Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

RW_Elias schrieb vor 1 Minute:

Murenabgänge, Straßensperren, Überschwemmungen, andere Verkehrsteilnehmer die vielleicht nicht langsam und vorsichtig fahren...

Letztendlich zahlt es sich für uns halt nicht aus...

Wohnst in Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wurmbrand hat ja eine gute Geschwindigkeit oder? Könnte eine interessante Facette in Kombi mit Beljo werden. 

Wac hat einen soliden Start hingelegt. Aber gegen die Austria und gegen Altach hat man sehr gesehen, dass sie verwundbar sind. Auch ein Lang und Schaub werden schon ihre guten Leistungen bringen. Schaub war gegen RB ja schon gut. 

Außerdem haben wir noch Seidl und das Top Zm Grgic und Sangare. Also wird das schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Von den Jungen ist Tobi Hedl überfällig. Zuverlässig, physisch stark und ein Leader in der Zweier. Wurmbrand ist dafür der dynamischere Stürmer. Mindestens einer der beiden wird seine Chance bekommen - und nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Puuh das wird morgen mit den vielen ausfällen ganz schwer. Die erste elf muss es richten!

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Auer

Sangare - Grgic 

Seidl - Schaub 

Beljo - Wurmbrand

Ich sehe es nicht als Schwierigkeit, sondern als Chance für Schaub und Beljo, bei denen es momentan nicht läuft bzw. für die Stürmer aus der 2er, deren Partie gegen Amstetten abgesagt wurde. Lang gehört für mich eigentlich statt Wurmbrand in den Sturm, man sollte aber auch 2 aus der 2. Garde einwechseln (aus Zivkovic, Wurmbrand und Hedl T.). Wenn man gleich jemanden Startelf spielen lässt auch in Ordnung. Was mich positiv stimmt ist, dass wir bis jetzt immer gewonnen haben, wenn wir gegen den aktuellen Tabellen 1./2./3. gespielt haben (Sturm, Salzburg, Wattens). Der WAC spielt momentan gut, wir haben keinen Grund, den Gegner zu unterschätzen. Wenn's aufgeht ist alles super. Wenn nicht sind wir nachher wieder gscheiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würde auch auf Wurmbrand neben Beljo setzen. Auf dem Wolfsberger Flugfeld ist Speed sicher wertvoll, vor allem weil ich die WAC-Abwehr jetzt nicht als überdurchschnittlich schnell in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

wenn der platz bespielbar ist, muss gespielt werden. so einfach ist das

Nicht sehr weitsichtig. Es gibt tatsächlich wichtigere Dinge als Fußball. Und wie erwähnt wären Einsatzkräfte jeglicher Art wohl überall derzeit besser aufgehoben, als bei einem Fußballmatch. Nebenbei kann man nicht überall auffordern wenn möglich Zuhause zu bleiben und unnötige Fahrten nicht zu machen, und dann schicken wir trotzdem die Fans quer durchs Land. 

Tschechien hatte da zB mehr Weitblick, und hat alle Spiele von zumindest 1ter und 2ter Liga abgesagt / untersagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
hateful86 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht sehr weitsichtig. Es gibt tatsächlich wichtigere Dinge als Fußball. Und wie erwähnt wären Einsatzkräfte jeglicher Art wohl überall derzeit besser aufgehoben, als bei einem Fußballmatch. Nebenbei kann man nicht überall auffordern wenn möglich Zuhause zu bleiben und unnötige Fahrten nicht zu machen, und dann schicken wir trotzdem die Fans quer durchs Land. 

Tschechien hatte da zB mehr Weitblick, und hat alle Spiele von zumindest 1ter und 2ter Liga abgesagt / untersagt

habs eh korrigiert. das argument mit den einsatzkräften hat mich überzeugt, jenes mit den fans nicht. die werden nicht geschickt. niemand muss fahren. @RW_Elias verzichtet ja zum beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tschechien gleich mal alle Partien abgesagt !!

Ich bin mittlerweile auch schwer am überlegen ob ich daheim bleibe, von St Pölten nach Wolfsberg ist doch ein Stück und gerade wenn’s finster ist, wird das fahren net so lustig 🙈

0a23f576-d22b-4268-a5c0-ca3ad1b32607.jpeg

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten