Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2024 pironi schrieb vor 3 Minuten: Diesem unfähigen Wappler ist alles zuzutrauen. Leider wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Steht schon fest welche Pfeife das Derby pfeift? Wsl Gießhammer und dann bekommt ein Veilchen gelb für nen offenen Schienbeinbruch bei Sangare oder so weil dieser leider mit offener Sohle und 8 Meter Anlauf auf dem Schienbein des Rapidlers ausgerutscht und es dabei durchgetreten hat bearbeitet 14. September 2024 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 14. September 2024 Erste HZ war eigentlich ganz gut, zweite HZ war halt nicht gut. Brauchen uns aber auch nicht auf den Schiri rausreden. Es war einfach nicht gut genug. Berechtigte Kritik meiner Meinung nach an Klauß und die Manschaft wieso sind wir Auswärts nicht gut genug. der Platz war halt heute auch ein Dorfacker vom Feinsten. Die Punkteausbeute muss besser werden, sonst sehe ich halt auch irgendwie Schwarz, obwohl die Manschaft gut spielt Irgendwie komisch, die Manschaft hat Potenzial und es macht Bock Rapid zu sehen, aber die Ergebnisse passen oft nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. September 2024 mike380 schrieb vor 1 Minute: Denn schrii ablehnen der typ hat schon sturm in cup mit zwei fehlentscheidungen geholfen Der gehört normal für längere zeit aus dem verkehr gezogen,Aber wird nicht passieren die pfeife pfeift nächste woche wieder weil sie alle scheisse sind sich alle nur selbst loben,:fakt ist wir sind aber auch selber schuld wir schenken zu viele punkte herr, Und beleben jedes mal einen schwachen gegner durch unser versagen vorm tor Das muss man auch immer betonen: Wer weiß, ob uns die Rote geholfen hätte, gegen Klagenfurt war das eigentlich eher schlecht für uns. Aber ich freu mich schon sehr auf die #VARheit am Mo, da war dann am Ende alles wieder richtig entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2024 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Aber es gab ja den Pfiff, also hat das Team (nach dem Torabschluss) auf Foul entschieden und hätte das auch bei einem Tor gemacht. VAR hätte also eine klare Fehlwahrnehmung identifizieren müssen, um ihm überhaupt ein OFR empfehlen zu können. Und dann hätte er noch immer stur bleiben können wie bei der Roten. Weil sichs nach dem Drüberschuss halt leicht foulpfeifen lässt. Ich meine der Pfiff war erst als der Ball schon draußen war (sonst hätt er das Foul ja gleich direkt pfeifen können) aber das tuns in solchen Szenen dann nicht, weils eben spielen lassen und lieber nachher schauen. Was im Grunde ja eh gut ist. Ich glaub da hätte es noch Action gegeben, aber eben umgekehrt: Ingame kein Foul und die Entscheidung hätt er dann revidieren müssen. Weiß nicht ob das mit der Arroganz vereinbar gewesen wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Unsere Auswärtspartien sind leider schauderhaft. Grundsätzlich hätte ich uns heuer im Meisterrennen mit dabei gesehen - mit den ständigen Punkteverlusten in der Provinz wird das aber eher nix. Warum Atanga nicht mit Rot vom Feld muss, weiß wohl nur der Schiri. Wurmbrand top - verstehe überhaupt nicht, warum er runter musste. Hätte Beljo gegen Lang getauscht. Schaub leider bislang kein Leistungsträger seit seiner Rückkehr. Zum wiederholten Male äußerst unglücklich vorm Tor und das hat uns heute auch den Sieg gekostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2024 Bojack schrieb Gerade eben: Das muss man auch immer betonen: Wer weiß, ob uns die Rote geholfen hätte, gegen Klagenfurt war das eigentlich eher schlecht für uns. Aber ich freu mich schon sehr auf die #VARheit am Mo, da war dann am Ende alles wieder richtig entschieden. Hab auch kurz gezögert ob ich die Rote überhaupt will. Aber ich glaube auf dem riesen Platz wären 80 Minuten Überzahl schon ganz gut gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Bojack schrieb vor 23 Minuten: Nicht, dass ich in Verdacht gerate, für diesen blinden Arroganzler Partei zu ergreifen, aber wenn man sich an die Kritik von Klauß nach dem Cupfinale erinnert, ist es vielleicht wirklich schwer, bei unseren Spielen objektiv zu sein. Umso unverständlicher, dass wir ihn immer wieder bekommen. Es wird dadurch immer schlimmer. Dann haben sie alle in ihrem Job nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2024 bronaldo schrieb vor 41 Minuten: Vor dem Spiel gehen viele von Verhältnissen aus, bei denen kein ordentliches Fußballspiel möglich ist. Außerdem rechnen viele mit einem X oder gar einer Niederlage. 1. HZ spielen wir sehr stark und können höher führen, nach der 2. HZ nicht unverdient Unentschieden gespielt. Trotzdem zuckt das ASB aus, redet von einer katastrophalen Leistung , kritisiert die üblichen Spieler und sieht uns im Mittelfeld. Muss man alles nicht verstehen. Ich spüre das Aufbäumen in jedem Heimspiel, als Livethread User wird man das klarer weise nicht erkennen. Livethread-User, na genau 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. September 2024 Indurus schrieb vor 1 Minute: Weil sichs nach dem Drüberschuss halt leicht foulpfeifen lässt. Ich meine der Pfiff war erst als der Ball schon draußen war (sonst hätt er das Foul ja gleich direkt pfeifen können) aber das tuns in solchen Szenen dann nicht, weils eben spielen lassen und lieber nachher schauen. Was im Grunde ja eh gut ist. Ich glaub da hätte es noch Action gegeben, aber eben umgekehrt: Ingame kein Foul und die Entscheidung hätt er dann revidieren müssen. Weiß nicht ob das mit der Arroganz vereinbar gewesen wäre.... Ich glaub, dass der Assistent über Funk gleich sagt, dass er ein Foul gesehen hat und der Pfiff aber verzögert werden soll - der hätte aus meiner Sicht auch bei einem Tor auf Foul entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten: Unsere Auswärtspartien sind leider schauderhaft Teile ich nicht voll. Klafu war eigentlich ok. Heute war HZ 1 sogar gut. BW Linz war zum vergessen. Generell schauderhaft warens mMn nicht. bearbeitet 14. September 2024 von Indurus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Angesichts der vielen Ausfälle ist es gar kein so schlechtes Ergebnis. Insbesondere Jansson ist nicht zu ersetzen, obwohl Wurmbrand natürlich ein leiwandes Debüt spielt. Ein Sieg wäre dennoch drinnen gewesen, aber in Hz.2 hat Kühbauer den WAC besser auf uns eingestellt. Wenn uns dafür gegen die Lilanen 2-3 Spieler mehr zur Verfügung stehen, war es das wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Indurus schrieb Gerade eben: Teile ich nicht voll. Klafu war eigentlich ok. Heute war HZ gut. BW Linz war zum vergessen. Generell schauderhaft warens mMn nicht. Leistungsmäßig war die erste Halbzeit voll okay. Aber schauderhaft sind vor allem die Ergebnisse - aber auch die Leistungen sind im Gegensatz zu den Heimspielen/Nicht-EC-Partien einfach deutlich schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. September 2024 dingo schrieb vor 1 Minute: Dann haben sie alle in ihrem Job nix verloren. Korrekt. Indurus schrieb vor 2 Minuten: Hab auch kurz gezögert ob ich die Rote überhaupt will. Aber ich glaube auf dem riesen Platz wären 80 Minuten Überzahl schon ganz gut gewesen... das stimmt schon. Auch mit dem nassen und tiefen Boden wäre eine Überzahl schon nicht schlecht gewesen. Hätte aber auch sein können, dass der WAC den Bus parkt und wir kein Mittel mehr finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Aus Gishammer wird kein ordentlicher Schiedsrichter mehr. Der dürfte eigentlich keine Erstligapartie mehr pfeifen. Über Rot gibt es nichts zu diskutieren. bearbeitet 14. September 2024 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts