Ryan Mmaee verlässt Rapid


Recommended Posts

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es sei denn, es gibt bereits einen Vorgriff auf Sommer, das könnte ich dann natürlich nachvollziehen.

Korrekt. Wobei es auch ein offenes Geheimnis ist, dass es selbst dafür jetzt schon Abgänge dafür braucht. Was auch nachvollziehbar ist.

Da es aber keine Abgänge gab, braucht man sich wenig Gedanken über Neuzugänge machen. Bleiben aber natürlich noch 2 Wochen Zeit um vielleicht doch noch ein paar Spieler abgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

So wie Mecki geklungen hat wo man ihn unabsichtlich gehört hat’s sich’s eher nach “keine Lust“ als ein muskuläres Problem angehört, gibt leider genug von solchen, Pavlovic nur ein Beispiel 

Ah ja? Hat das noch jemand gehört?

Wann war die Aussage?

Ich bin immer wieder überrascht, was die Menschen so alles hören, wenn sie etwas hören wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

So wie Mecki geklungen hat wo man ihn unabsichtlich gehört hat’s sich’s eher nach “keine Lust“ als ein muskuläres Problem angehört, gibt leider genug von solchen, Pavlovic nur ein Beispiel 

Sorry, aber glaubst du ernsthaft er hätte keine Lust mehr gehabt 3 Minuten am Platz zu laufen? Muss man in alle so viel reininterpretieren.. Mecki hatte zu der Zeit auch nur wenig Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten:

So wie Mecki geklungen hat wo man ihn unabsichtlich gehört hat’s sich’s eher nach “keine Lust“ als ein muskuläres Problem angehört, gibt leider genug von solchen, Pavlovic nur ein Beispiel 

Was für ein bullshit. Solche haltlosen Unterstellungen und  Interpretationen sind einfach unfassbar dumm, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wo unterstell ich jemanden etwas? 😂😂

"Der hat eh nix" hört sich FÜR MICH einfach eher danach an! Hab niemanden irgendwas unterstellt oder gesagt dass es so ist, also ruhig bleiben 

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Was für ein bullshit. Solche haltlosen Unterstellungen und  Interpretationen sind einfach unfassbar dumm, sorry

 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

War bzw ist auch so zu erwarten. Man ist stark aufgestellt.

Da bist Du aber sehr optimistisch. Ob Mmaee bei uns einmal richtig fit wird, steht in den Sternen. Wie ich bereits geschrieben habe, sind wir nur mit Wurmbrandt und Beljo viel zu dünn aufgestellt. Hoffe natürlich, dass Mmaee es noch schaffen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
laotse schrieb vor 15 Minuten:

Ah ja? Hat das noch jemand gehört?

Wann war die Aussage?

Ich bin immer wieder überrascht, was die Menschen so alles hören, wenn sie etwas hören wollen.

Hab da auch meine Studiomonitore ganz laut aufgedreht, leider etwas zu spät aber ein Satz den ich verstanden habe war, dass das jetzt supotimal ist (Auf die Situation mit Mmaee), klingt für mich nicht so wie eine geplante Auswechslung nach 30min. Hoffen wir das beste 

 

Edit: Ich seh grad das Spiel ist noch live auf YT

bearbeitet von matic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten:

Wo unterstell ich jemanden etwas? 😂😂

"Der hat eh nix" hört sich FÜR MICH einfach eher danach an! Hab niemanden irgendwas unterstellt oder gesagt dass es so ist, also ruhig bleiben 

 

Aus einem „der hat eh nix“ ein „der hat keine Lust“ zu machen, zeugt von Kreativität.

Echt stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laotse schrieb Gerade eben:

Aus einem „der hat eh nix“ ein „der hat keine Lust“ zu machen, zeugt von Kreativität.

Echt stark

😂😂 Wie würdest es du denn interpretieren wenn sich ein Spieler auswechseln lässt obwohl er "eh nix hat" also  zeig mir bitte deine Kreativität 😂😂 

Kann man doch eh noch immer nachhören ab Minute 41 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Du weißt offenbar mehr wie die Verantwortlichen. Bin gespannt wer recht hat

Bei borki hatte ich recht. Bei amane auch. Aber kongolo, kasi u mmaee hatte glaub ich gar niemand erwartet.

U wissen tu ich gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Snus_Rapid schrieb vor 13 Minuten:

😂😂 Wie würdest es du denn interpretieren wenn sich ein Spieler auswechseln lässt obwohl er "eh nix hat" also  zeig mir bitte deine Kreativität 😂😂 

Kann man doch eh noch immer nachhören ab Minute 41 

das er keine Verletzung hat und sich vorsichtshalber nach 27min auswechseln hat lassen, weil er sowieso nur für 30min geplant war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Snus_Rapid schrieb vor 15 Minuten:

😂😂 Wie würdest es du denn interpretieren wenn sich ein Spieler auswechseln lässt obwohl er "eh nix hat" also  zeig mir bitte deine Kreativität 😂😂 

Kann man doch eh noch immer nachhören ab Minute 41 

Wenn ichs richtig verstanden habe, findet Katzer die Auswechslung "komisch", das würde sich dann nicht gut anhören, mMn. Verstehen tu ich die ganze Geschichte irgendwie nicht, aber mal abwarten, bevor man voreilig urteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Snus_Rapid schrieb vor 20 Minuten:

😂😂 Wie würdest es du denn interpretieren wenn sich ein Spieler auswechseln lässt obwohl er "eh nix hat" also  zeig mir bitte deine Kreativität 😂😂 

Kann man doch eh noch immer nachhören ab Minute 41 

"Der hat eh nix (wildes)" wäre meine Interpretation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

das er keine Verletzung hat und sich vorsichtshalber nach 27min auswechseln hat lassen, weil er sowieso nur für 30min geplant 

bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

das er keine Verletzung hat und sich vorsichtshalber nach 27min auswechseln hat lassen, weil er sowieso nur für 30min geplant war.

 

bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

das er keine Verletzung hat und sich vorsichtshalber nach 27min auswechseln hat lassen, weil er sowieso nur für 30min geplant war.

😂😂 also is es von dir auch nur reine Interpretation 

Jeder soll es so interpretieren wie er möchte, mehr als wie abwarten können wir sowieso nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.