Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2024 Schopp hatte jetzt, im Gegensatz zum Sommer, schon ganz gute Karten in der Hand. Der weiß wie es beim LASK abläuft, war ja beim Havel / Entrup Deal in Linz und hat sich das in den Gesprächen sicher niederschreiben lassen wieviel Macht er bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 So von außen kann ich mir nicht vorstellen dass Schopp und Gruber dauerhaft funktionieren - auf jedenfall spannend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 Spü_o schrieb vor 11 Minuten: Ernsthaft??? Wieder das?? Das ist jetzt 12 Jahre her. Nicht unbedingt ein neuer Hut ja ernsthaft. drum hab ich ja auch den zweiten link dazu gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2024 TONY301 schrieb vor 14 Minuten: lask hat anzeige gegen schopp eingebracht - LAOLA1.at Nach Skandal in Graz: Was passierte wirklich bei Sturm gegen den LASK - ligaportal.at Bitte schreib gleich ein Spruchband!! Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) GeorgBest7 schrieb vor einer Stunde: Bitte schreib gleich ein Spruchband!! Unglaublich ich weiß nicht warum man sich von zwei links, wo der zweite noch dazu eh in schopp erklären lasst, so provoziert fühlt. bearbeitet 3. September 2024 von TONY301 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 weiß jemand wann trainiert wird heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. September 2024 TONY301 schrieb vor 3 Minuten: ich weiß nicht wie man sich von zwei links, wo der zweite noch dazu eh in schopp erklären lasst, so provoziert fühlt. Schopp der Dreckige - das Runde muss ins Eckige 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. September 2024 Interessanter Transfer, bin gespannt wie da die Zusammenarbeit mit euren Sigi sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. September 2024 Projekt Fusion läuft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Da fragt man sich wieso nicht gleich. Wieso erst wenn der Baum brennt aber besser spät wie nie! jetzt auf den allbekannten Trainereffekt hoffen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Darazs ursprünglich maximal Plan C war, aber nach dem erfolgreichen Frühjahr war es zunehmend schwer zu argumentieren, ihn nicht weiter zu verpflichten, war vermutlich auch keine teure Lösung.... Jedenfalls hat Schopp - abgesehen von der aktuellen Mannschaftsform - nun eine hervorragende Ausgangsposition, die Erwartungshaltung ist irgendwo bei 0 und falls wir noch irgendwie das OPO ernudeln, wird jeder zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de mooie voetballer Anfänger Geschrieben 3. September 2024 Gery1 schrieb vor 8 Minuten: weiß jemand wann trainiert wird heute? wüsst ich auch gern.sonst wars oft 11 Uhr meines Wissens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 laut LASK trainiert er heute NACHMITTAG - aber wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2024 Überraschend tzdm für mich, ist das Band Wieland-Gruber ( infolge Darazs ) dann doch nicht so stark wie angenommen Kann man nur hoffen zu Schopp: bin ( noch ) kein Fan von ihm, hoffentlich gelingt es die Burschen ordentlich einzustellen und auch den Fussball auf dem Platz zu bringen welchen sie ihn Stande sind zu spielen es kann nur besser werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Traunseelaskler schrieb vor 36 Minuten: Mal schauen - ich bin neutral eingestellt. Schopp hat zweifelsfrei tolle Arbeit in Hartberg geleistet, abgesehen davon (z.B. in Barnsley) war er weniger erfolgreich. Meine Hoffnung in Zusammenhang mit seiner Doppelfunktion ist jene, dass er eine größere Autonomie besitzt und sich Gruber (bzw. je nachdem auch Wieland) aus dem sportlichen stärker heraushält. Denn ich denke nicht, dass Schopp auf Einflüsterer steht. Jetzt sollte ohnehin an erster Stelle stehen, die Grundtugenden (und eine gewisse Grundstabilität sowie ein gewisses Grundvertrauen) wieder auf den Platz zu bringen, um überhaupt in die Lage zu kommen, Punkte in dieser Liga einfahren zu können. manchen könnte man mourinho hinsetzen und würden "neutral" sein, alles abwägen und herumphilosophieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: Überraschend tzdm für mich, ist das Band Wieland-Gruber ( infolge Darazs ) dann doch nicht so stark wie angenommen Kann man nur hoffen Sollens warten bis es noch schlechter wird? Persönliche Verbandelungen machen die sportliche Performance auch ned besser, auch wenn sie gegenseitig an ihren Männerbusen nuckeln. bearbeitet 3. September 2024 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts