Ryan Mmaee verlässt Rapid

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

nice, wir zahlen ihm die kur

Diese RückHOLklausel, von der mal die Rede war, wäre ja sowieso nicht VON Rapid zu ziehen gewesen. Insofern war auch mit dieser Klausel vollkommen klar, dass er bleiben würde. Für die Engländer ist das jetzt natürlich angenehm, dass wir ihn wieder aufpeppeln aber wenn der Deal wenigstens finanziell günstig war kann er sicher noch eine Hilfe sein im Frühjahr.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wirklich bitter, Katzer hat ja am Ende der Transferzeit die Schwächen im Kader erkannt und mit Mmaee und dem Norweger genau da nachgelegt....

....dass sich beide gleich verletzen und daher kaum spielfähig sind, ist halt extremes Pech.

..beim Norweger konnte man wenigstens ein bisschen was sehen, aber noch zu früh für eine Beurteilung, Bauchgefühl jedoch kein besonders gutes...erinnert an Pejic.

So gesehen, hat man den zwar jetzt auf dem Papier die nötigen Verstärkungen, einsatzfähig sind sie jedoch leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten:

Diese RückHOLklausel, von der mal die Rede war, wäre ja sowieso nicht VON Rapid zu ziehen gewesen. Insofern war auch mit dieser Klausel vollkommen klar, dass er bleiben würde. Für die Engländer ist das jetzt natürlich angenehm, dass wir ihn wieder aufpeppeln aber wenn der Deal wenigstens finanziell günstig war kann er sicher noch eine Hilfe sein im Frühjahr.

das ist mir schon klar, aber danke für die erklärung. und finanziell günstig ist mmaee mwn nur so mittel, wenn er nicht bald fit wird war das ein ziemliches verlustgeschäft (kein vorwurf an irgendwen, passiert halt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten:

Warum soll das für die Engländer angenehm sein? Ihr Spieler sollte sich bei einer Leihe wieder näher an den eigenen Kader bringen, ist aber dauerverletzt. Das ist doch für alle Beteiligten scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mclausky schrieb vor einer Stunde:

Warum soll das für die Engländer angenehm sein? Ihr Spieler sollte sich bei einer Leihe wieder näher an den eigenen Kader bringen, ist aber dauerverletzt. Das ist doch für alle Beteiligten scheiße.

Wäre eine Empfehlung schon den ganzen Post zu lesen. Angenehm für sie ist natürlich, dass er auch im Frühjahr bei uns ist (anstatt im Winter zurückzukehren). Daher eben die Aussage, dass er auch wenn es die Klausel gegeben hätte, hier geblieben wäre.

Dass man es so verstehen könnte, dass es angenehm für sie ist, sich verletzt zu haben, auf diesen Schwachsinn bin ich selbst nicht gekommen, sorry :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Wenn es keine Rückholklausel gibt wie wäre es vl.mit einer Rückgebklausel?!

Und du würdest die im Jänner ziehen? Wo er dann endlich fit sein wird? Das ist ja wieder amal der schlaueste Take zum Thema, bist du..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mango schrieb vor 1 Minute:

Und du würdest die im Jänner ziehen? Wo er dann endlich fit sein wird? Das ist ja wieder amal der schlaueste Take zum Thema, bist du..

Hier mit gebe ich es dir schriftlich...Des wird nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt ist endgültig klar, dass wir mit ihm noch richtig viel Freude haben werden am Rasen.

Warst du nicht Pro-Canadi..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Warst du nicht Pro-Canadi..

das sollte dir zeigen, dass man ohne jemanden bei dem jeweiligen verein werken/spielen gesehen hat, es schwierig ist das zu beurteilen.

das selbe gilt für dich für mmaee - der wird nix mehr, ohne eine sekunde gesehen zu haben ist eine sehr eigenartige bewertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Hier mit gebe ich es dir schriftlich...Des wird nix.

Mach mas doch konkret? Was heißt "nix"? Gib mir Spielminuten/Tore etc und wir gehen eine kleine Wette ein. Wenn du gewinnst, dann verpflichte ich mich, drei Monate lang, dir bei allen deinen "interessanten" Takes beizustehen und werde entsprechend deine Posts mit "Er hat jedenfalls mehr Ahnung als ich" kommentieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

das sollte dir zeigen, dass man ohne jemanden bei dem jeweiligen verein werken/spielen gesehen hat, es schwierig ist das zu beurteilen.

das selbe gilt für dich für mmaee - der wird nix mehr, ohne eine sekunde gesehen zu haben ist eine sehr eigenartige bewertung

Gilt aber auch umgekehrt..Mich beeindrucken Scorer in der starken ungarischen und zyprischen Liga nicht so sehr..und die Tatsache ist das er seit 3 Monaten pain hat.. gerne lasse ich mich vom Gegenteil überraschen aber mein Bauchgefühl hat mich die letzten Jahre selten im Stich gelassen.

Mango schrieb vor 4 Minuten:

Mach mas doch konkret? Was heißt "nix"? Gib mir Spielminuten/Tore etc und wir gehen eine kleine Wette ein. Wenn du gewinnst, dann verpflichte ich mich, drei Monate lang, dir bei allen deinen "interessanten" Takes beizustehen und werde entsprechend deine Posts mit "Er hat jedenfalls mehr Ahnung als ich" kommentieren. :D

Er wird mMn. nicht viele Minuten bekommen, sofern Guido und Dion fit bleiben. Bischof fördern macht auch viel mehr Sinn als einen Spieler der uns nicht gehört. Aber vl. ist die Kaufoption, falls es eine gibt, ja ein Schnäppchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Gilt aber auch umgekehrt..Mich beeindrucken Scorer in der starken ungarischen und zyprischen Liga nicht so sehr..und die Tatsache ist das er seit 3 Monaten pain hat.. gerne lasse ich mich vom Gegenteil überraschen aber mein Bauchgefühl hat mich die letzten Jahre selten im Stich gelassen.

was das immer mit dem blöden "pain" soll, womit man es gleich ins lächerliche ziehen muss. er ist verletzt und das ist nunmal so, du schreibst ihn ab ohne ne sekunde spielen gesehen zu haben. sowas werde ich nie verstehen, besonders bei spielern die nachweislich qualität bewiesen haben und es bis in die premiere league geschafft haben. das heißt zwar bei weitem noch nicht, dass er bei rapid funktioniert, aber es ist ein qualitätsnachweis logischerweise.

aber dieses zwanghafte urteilen ohne einer grundlage ist einfach irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

was das immer mit dem blöden "pain" soll, womit man es gleich ins lächerliche ziehen muss. er ist verletzt und das ist nunmal so, du schreibst ihn ab ohne ne sekunde spielen gesehen zu haben. sowas werde ich nie verstehen, besonders bei spielern die nachweislich qualität bewiesen haben und es bis in die premiere league geschafft haben. das heißt zwar bei weitem noch nicht, dass er bei rapid funktioniert, aber es ist ein qualitätsnachweis logischerweise.

aber dieses zwanghafte urteilen ohne einer grundlage ist einfach irgendwas

Wie viel Spiele hat er in der Premiere League gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag