TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Januar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das Gerücht, dass er verletzt sei, ging herum, war ganz offensichtlich eine Ente. Nino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Januar Bin schon sehr gespannt auf unseren Neuzugang. Durch den Burgstaller Ausfall kann der noch ganz wichtig werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Januar derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Das Gerücht, dass er verletzt sei, ging herum, war ganz offensichtlich eine Ente. Wo gab es so ein Gerücht? schleicha schrieb vor 1 Stunde: Bin schon sehr gespannt auf unseren Neuzugang. Durch den Burgstaller Ausfall kann der noch ganz wichtig werden. Ich freu mich ziemlich auf ihn, leider haben wir abrr durch diesen Neuzugang nicht 1 weiteren Spieler zusätzlich im Kader, da Burgstaller leider verletzt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Januar bronaldo schrieb vor 12 Stunden: Wo gab es so ein Gerücht? Ich freu mich ziemlich auf ihn, leider haben wir abrr durch diesen Neuzugang nicht 1 weiteren Spieler zusätzlich im Kader, da Burgstaller leider verletzt ist. Freu mich auch schon sehr auf ihn, denke er ist technisch sehr, sehr visiert, trickreich, entschlossen beim Abschluss und kann aber auch feine Pässe spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar Als Trainingskiebitz kann ich bestätigen: Es gibt Mmaee wirklich! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Januar Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Als Trainingskiebitz kann ich bestätigen: Es gibt Mmaee wirklich! Und, was tut er so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Und, was tut er so? Beim Trainingsmatcherl hat er pausiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar Hiasl99 schrieb Gerade eben: Beim Trainingsmatcherl hat er pausiert. @mrneubortet schon eine verletzung und will neuverpflichtungen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar Boidi schrieb vor 31 Minuten: @mrneubortet schon eine verletzung und will neuverpflichtungen Auer und Jannson übrigens auch nicht beim Matchen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar Hiasl99 schrieb Gerade eben: Auer und Jannson übrigens auch nicht beim Matchen dabei. jannson war doch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Januar fais9 schrieb Gerade eben: jannson war doch dabei? Beim Trainingskickerl aber glaub ich nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar Hiasl99 schrieb Gerade eben: Beim Trainingskickerl aber glaub ich nicht, oder? bilde mir ein , das er dabei war....und Mmaee war beim ersten trainingsspiel dabei, beim 2ten wurde er geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Januar Hiasl99 schrieb vor 59 Minuten: Als Trainingskiebitz kann ich bestätigen: Es gibt Mmaee wirklich! Glaube nur was ich sehe...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Januar https://www.krone.at/3665372 Debüt morgen!!! Er wird uns mMn sehr weiterhelfen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten: https://www.krone.at/3665372 Debüt morgen!!! Er wird uns mMn sehr weiterhelfen! Man kann Klauss einfach nur mögen, mehr sag ich dazu nicht. Und ja ich bin auch überzeugt, dass uns Mmaae sehr weiterhelfen wird, so eine Option muss man erst einmal im Kader haben. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts