SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RW_Elias schrieb vor 30 Minuten:

4k Kamera mit verstellbaren Objektiv, 3 Superlinsen mit Superzoom und extra Umhängegürten nicht vergessen (und das Passwort fürn Flitzagram und Tik Tak Account)

Und a gutes shure mikro damit ma ja alles hört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Böckle und Bischof morgen bei rapid 2

da die 2er zweimal spielt diese Woche, eh kein Fehler und gut, dass die zwei zu Spielzeit kommen. Bischof auch endlich wieder Matchfit wie es aussieht. Wichtig, nach den Ausfällen. Hab auch das Gefühl, dass Mmaee spielbereit ist und dann sind wir eh gut genug besetzt wieder im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Mit einem Sieg würden wir uns schon sehr schön absetzen von denen, vor allem kommts dann mit Salzburg und Sturm kurz darauf nicht unbedingt angenehmer auf sie zu. Abgesehen davon, dass ein Derbysieg ein Derbysieg ist, ists diesmal wieder sehr richtungsweisend. Freue mich auf Sonntag, auch wenn ich nicht unbedingt das beste Gefühl habe…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden:

da die 2er zweimal spielt diese Woche, eh kein Fehler und gut, dass die zwei zu Spielzeit kommen. Bischof auch endlich wieder Matchfit wie es aussieht. Wichtig, nach den Ausfällen. Hab auch das Gefühl, dass Mmaee spielbereit ist und dann sind wir eh gut genug besetzt wieder im Sturm.

Wären die dann am Sonntag spielberechtigt? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Stunden:

Wären die dann am Sonntag spielberechtigt? :confused:

Ich kanns dir nicht genau sagen, aber wenn Bischof heute spielt, wären doch genug Tage dazwischen um ein 2. Spiel in der gleichen Woche zu spielen. Ansonsten weiß ich, dass er spielen dürfte, wenn er bei der 2er nur eine Halbzeit spielt. 

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kanns dir nicht genau sagen, aber wenn Bischof heute spielt, wären doch genug Tage dazwischen um ein 2. Spiel in der gleichen Woche zu spielen. Ansonsten weiß ich, dass er spielen dürfte, wenn er bei der 2er nur eine Halbzeit spielt. 

Der relevante Spieltag (Amas & Buli) ist ja erst am Wochenende. Also sollte es wegen der Partie heute in keine Richtung eine Einschränkung geben. 

Hab mir aber die Richtlinien dazu jetzt nicht im Detail angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca

VAR: Stefan Ebner

M. Fischer freut sich, dass er nicht der Mann mit dem geringsten Fußball-IQ am Platz ist.

Obwohl, na der Mani unterbietet alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 58 Minuten:

Hatte auf gishammer als VAR gewartet der dann bei einem grgic Foul einschreitet und rot empfiehlt :davinci:

Der ist auch als VAR im Einsatz, allerdings bei der anderen Austria. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten