Recommended Posts

schwarz auf weiß

Schopp hatte jetzt, im Gegensatz zum Sommer, schon ganz gute Karten in der Hand. Der weiß wie es beim LASK abläuft, war ja beim Havel / Entrup Deal in Linz und hat sich das in den Gesprächen sicher niederschreiben lassen wieviel Macht er bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Spü_o schrieb vor 11 Minuten:

Ernsthaft??? Wieder das?? Das ist jetzt 12 Jahre her. Nicht unbedingt ein neuer Hut

ja ernsthaft. drum hab ich ja auch den zweiten link dazu gepackt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GeorgBest7 schrieb vor einer Stunde:

Bitte schreib gleich ein Spruchband!! Unglaublich:facepalm:

ich weiß nicht warum man sich von zwei links, wo der zweite noch dazu eh in schopp erklären lasst, so provoziert fühlt.  

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
TONY301 schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß nicht wie man sich von zwei links, wo der zweite noch dazu eh in schopp erklären lasst, so provoziert fühlt.  

Schopp der Dreckige - das Runde muss ins Eckige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

Da fragt man sich wieso nicht gleich. Wieso erst wenn der Baum brennt aber besser spät wie nie! :v: jetzt auf den allbekannten Trainereffekt hoffen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Darazs ursprünglich maximal Plan C war, aber nach dem erfolgreichen Frühjahr war es zunehmend schwer zu argumentieren, ihn nicht weiter zu verpflichten, war vermutlich auch keine teure Lösung....

Jedenfalls hat Schopp - abgesehen von der aktuellen Mannschaftsform - nun eine hervorragende Ausgangsposition, die Erwartungshaltung ist irgendwo bei 0 und falls wir noch irgendwie das OPO ernudeln, wird jeder zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Überraschend tzdm für mich, ist das Band Wieland-Gruber ( infolge Darazs ) dann doch nicht so stark wie angenommen

Kann man nur hoffen

zu Schopp: bin ( noch ) kein Fan von ihm, hoffentlich gelingt es die Burschen ordentlich einzustellen und auch den Fussball auf dem Platz zu bringen welchen sie ihn Stande sind zu spielen

es kann nur besser werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb vor 36 Minuten:

Mal schauen - ich bin neutral eingestellt. Schopp hat zweifelsfrei tolle Arbeit in Hartberg geleistet, abgesehen davon (z.B. in Barnsley) war er weniger erfolgreich.

Meine Hoffnung in Zusammenhang mit seiner Doppelfunktion ist jene, dass er eine größere Autonomie besitzt und sich Gruber (bzw. je nachdem auch Wieland) aus dem sportlichen stärker heraushält. Denn ich denke nicht, dass Schopp auf Einflüsterer steht.

Jetzt sollte ohnehin an erster Stelle stehen, die Grundtugenden (und eine gewisse Grundstabilität sowie ein gewisses Grundvertrauen) wieder auf den Platz zu bringen, um überhaupt in die Lage zu kommen, Punkte in dieser Liga einfahren zu können.

manchen könnte man mourinho hinsetzen und würden "neutral" sein, alles abwägen und herumphilosophieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten:

Überraschend tzdm für mich, ist das Band Wieland-Gruber ( infolge Darazs ) dann doch nicht so stark wie angenommen

Kann man nur hoffen

Sollens warten bis es noch schlechter wird? Persönliche Verbandelungen machen die sportliche Performance auch ned besser, auch wenn sie gegenseitig an ihren Männerbusen nuckeln. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag