Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar mido456 schrieb Gerade eben: Fakten: -katzer meinte im November mmaee ist fit - mmaee könnte letzte Woche beim Testspiel nicht mitmachen -mmaee könnte beim Testspiel diese Woche nach 30 Minuten nicht mehr aufgrund muskulärer probleme Fakt: Man führt ihn nach langer Verletzungspause und noch längerer Matchpause langsam ans hohe Pensum heran. Vor sage und schreibe 2 Wochen hat man mit dem Training begonnen. Da sind Punkt 2 und 3 ein Teil davon. Wobei vor allem Punkt 3 dem Weg den die Verantwortlichen eh laufend predigen recht gibt. Punkt 1 hast du um 1 Monat nach vorne geschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar So wie Mecki geklungen hat wo man ihn unabsichtlich gehört hat’s sich’s eher nach “keine Lust“ als ein muskuläres Problem angehört, gibt leider genug von solchen, Pavlovic nur ein Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar derfalke35 schrieb Gerade eben: Es sei denn, es gibt bereits einen Vorgriff auf Sommer, das könnte ich dann natürlich nachvollziehen. Korrekt. Wobei es auch ein offenes Geheimnis ist, dass es selbst dafür jetzt schon Abgänge dafür braucht. Was auch nachvollziehbar ist. Da es aber keine Abgänge gab, braucht man sich wenig Gedanken über Neuzugänge machen. Bleiben aber natürlich noch 2 Wochen Zeit um vielleicht doch noch ein paar Spieler abgeben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Januar Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: So wie Mecki geklungen hat wo man ihn unabsichtlich gehört hat’s sich’s eher nach “keine Lust“ als ein muskuläres Problem angehört, gibt leider genug von solchen, Pavlovic nur ein Beispiel Ah ja? Hat das noch jemand gehört? Wann war die Aussage? Ich bin immer wieder überrascht, was die Menschen so alles hören, wenn sie etwas hören wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Januar Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: So wie Mecki geklungen hat wo man ihn unabsichtlich gehört hat’s sich’s eher nach “keine Lust“ als ein muskuläres Problem angehört, gibt leider genug von solchen, Pavlovic nur ein Beispiel Sorry, aber glaubst du ernsthaft er hätte keine Lust mehr gehabt 3 Minuten am Platz zu laufen? Muss man in alle so viel reininterpretieren.. Mecki hatte zu der Zeit auch nur wenig Infos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten: So wie Mecki geklungen hat wo man ihn unabsichtlich gehört hat’s sich’s eher nach “keine Lust“ als ein muskuläres Problem angehört, gibt leider genug von solchen, Pavlovic nur ein Beispiel Was für ein bullshit. Solche haltlosen Unterstellungen und Interpretationen sind einfach unfassbar dumm, sorry 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Wo unterstell ich jemanden etwas? 😂😂 "Der hat eh nix" hört sich FÜR MICH einfach eher danach an! Hab niemanden irgendwas unterstellt oder gesagt dass es so ist, also ruhig bleiben Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Was für ein bullshit. Solche haltlosen Unterstellungen und Interpretationen sind einfach unfassbar dumm, sorry bearbeitet 26. Januar von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: War bzw ist auch so zu erwarten. Man ist stark aufgestellt. Da bist Du aber sehr optimistisch. Ob Mmaee bei uns einmal richtig fit wird, steht in den Sternen. Wie ich bereits geschrieben habe, sind wir nur mit Wurmbrandt und Beljo viel zu dünn aufgestellt. Hoffe natürlich, dass Mmaee es noch schaffen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) laotse schrieb vor 15 Minuten: Ah ja? Hat das noch jemand gehört? Wann war die Aussage? Ich bin immer wieder überrascht, was die Menschen so alles hören, wenn sie etwas hören wollen. Hab da auch meine Studiomonitore ganz laut aufgedreht, leider etwas zu spät aber ein Satz den ich verstanden habe war, dass das jetzt supotimal ist (Auf die Situation mit Mmaee), klingt für mich nicht so wie eine geplante Auswechslung nach 30min. Hoffen wir das beste Edit: Ich seh grad das Spiel ist noch live auf YT bearbeitet 26. Januar von matic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Januar Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten: Wo unterstell ich jemanden etwas? 😂😂 "Der hat eh nix" hört sich FÜR MICH einfach eher danach an! Hab niemanden irgendwas unterstellt oder gesagt dass es so ist, also ruhig bleiben Aus einem „der hat eh nix“ ein „der hat keine Lust“ zu machen, zeugt von Kreativität. Echt stark 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Januar Wenigstens war diesmal der Rasen für 27 Minuten gut genug. Man darf gespannt sein, wie oft der gute Ryan in der Startelf stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar laotse schrieb Gerade eben: Aus einem „der hat eh nix“ ein „der hat keine Lust“ zu machen, zeugt von Kreativität. Echt stark 😂😂 Wie würdest es du denn interpretieren wenn sich ein Spieler auswechseln lässt obwohl er "eh nix hat" also zeig mir bitte deine Kreativität 😂😂 Kann man doch eh noch immer nachhören ab Minute 41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Du weißt offenbar mehr wie die Verantwortlichen. Bin gespannt wer recht hat Bei borki hatte ich recht. Bei amane auch. Aber kongolo, kasi u mmaee hatte glaub ich gar niemand erwartet. U wissen tu ich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Januar Snus_Rapid schrieb vor 13 Minuten: 😂😂 Wie würdest es du denn interpretieren wenn sich ein Spieler auswechseln lässt obwohl er "eh nix hat" also zeig mir bitte deine Kreativität 😂😂 Kann man doch eh noch immer nachhören ab Minute 41 das er keine Verletzung hat und sich vorsichtshalber nach 27min auswechseln hat lassen, weil er sowieso nur für 30min geplant war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Januar Snus_Rapid schrieb vor 15 Minuten: 😂😂 Wie würdest es du denn interpretieren wenn sich ein Spieler auswechseln lässt obwohl er "eh nix hat" also zeig mir bitte deine Kreativität 😂😂 Kann man doch eh noch immer nachhören ab Minute 41 Wenn ichs richtig verstanden habe, findet Katzer die Auswechslung "komisch", das würde sich dann nicht gut anhören, mMn. Verstehen tu ich die ganze Geschichte irgendwie nicht, aber mal abwarten, bevor man voreilig urteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts