Nations League, 2. Spieltag: Norwegen - Österreich

Recommended Posts

Fußballgott
filippinho schrieb Gerade eben:

Im Spielaufbau sind wir auch wie schon in HZ2 gegen Slowenien extrem ungenau und das absolute Gegenteil von dynamisch.

Seh ich auch so. Umso mehr wundert es mich dass RR fast keine Änderungen vorgenommen hat. Schmid hätte sich zum Beispiel wirklich angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, little beckham said:

Das hab ich mir gegen Slowenien auch schon ein paar mal gedacht. Irgendwie scheint derzeit ein bissl die Luft draußen zu sein.

Baumgartner nicht fit bzw. spielt er bei Leipzig bisher kaum. Laimer spielt bei den Bayern nicht bzw. sehr wenig. Hinten fehlt Danso. Stürmer haben wir keinen guten und selbst die passablen Alternativen (Gregoritsch, Kalajdzic) sind verletzt. Und der, der wirklich am meisten fehlt: X. Schlager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb Gerade eben:

Naja neben dem all Time Classic wir haben keinen Stürmer.

es wäre halt mal ein stürmer 1,90+ groß, technisch beschlagen und halbwegs schnell top

aber sowas scheint die österreichische genetik nicht herzugeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
iEsh schrieb Gerade eben:

Baumgartner nicht fit bzw. spielt er bei Leipzig bisher kaum. Laimer spielt bei den Bayern nicht bzw. sehr wenig. Hinten fehlt Danso. Stürmer haben wir keinen guten und selbst die passablen Alternativen (Gregoritsch, Kalajdzic) sind verletzt. Und der, der wirklich am meisten fehlt: X. Schlager.

Die fehlende Spielpraxis kann zu dem Zeitpunkt der Saison wirklich kein Argument sein. Und die meisten Ausfälle hatten wir bei der EM auch schon. Da ging’s aber gegen Golland z.B. ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag