Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Der Athletiker schrieb am 3.9.2024 um 10:06 :

In der aktuellen Situation ist der LASK für jeden Trainer ein großes Risiko. Es gibt Baustellen an jeder Ecke. Komplett verkorkste Kaderzusammenstellung, Teamchemie am Boden(?), ein System welches überhaupt nicht greift, viele verletzte Spieler und nicht zuletzt einen CEO der alles besser kann. 

Mein Kommentar zur Bestellung. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
cw95 schrieb vor einer Stunde:

am nichterreichen des opo war aber definitiv nicht schopp schuld. in der tabelle seit seinem antritt hätten wir es nach oben geschafft. 

Wenn man außer acht lässt das in dieser  "schopp " Tabelle nicht jeder Konkurrent den selben Spielplan hatte,geht diese Rechnung auf ,ja.

Der LASK hatte bei antritt von schopp 4 Punkte Rückstand auf den 6 Platz. In 17 spielen eine Hypothek die  ich alles aber fix  nicht als unlösbar ansehe . 

In Laufe einer Saison kommt es immer wieder zu spielen die entscheidend für die  Ziele sind. Leider wurden auch im Frühjahr 3 davon  nicht genützt. Gewinnt man das Derby  oder gegen den WAC würden wir heute nicht über schopp diskutieren.

Ein weiterer Punkt der wohl auch kritisch beäugt wurde ist die Statistik gegen die 6 OPO Team. Wenn das Ziel ist in diesen Regionen mitzukicken und du dann 8 Punkte aus 9 spielen gegen diese Gegner holst,schmeichelt dir die Statistik nicht.

Den entscheidenden Punkt sehe ich aber darin das mit den über Monaten gezeigten Leistungen eine Qualifikation für das OPO einfach völlig unverdient gewesen wäre. Ich weiß das kicken ist Tagesgeschäft aber eine kurze rückbesinnung mit welchen Fussball teilweise Punkte geholt wurden , ist schon erstaunlich.

Die Zukunft wird zeigen wohin das alles führt . Die  perspektivische auslöschung des Vereins oder doch nur ein Wechsel eines Trainers der die Ziele verfehlt hat.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schopp hat im Herbst eine Charakterlich Konditionell total kaputte Mannschaften übernommen.

Schopp hat unseren Superstars  Zulj Boateng Stjokovic Berisha die Stirn geboten u. ihnen erklärt wo es lang geht.

Schopp hat Spieler mit Charakter Horvath Ziereis Entrup das Vertrauen geschenkt.

Jetzt gibt's wahrscheinlich wieder einen Trainer von Zulj Gnaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man außer acht lässt das in dieser  "schopp " Tabelle nicht jeder Konkurrent den selben Spielplan hatte,geht diese Rechnung auf ,ja.

Der LASK hatte bei antritt von schopp 4 Punkte Rückstand auf den 6 Platz. In 17 spielen eine Hypothek die  ich alles aber fix  nicht als unlösbar ansehe . 

In Laufe einer Saison kommt es immer wieder zu spielen die entscheidend für die  Ziele sind. Leider wurden auch im Frühjahr 3 davon  nicht genützt. Gewinnt man das Derby  oder gegen den WAC würden wir heute nicht über schopp diskutieren.

Ein weiterer Punkt der wohl auch kritisch beäugt wurde ist die Statistik gegen die 6 OPO Team. Wenn das Ziel ist in diesen Regionen mitzukicken und du dann 8 Punkte aus 9 spielen gegen diese Gegner holst,schmeichelt dir die Statistik nicht.

Den entscheidenden Punkt sehe ich aber darin das mit den über Monaten gezeigten Leistungen eine Qualifikation für das OPO einfach völlig unverdient gewesen wäre. Ich weiß das kicken ist Tagesgeschäft aber eine kurze rückbesinnung mit welchen Fussball teilweise Punkte geholt wurden , ist schon erstaunlich.

Die Zukunft wird zeigen wohin das alles führt . Die  perspektivische auslöschungs des Vereins oder doch nur ein Wechsel eines Trainers der die Ziele verfehlt hat.

Ich schätze es dass du deiner Linie treu bleibst und diese argumentieren kannst. Die Entscheidung ist getroffen. Die Dinge sind so wie sie sind. Was die Leute jedenfalls mehr umtreibt ist: Wie geht es weiter? Und wann wird dieser Verein endlich zur Ruhe kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin kein Schopp-Fan, aber seine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Wir können uns noch irgendwie in einen internationalen Bewerb mogeln und wie sind eher in den letzten Spielen ein wenig besser geworden - eine Trainer-Entlassung scheint mir keinesfalls der richtige Weg zu sein - wir sollten aber hier nicht vergessen, dass wir unter Herrn Schopp wirklich auch extrem oft wirklich schlechte Leistungen geboten haben und auch im Jahr 2025 einige der sehr wichtigen Spiele eben nicht gewonnen haben, tja und ganz frei von Schuld ist da halt der Trainer wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja fatal. Kann man das irgendwie fixen?

Nein. Gruber ist nicht wegzubringen, wenn nicht entweder a) jemand den Verein kauft oder b) Sponsoren Millionen abziehen 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag