futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2024 RW_Elias schrieb vor 30 Minuten: 4k Kamera mit verstellbaren Objektiv, 3 Superlinsen mit Superzoom und extra Umhängegürten nicht vergessen (und das Passwort fürn Flitzagram und Tik Tak Account) Und a gutes shure mikro damit ma ja alles hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. September 2024 Böckle und Bischof morgen bei rapid 2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Böckle und Bischof morgen bei rapid 2 da die 2er zweimal spielt diese Woche, eh kein Fehler und gut, dass die zwei zu Spielzeit kommen. Bischof auch endlich wieder Matchfit wie es aussieht. Wichtig, nach den Ausfällen. Hab auch das Gefühl, dass Mmaee spielbereit ist und dann sind wir eh gut genug besetzt wieder im Sturm. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 16. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 28 Minuten: Böckle und Bischof morgen bei rapid 2 Hedl9 und Kaygin wären auch wichtig. Hoffe die sind auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. September 2024 Mit einem Sieg würden wir uns schon sehr schön absetzen von denen, vor allem kommts dann mit Salzburg und Sturm kurz darauf nicht unbedingt angenehmer auf sie zu. Abgesehen davon, dass ein Derbysieg ein Derbysieg ist, ists diesmal wieder sehr richtungsweisend. Freue mich auf Sonntag, auch wenn ich nicht unbedingt das beste Gefühl habe… 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden: da die 2er zweimal spielt diese Woche, eh kein Fehler und gut, dass die zwei zu Spielzeit kommen. Bischof auch endlich wieder Matchfit wie es aussieht. Wichtig, nach den Ausfällen. Hab auch das Gefühl, dass Mmaee spielbereit ist und dann sind wir eh gut genug besetzt wieder im Sturm. Wären die dann am Sonntag spielberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. September 2024 Falls noch wer eine Karte im BW über hat fürs Derby nehme ich sie gerne, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 Bin schon richtig spitz. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Stunden: Wären die dann am Sonntag spielberechtigt? Ich kanns dir nicht genau sagen, aber wenn Bischof heute spielt, wären doch genug Tage dazwischen um ein 2. Spiel in der gleichen Woche zu spielen. Ansonsten weiß ich, dass er spielen dürfte, wenn er bei der 2er nur eine Halbzeit spielt. bearbeitet 17. September 2024 von Gargamel_1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich kanns dir nicht genau sagen, aber wenn Bischof heute spielt, wären doch genug Tage dazwischen um ein 2. Spiel in der gleichen Woche zu spielen. Ansonsten weiß ich, dass er spielen dürfte, wenn er bei der 2er nur eine Halbzeit spielt. Der relevante Spieltag (Amas & Buli) ist ja erst am Wochenende. Also sollte es wegen der Partie heute in keine Richtung eine Einschränkung geben. Hab mir aber die Richtlinien dazu jetzt nicht im Detail angesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Bin schon richtig spitz. i bin immer spitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. September 2024 Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Stefan Ebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 Hatte auf gishammer als VAR gewartet der dann bei einem grgic Foul einschreitet und rot empfiehlt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 17. September 2024 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Stefan Ebner M. Fischer freut sich, dass er nicht der Mann mit dem geringsten Fußball-IQ am Platz ist. Obwohl, na der Mani unterbietet alle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. September 2024 grubi87 schrieb vor 58 Minuten: Hatte auf gishammer als VAR gewartet der dann bei einem grgic Foul einschreitet und rot empfiehlt Der ist auch als VAR im Einsatz, allerdings bei der anderen Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts