dingo Posting-Pate Geschrieben 1. November 2024 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Happy birthday, mehr Geburtstage als Einsätze bei uns gefeiert hoffe das ändert sich bald Ob sich das bis Leihende noch ausgeht? Da beschleicht mich eine gewisse Skepsis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2024 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Happy birthday, mehr Geburtstage als Einsätze bei uns gefeiert hoffe das ändert sich bald Genauso viel Einsätze wie Tore darf aber gerne beibehalten werden (mit weniger Nullen natürlich) ((und ja, 100:100 würd ich auch nehmen)) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 ryan mmmaeysterio alles gute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 Bin wieder für personalisierte Torhymne und wäre für dieses Lied auch wenn wir es vermutlich nie hören werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. November 2024 Mmaee X Beljo würd gar nd mal schlecht funktionieren sag ich. Die werden einfach explodieren die beiden. VID_897631031_024020_363.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. November 2024 Mmaee wurde dort gesichtet: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2024 oestl schrieb vor 6 Stunden: Mmaee wurde dort gesichtet: 1 du bist immer so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 Hier das einzige Foto von ihm beim Training und der Moment als er sich verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: Hier das einzige Foto von ihm beim Training und der Moment als er sich verletzt hat. sicher einen Stern grissen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 Vielleicht auch einfach alles ein großes Missverständnis und man hat ihm gesagt dass er auf Reha nach Wien fährt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 15. November 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. November 2024 nice, wir zahlen ihm die kur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. November 2024 Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: nice, wir zahlen ihm die kur Ein Tor im Derby und es sei ihm gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. November 2024 Oix1220 schrieb vor 5 Minuten: Ein Tor im Derby und es sei ihm gegönnt mir reichts wenn er im ecl-finale den siegtreffer macht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2024 Sehen wir den heuer noch in den restlichen 6 Spielen? Ich hab da so meine Zweifel...irre, der ist mehr Tage im Krankenstand als er für Spiele für uns bis Ende der Saison kicken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts