flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Das wäre kein Foul gewesen, nein. Gepfiffen wurde es mEn und das Vertrauen in Gishamer, dass er mit VAR 100% sicher kein Foul mehr gesehen hätte, fehlt mir ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. September 2024 Ob nicht lang gscheiter gewesen wäre, als hedl - aber bin nicht bei den trainings dabei, also immer schwer zu beurteilen von außen ärger mich nochimmer, zuerst den sack nicht zumachen und dann so den zugriff zu verlieren, es is halt einfach so schade um die punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Ob nicht lang gscheiter gewesen wäre, als hedl - aber bin nicht bei den trainings dabei, also immer schwer zu beurteilen von außen ärger mich nochimmer, zuerst den sack nicht zumachen und dann so den zugriff zu verlieren, es is halt einfach so schade um die punkte zu dem Zeitpunkt wäre es komplett egal gewesen, wen er eintauscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. September 2024 laotse schrieb vor 1 Minute: zu dem Zeitpunkt wäre es komplett egal gewesen, wen er eintauscht. Da hast wsl eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Jetzt bei Girona gegen Barca Torres steigt einen Girona Spieler voll auf den Rist mit ausgestreckten Fuß, sofort Rot Und das war nur der Rist und nicht am Knöchel und Rist wie bei Grgic Gishammer sollte sich das Anschauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2024 Sodala,,, hab mir eben die Highlights online angesehen… Ich war ja schon im Stadion von Schaubs Chance schockiert, aber jetzt auf den TV Bildern bin ich ja noch schockierter …wie zum Teufel kann Louis den Ball nicht reinbringen. Oh mein Gott… trotzdem, bleibe bei meiner Pro-Schaub Einstellung 💪💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 37 Minuten: Sodala,,, hab mir eben die Highlights online angesehen… Ich war ja schon im Stadion von Schaubs Chance schockiert, aber jetzt auf den TV Bildern bin ich ja noch schockierter …wie zum Teufel kann Louis den Ball nicht reinbringen. Oh mein Gott… trotzdem, bleibe bei meiner Pro-Schaub Einstellung 💪💚🤍❤️💙 Schau dir mal die vergebenen Chancen von Haaland an, da sind noch viel wildere Sachen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2024 laotse schrieb vor 3 Minuten: Schau dir mal die vergebenen Chancen von Haaland an, da sind noch viel wildere Sachen dabei. Der Haaland ist mir sowas von wurscht 😉 NUR Augen für meine Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Also allein an diesem Wochenende gabs 2x Rot für idente Vergehen … unter anderem Ferran Torres. Gishammer musst wirklich aus dem Verkehr ziehen, das häuft sich einfach in letzter Zeit. Sorry @moerli hat es schon exakt so gepostet. bearbeitet 15. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2024 laotse schrieb vor 1 Stunde: Schau dir mal die vergebenen Chancen von Haaland an, da sind noch viel wildere Sachen dabei. wenn schaub soviele tore wie haaland macht, dann darf er gerne ein paar hunderter vergeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 HarryDunne schrieb am 14.9.2024 um 18:54 : 1 HZ war der WAC bodenlos, 2 HZ Rapid. Unentschieden wohl gerecht, auch wenn sich der WAC bei Schaub bedanken kann. Wenn’s die Daten anschaust, ist’s das X durchaus gerechtfertigt. Die Chance von Schaub hat der Schiri als Foul an Baumgartner gewertet und relativ spät auf Foul entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Wenn’s die Daten anschaust, ist’s das X durchaus gerechtfertigt. Die Chance von Schaub hat der Schiri als Foul an Baumgartner gewertet und relativ spät auf Foul entschieden. was nach der Nicht-Roten der nächste bullshit von Gishamer ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) snowball schrieb vor 35 Minuten: was nach der Nicht-Roten der nächste bullshit von Gishamer ist… Es durchaus einige dubiose Entscheidungen dabei! Aber es gab/gibt immer wieder so Spiele! 😉 https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1910/Artikel/wac-nach-haerteschlacht-gegen-sk-rapid-teilweise-ueberaggressiv.html bearbeitet 15. September 2024 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. September 2024 Einem TV-Interview hat sich Gieshammer eh nicht gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Es durchaus einige dubiose Entscheidungen dabei! Aber es gab/gibt immer wieder so Spiele! 😉 https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1910/Artikel/wac-nach-haerteschlacht-gegen-sk-rapid-teilweise-ueberaggressiv.html Damals gab's aber noch keinen VAR, also konnte man wenn Schiris zugestehen, dass man live ein Foul schon mal falsch bewerten oder übersehen kann. Die Ausrede gibts bei der Roten am Samstag aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts