoffe ja noch immer auf Jansson. Mehr als "wird länger ausfallen" hat man ja noch nicht gehört. Also etwas konkretes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe ja noch immer auf Jansson. Mehr als "wird länger ausfallen" hat man ja noch nicht gehört. Also etwas konkretes. Vielleicht ist das nur eine Finte von Pedro um Helmchen zu täuschen. Plötzliche Wunderheilung und dann mit Ryan in der Startformation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Kann mir keine Konstellation vorstellen in der ich nach einer Derbyniederlage happy wäre Also wenn ich von 3-4 Toren Unterschied lese, obwohl die besten Kicker in der Offensive ned dabei sind, dann wird a X schon a schwere Enttäuschung sein! Auch weil die Viola in einigen ihrer Partien ebenfalls ordentlich Pech gehabt haben bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts