Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2024 Air-Win schrieb vor 5 Minuten: das ist auch der Grund warum die Bundesliga eigentlich sämtliche Spiele das kommende Wochenende absagen sollte! Finde es bei den derzeitigen Vorhersagen absolut unverantwortlich von der ÖBL... wenn der platz bespielbar ist, muss gespielt werden. so einfach ist das derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Herzlichen Dank, dass du mich dran erinnerst, aber in 2 Wochen bin ich wieder dort. Rechne übrigens damit, dass wir morgen fix spielen. bin grad in split - morgen gehts retour. um 17h plane ich vorm fernseher zu sitzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2024 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: bin grad in split - morgen gehts retour. um 17h plane ich vorm fernseher zu sitzen habs in 7 Stunden geschafft, bin aber wegen den Kindern Nachts gefahren, in der Regel sollte man 8 Stunden einplanen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. September 2024 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: wenn der platz bespielbar ist, muss gespielt werden. so einfach ist das So einfach ist es nicht. Es gibt selbstverständlich äußere Begleitumstände, wie zb fehlendes Einsatzkräftepersonal wegen Unwetter in der Umgebung, die eine Absage trotzdem rechtfertigen würden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Herzlichen Dank, dass du mich dran erinnerst, aber in 2 Wochen bin ich wieder dort. Rechne übrigens damit, dass wir morgen fix spielen. Winkewinke 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2024 ich hoffe auf eine Absage, wirds aber leider ned spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe auf eine Absage, wirds aber leider ned spielen. verzerrt dann bis zum Nachholtermin der anderen im Dezember die Tabelle.. bearbeitet 13. September 2024 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. September 2024 LI150GS schrieb vor 10 Minuten: Winkewinke Nice . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Nice . Jo. Vor allem beim Tanken. bearbeitet 13. September 2024 von LI150GS 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. September 2024 LI150GS schrieb vor 4 Minuten: Jo. Vor allem beim Tanken. glaub ich dir aufs Wort, hoffe falls Volvo Penta Motoren sie fahren mit Diesel. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Herzlichen Dank, dass du mich dran erinnerst, aber in 2 Wochen bin ich wieder dort. Rechne übrigens damit, dass wir morgen fix spielen. Dachte am klopeinersee regnet es auch ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2024 LI150GS schrieb vor 32 Minuten: Winkewinke Fett derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Herzlichen Dank, dass du mich dran erinnerst, aber in 2 Wochen bin ich wieder dort. Rechne übrigens damit, dass wir morgen fix spielen. Auch fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 13. September 2024 LI150GS schrieb vor 36 Minuten: Winkewinke da fließt das AMS-Geld also hin… 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2024 Greenspan schrieb vor 37 Minuten: ich hoffe auf eine Absage, wirds aber leider ned spielen. Ich hoffe auf einen Rapid Sieg. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: habs in 7 Stunden geschafft, bin aber wegen den Kindern Nachts gefahren, in der Regel sollte man 8 Stunden einplanen bei mir musst noch eine stunde draufschlagen weil elektroauto. ich werde aber recht früh wegfahren auch wegen des wetters. nur nix riskieren, rapid ist zu wichtig sundaydriver schrieb vor 52 Minuten: So einfach ist es nicht. Es gibt selbstverständlich äußere Begleitumstände, wie zb fehlendes Einsatzkräftepersonal wegen Unwetter in der Umgebung, die eine Absage trotzdem rechtfertigen würden. okay, da bin ich bei dir. habe nicht weit genug gedacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2024 Momentan gibt es im Süden keine Unwetterwarnungen, also gehe ich stark davon aus, dass in Graz und Wolfsberg gespielt wird. Bei den anderen Spielen kann es leicht sein, dass sie abgesagt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts