Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 dooku schrieb vor 45 Minuten: Aber schaub lässt auch alles vermissen. Stimmt halt so nicht auch wenn er es sicher noch besser kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. September 2024 dooku schrieb vor 50 Minuten: Aber schaub lässt auch alles vermissen. was lässt er denn genau vermissen? Ich fand ihn gegen Salzburg um nichts schlechter als Seidl, ein wengal Zeit nach der Gürtelrose sollte man ihm schon geben. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: was lässt er denn genau vermissen? Ich fand ihn gegen Salzburg um nichts schlechter als Seidl, ein wengal Zeit nach der Gürtelrose sollte man ihm schon geben. vollkommen richtig - der passt wunderbar in unser System und war gegen die Bullen bereits wieder wesentlich stärker, vor allem auch in körperlicher Sicht er wird auch bald seine Tore machen, die er bis jetzt liegen lassen hat und die die weiterhin über ihn jammern, machen das, weil sie das aus Prinzip tun 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. September 2024 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: vollkommen richtig - der passt wunderbar in unser System und war gegen die Bullen bereits wieder wesentlich stärker, vor allem auch in körperlicher Sicht er wird auch bald seine Tore machen, die er bis jetzt liegen lassen hat und die die weiterhin über ihn jammern, machen das, weil sie das aus Prinzip tun er muss gar keine Tore machen solange er Kreativität versprüht, dadurch Räume öffnet und die Reihe vorne bedient reicht es ebenso. Abgesehen davon dass er auch früher nicht die Tormaschine gewesen ist, hat uns damals auch nicht unbedingt gestört. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: er muss gar keine Tore machen solange er Kreativität versprüht, dadurch Räume öffnet und die Reihe vorne bedient reicht es ebenso. Abgesehen davon dass er auch früher nicht die Tormaschine gewesen ist, hat uns damals auch nicht unbedingt gestört. trotzdem wird er auch Tore machen.... ich hoff, es stört nicht allzu sehr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2024 Verstehe dieses Geschimpfe auf Länderspiele von einigen hier absolut nicht. ist das cool, modern, exklusiv? Abgesehen davon, ob man auf Lädermatch steht oder nicht, hat die Pause vielen unserer Spieler echt gut getan. Aber ihr glaubt vermutlich, dass die Belastung der vergangenen Wochen eh net so tragisch sind und man ruhig weiter Vollgas geben kann. Auf geht´s ÖFB, auf geht´s Rapid! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2024 irgendeiner schrieb vor 11 Stunden: wir sind auch besser als BW Linz Ich hoffe der Gedanke war tröstlich nach dem Debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Crüehead schrieb vor 40 Minuten: Verstehe dieses Geschimpfe auf Länderspiele von einigen hier absolut nicht. ist das cool, modern, exklusiv? Abgesehen davon, ob man auf Lädermatch steht oder nicht, hat die Pause vielen unserer Spieler echt gut getan. Aber ihr glaubt vermutlich, dass die Belastung der vergangenen Wochen eh net so tragisch sind und man ruhig weiter Vollgas geben kann. Auf geht´s ÖFB, auf geht´s Rapid! den spielern, die es gebraucht hätten, hat die pause aber leider überhaupt nichts gebracht, da es keine war. seidl und hedl werden zwar wenig spielminuten gesammelt haben, die vorbereitung auf zwei spiele in der woche +flüge quer durch europa wird sehr intensiv (und ja, sicher auch lehrreich) gewesen sein. sangare fliegt überhaupt in der ganzen weltgeschichte herum, bolla reist nach deutschland und nach ungarn, die ganzen u21 spieler waren auch ordentlich unterweges. viel erholung gabs da nicht. für jansson und beljo ist die pause sicher gut, die wären ja sonst auch weg gewesen. gut ist die pause wohl vor allem für grgic, cvetkovic, schaub und raux yao. und ja, man darf länderspiele cool, aber eben auch unnötig finden. hoch rapid! bearbeitet 9. September 2024 von sundaydriver 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 oldschool schrieb vor 38 Minuten: Ich hoffe der Gedanke war tröstlich nach dem Debakel. Also bist du der Meinung, dass BW Linz besser ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2024 Crüehead schrieb vor 57 Minuten: Verstehe dieses Geschimpfe auf Länderspiele von einigen hier absolut nicht. ist das cool, modern, exklusiv? Abgesehen davon, ob man auf Lädermatch steht oder nicht, hat die Pause vielen unserer Spieler echt gut getan. Aber ihr glaubt vermutlich, dass die Belastung der vergangenen Wochen eh net so tragisch sind und man ruhig weiter Vollgas geben kann. Auf geht´s ÖFB, auf geht´s Rapid! Naja aktuell herrscht um unseren Verein relativ viel Euphorie, jetzt will jeder Rapid sehen. Ich glaube es geht weniger um die Länderspiele, sondern eher um den "Rapid-Entzug". Sei's drum hoffentlich haben sich die Spieler gut ausgeruht & können am Wochenende wieder voll anschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, Lucifer said: was lässt er denn genau vermissen? Ich fand ihn gegen Salzburg um nichts schlechter als Seidl, ein wengal Zeit nach der Gürtelrose sollte man ihm schon geben. 1 hour ago, Batigol_7 said: vollkommen richtig - der passt wunderbar in unser System und war gegen die Bullen bereits wieder wesentlich stärker, vor allem auch in körperlicher Sicht er wird auch bald seine Tore machen, die er bis jetzt liegen lassen hat und die die weiterhin über ihn jammern, machen das, weil sie das aus Prinzip tun Schaub hat mir immer getaugt, aber grad gegen RBS würde ich ihn nicht besonders hervorstreichen. Das 1:0 wissen wir eh, und eigentlich hätte er fast den gleichen Fehler beim Stand von 2:2 noch einmal gemacht (unnötiger Abspielfehler auf der 16-Meter-Linie), nur ist das kaum aufgefallen, weil im nächsten Moment Grgic wie ein Irrer den Ball irgendwie zurückholt und im übernächsten Moment unter großer Bedrängnis den weiten Assist zu Janssons 3:2 macht. So schlampat ist er mir in seiner Rapid-1-Zeit nicht vorgekommen. An Aktionen, die dem Spiel wirklich etwas gebracht hätten, ist mir eigentlich nur vor dem 2:1 das kurze Dribbling geblieben, wodurch er den zweiten Verteidiger von Bolla weggezogen hat, dann auf diesen zurückgespielt hat, der damit unedrängt flanken konnte (nämlich auf Beljo, Fast-Kopfballtor, Klärversuch, Auer-Volley usw) bearbeitet 9. September 2024 von tomstig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2024 Pleassinger schrieb vor 28 Minuten: Also bist du der Meinung, dass BW Linz besser ist? Nein, aber wie wir alle wissen, verliert auch manchmal der bessere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 sundaydriver schrieb vor 46 Minuten: den spielern, die es gebraucht hätten, hat die pause aber leider überhaupt nichts gebracht, da es keine war. seidl und hedl werden zwar wenig spielminuten gesammelt haben, die vorbereitung auf zwei spiele in der woche +flüge quer durch europa wird sehr intensiv (und ja, sicher auch lehrreich) gewesen sein. sangare fliegt überhaupt in der ganzen weltgeschichte herum, bolla reist nach deutschland und nach ungarn, die ganzen u21 spieler waren auch ordentlich unterweges. viel erholung gabs da nicht. für jansson und beljo ist die pause sicher gut, die wären ja sonst auch weg gewesen. gut ist die pause wohl vor allem für grgic, cvetkovic, schaub und raux yao. und ja, man darf länderspiele cool, aber eben auch unnötig finden. hoch rapid! Sehe ich auch so Wir haben einige Teamspieler die erst am Donnerstag zur Mannschaft wieder stoßen nach langen Reisen, dazu einige Verletzte die auch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnten, daher ist diese "Pause" für uns kein Vorteil im Gegenteil, der WAC hat kaum Teamspieler oder sonstige Ausfälle. Denke aber trotzdem wenn die Spieler ihre Leistung zu 100% Abrufen können das wir schon Gewinnen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 tomstig schrieb vor 1 Minute: Schaub hat mir immer getaugt, aber grad gegen RBS würde ich ihn nicht besonders hervorstreichen. Das 1:0 wissen wir eh, und eigentlich hätte er fast den gleichen Fehler beim Stand von 2:2 noch einmal gemacht (unnötiger Abspielfehler auf der 16-Meter-Linie), nur ist das kaum aufgefallen, weil im nächsten Moment Grgic wie ein Irrer den Ball irgendwie zurückholt und im übernächsten Moment unter großer Bedrängnis den weiten Assist zu Janssons 3:2 macht. So schlampat ist er mir in seiner Rapid-1-Zeit nicht vorgekommen. An Aktionen, die dem Spiel wirklich etwas gebracht hätten, ist mir eigentlich nur vor dem 2:1 das kurze Dribbling geblieben, wodurch er den zweiten Verteidiger von Bolla weggezogen hat, dann auf diesen zurückgespielt hat, der damit unedrängt flanken konnte (nämlich auf Beljo, Fast-Kopfballtor, Klärversuch, Auer-Volley usw) hat auch keiner von einer europäischen Weltklasseleistung gesprochen, sondern dass er wieder besser im Spiel war und du vergisst den Traumassist auf Burgi, wo der den Kunstschuss probiert hat gegen die Bullen in Bedrängnis zu geraten bei deren Pressing, ist jetzt auch kein Alleinstellungsmerkmal von Schaub also ich denk, er ist im Kommen und wir können uns auf gute Spiele von ihm freuen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. September 2024 tomstig schrieb vor 7 Minuten: Schaub hat mir immer getaugt, aber grad gegen RBS würde ich ihn nicht besonders hervorstreichen. Das 1:0 wissen wir eh, und eigentlich hätte er fast den gleichen Fehler beim Stand von 2:2 noch einmal gemacht (unnötiger Abspielfehler auf der 16-Meter-Linie), nur ist das kaum aufgefallen, weil im nächsten Moment Grgic wie ein Irrer den Ball irgendwie zurückholt und im übernächsten Moment unter großer Bedrängnis den weiten Assist zu Janssons 3:2 macht. So schlampat ist er mir in seiner Rapid-1-Zeit nicht vorgekommen. An Aktionen, die dem Spiel wirklich etwas gebracht hätten, ist mir eigentlich nur vor dem 2:1 das kurze Dribbling geblieben, wodurch er den zweiten Verteidiger von Bolla weggezogen hat, dann auf diesen zurückgespielt hat, der damit unedrängt flanken konnte (nämlich auf Beljo, Fast-Kopfballtor, Klärversuch, Auer-Volley usw) bei dem 3:2 ist er dem Gegenspieler nachgelaufen, hat aktiv gestört und Bolla geholfen, den Ball zu erobern. Danach hätte er den Ball eig nur wegschießen können. Im Endeffekt war er an 2 Toren von uns aktiv beteiligt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts