RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai SKUFA schrieb vor 4 Stunden: Tippe auf Patrick Enengl von Amstetten! Nachdem der Vertrag bei Amstetten nicht verlängert wird und er "bei (unteren) Bundesligisten und ambitionierten Zweitligisten am Zettel stehen." soll (Krone), ist das tatsächlich ein heißer Tipp. Fände ich gut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:39 RickDanger schrieb am 6.5.2026 um 15:56 : Nachdem der Vertrag bei Amstetten nicht verlängert wird und er "bei (unteren) Bundesligisten und ambitionierten Zweitligisten am Zettel stehen." soll (Krone), ist das tatsächlich ein heißer Tipp. Fände ich gut! Wenn er es werden sollte, was ich persönlich nicht hoffe,wird es hofflich kein Mörec 2.0 wie bei BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben vor 22 Stunden Elgenio schrieb vor 13 Stunden: Wenn er es werden sollte, was ich persönlich nicht hoffe,wird es hofflich kein Mörec 2.0 wie bei BW Linz. Und was genau wäre dein Problem mit ihm? Wäre mir lieber, als wenn man bspw. auf Pacult setzen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts