Wolfsberger AC - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Postinho

Ob nicht lang gscheiter gewesen wäre, als hedl - aber bin nicht bei den trainings dabei, also immer schwer zu beurteilen von außen

ärger mich nochimmer, zuerst den sack nicht zumachen und dann so den zugriff zu verlieren, es is halt einfach so schade um die punkte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Ob nicht lang gscheiter gewesen wäre, als hedl - aber bin nicht bei den trainings dabei, also immer schwer zu beurteilen von außen

ärger mich nochimmer, zuerst den sack nicht zumachen und dann so den zugriff zu verlieren, es is halt einfach so schade um die punkte 

zu dem Zeitpunkt wäre es komplett egal gewesen, wen er eintauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt bei Girona gegen Barca 

Torres steigt einen Girona Spieler voll auf den Rist mit ausgestreckten Fuß, sofort Rot 

Und das war nur der Rist und nicht am Knöchel und Rist wie bei Grgic 

Gishammer sollte sich das Anschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sodala,,, hab mir eben die Highlights online angesehen… Ich war ja schon im Stadion von Schaubs Chance schockiert, aber jetzt auf den TV Bildern bin ich ja noch schockierter …wie zum Teufel kann Louis den Ball nicht reinbringen.

Oh mein Gott… trotzdem, bleibe bei meiner Pro-Schaub Einstellung 💪💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Phisch1981 schrieb vor 37 Minuten:

Sodala,,, hab mir eben die Highlights online angesehen… Ich war ja schon im Stadion von Schaubs Chance schockiert, aber jetzt auf den TV Bildern bin ich ja noch schockierter …wie zum Teufel kann Louis den Ball nicht reinbringen.

Oh mein Gott… trotzdem, bleibe bei meiner Pro-Schaub Einstellung 💪💚🤍❤️💙

Schau dir mal die vergebenen Chancen von Haaland an, da sind noch viel wildere Sachen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Schau dir mal die vergebenen Chancen von Haaland an, da sind noch viel wildere Sachen dabei.

Der Haaland ist mir sowas von wurscht 😉

NUR Augen für meine Rapidler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also allein an diesem Wochenende gabs 2x Rot für idente Vergehen … unter anderem Ferran Torres. 

Gishammer musst wirklich aus dem Verkehr ziehen, das häuft sich einfach in letzter Zeit. 

Sorry @moerli hat es schon exakt so gepostet.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
laotse schrieb vor 1 Stunde:

wenn schaub soviele tore wie haaland macht, dann darf er gerne ein paar hunderter vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HarryDunne schrieb am 14.9.2024 um 18:54 :

1 HZ war der WAC bodenlos, 2 HZ Rapid. Unentschieden wohl gerecht, auch wenn sich der WAC bei Schaub bedanken kann.

Wenn’s die Daten anschaust, ist’s das X durchaus gerechtfertigt. Die Chance von Schaub hat der Schiri als Foul an Baumgartner gewertet und relativ spät auf Foul entschieden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Wenn’s die Daten anschaust, ist’s das X durchaus gerechtfertigt. Die Chance von Schaub hat der Schiri als Foul an Baumgartner gewertet und relativ spät auf Foul entschieden.  

was nach der Nicht-Roten der nächste bullshit von Gishamer ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snowball schrieb vor 35 Minuten:

was nach der Nicht-Roten der nächste bullshit von Gishamer ist…

Es durchaus einige dubiose Entscheidungen dabei! Aber es gab/gibt immer wieder so Spiele! 😉

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1910/Artikel/wac-nach-haerteschlacht-gegen-sk-rapid-teilweise-ueberaggressiv.html

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden:

Es durchaus einige dubiose Entscheidungen dabei! Aber es gab/gibt immer wieder so Spiele! 😉

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1910/Artikel/wac-nach-haerteschlacht-gegen-sk-rapid-teilweise-ueberaggressiv.html

Damals gab's aber noch keinen VAR, also konnte man wenn Schiris zugestehen, dass man live ein Foul schon mal falsch bewerten oder übersehen kann. Die Ausrede gibts bei der Roten am Samstag aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag