Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. September 2024 Geyrhofer erfüllt meine unteren Regionen mit Leben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2024 Schön gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2024 Der Ball hatte eine unangenehme Höhe, so wie die TV Kamera. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. September 2024 Fast schon schwerer den nicht zu machen... Positiv bisher wir pressen. Jatta mit den Laufwegen die man von Biereth erwartet, bisher richtig gut. Und Malick macht Kite die Position als Kopfballungeheuer streitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. September 2024 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Der Ball hatte eine unangenehme Höhe, so wie die TV Kamera. Das fällt mir irgendwie echt schwer da entspannt zu schauen 😂 war das immer so dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 Karic gut bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 25. September 2024 Da geht jetzt schon mehr zusammen als über 90 Minuten gegen den WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Ich werde nicht schlau aus Böving sber schon weitaus besser heute die Mannschaft bearbeitet 25. September 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. September 2024 2 Ecken und 2 Mal Gefahr, auch hier eine Verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 25. September 2024 Spielaufbau mit den besonders auffälligen Yalcouye und Camara schon jetzt deutlich deutlich deutlich besser als gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Das fällt mir irgendwie echt schwer da entspannt zu schauen 😂 war das immer so dort ? Vielleicht ist die höher gelegene Kamera defekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Nach vorne verbessert, die Defensive macht mir Sorgen. Sieht heut gegen den Ball nach einem klassischen 442 aus. Sieht man auch nicht mehr so oft. bearbeitet 25. September 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. September 2024 So unentschlossen vorm Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. September 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: So unentschlossen vorm Tor Vor allem Böving 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Bøving denkt viel zu viel nach, wenn er im 16er den Ball bekommt. bearbeitet 25. September 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts