Nations League: Slowenien - Österreich

Recommended Posts

Spitzenspieler

Eigentlich musst ja unabhängig davon wies ausgeht Einspruch gegen das Spiel erheben... Kanns ja echt nicht sein. Wenn sogar der ORF-Schiri Experte da zaghaft Entscheidungen anzweifelt weißt eh was er eigentlich wirklich denkt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dcpdev schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich musst ja unabhängig davon wies ausgeht Einspruch gegen das Spiel erheben... Kanns ja echt nicht sein. Wenn sogar der ORF-Schiri Experte da zaghaft Entscheidungen anzweifelt weißt eh was er eigentlich wirklich denkt... 

Stimmt! Der Steiner is an sich der erste, der seine (ehemaligen) Kollegen bis aufs Blut verteidigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4 minutes ago, little beckham said:

Bin ich zu kritisch oder hatte Sabitzer schon mal bessere Phasen?

Der pendelt mir heute auch ein bisi zwischen "mim Kopf wo anders" und "auf krampf was erzwingen wollen" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich zu kritisch oder hatte Sabitzer schon mal bessere Phasen?

killver schrieb vor 2 Minuten:

Knabbert immer noch am cl finale

Hatte er definitiv, wirkt schon a bissl aus der Spur... Aber wenns Finale noch immer an ihm knabbern sollte, dann sollt er sich raschest möglich professionelle Hilfe suchen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt! Der Steiner is an sich der erste, der seine (ehemaligen) Kollegen bis aufs Blut verteidigt!

Wie er auch richtig sagt, kein schweres Spiel zu leiten, trotzdem so viele Fehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, jetzt wird gleich wieder gesagt, es sind immer die die Heilsbringer, die nicht an Platz stehen. Aber ich glaub wirklich dass Stöger in dieser Partie ein guter Schachzug wäre.

Ich glaub, dass Stöger eigentlich immer wenn wir vorne anrennen, eine interessante Option wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag