AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben Montag um 18:09 Ghost_fakvie schrieb vor 22 Minuten: Vergiss Werner nicht! Wir sind leider Pleite und können uns keinen Sigi leisten… Den würd euch glaub ich jeder schenken vom LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 18:19 Der Athletiker schrieb am 3.9.2024 um 10:06 : In der aktuellen Situation ist der LASK für jeden Trainer ein großes Risiko. Es gibt Baustellen an jeder Ecke. Komplett verkorkste Kaderzusammenstellung, Teamchemie am Boden(?), ein System welches überhaupt nicht greift, viele verletzte Spieler und nicht zuletzt einen CEO der alles besser kann. Mein Kommentar zur Bestellung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 18:24 Eine eingehende Analyse der sportlichen Situation.... Hat die Analyse der Sigi am Ostersonntag nach 2 Flaschen Schnaps gemacht oder war es doch @Anna Lüse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben Montag um 18:25 Wär interessant wer sich unseren Heislverein als Trainer antut. Herr G wird schon was im Kopf haben. Zum kotzen alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 18:26 (bearbeitet) cw95 schrieb vor einer Stunde: am nichterreichen des opo war aber definitiv nicht schopp schuld. in der tabelle seit seinem antritt hätten wir es nach oben geschafft. Wenn man außer acht lässt das in dieser "schopp " Tabelle nicht jeder Konkurrent den selben Spielplan hatte,geht diese Rechnung auf ,ja. Der LASK hatte bei antritt von schopp 4 Punkte Rückstand auf den 6 Platz. In 17 spielen eine Hypothek die ich alles aber fix nicht als unlösbar ansehe . In Laufe einer Saison kommt es immer wieder zu spielen die entscheidend für die Ziele sind. Leider wurden auch im Frühjahr 3 davon nicht genützt. Gewinnt man das Derby oder gegen den WAC würden wir heute nicht über schopp diskutieren. Ein weiterer Punkt der wohl auch kritisch beäugt wurde ist die Statistik gegen die 6 OPO Team. Wenn das Ziel ist in diesen Regionen mitzukicken und du dann 8 Punkte aus 9 spielen gegen diese Gegner holst,schmeichelt dir die Statistik nicht. Den entscheidenden Punkt sehe ich aber darin das mit den über Monaten gezeigten Leistungen eine Qualifikation für das OPO einfach völlig unverdient gewesen wäre. Ich weiß das kicken ist Tagesgeschäft aber eine kurze rückbesinnung mit welchen Fussball teilweise Punkte geholt wurden , ist schon erstaunlich. Die Zukunft wird zeigen wohin das alles führt . Die perspektivische auslöschung des Vereins oder doch nur ein Wechsel eines Trainers der die Ziele verfehlt hat. bearbeitet Montag um 18:33 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Anfänger Geschrieben Montag um 18:30 Schopp hat im Herbst eine Charakterlich Konditionell total kaputte Mannschaften übernommen. Schopp hat unseren Superstars Zulj Boateng Stjokovic Berisha die Stirn geboten u. ihnen erklärt wo es lang geht. Schopp hat Spieler mit Charakter Horvath Ziereis Entrup das Vertrauen geschenkt. Jetzt gibt's wahrscheinlich wieder einen Trainer von Zulj Gnaden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:32 Hat Schopp,Berisha degradiert oder was? dachte der ist verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:33 lasso schrieb vor 4 Minuten: Wenn man außer acht lässt das in dieser "schopp " Tabelle nicht jeder Konkurrent den selben Spielplan hatte,geht diese Rechnung auf ,ja. Der LASK hatte bei antritt von schopp 4 Punkte Rückstand auf den 6 Platz. In 17 spielen eine Hypothek die ich alles aber fix nicht als unlösbar ansehe . In Laufe einer Saison kommt es immer wieder zu spielen die entscheidend für die Ziele sind. Leider wurden auch im Frühjahr 3 davon nicht genützt. Gewinnt man das Derby oder gegen den WAC würden wir heute nicht über schopp diskutieren. Ein weiterer Punkt der wohl auch kritisch beäugt wurde ist die Statistik gegen die 6 OPO Team. Wenn das Ziel ist in diesen Regionen mitzukicken und du dann 8 Punkte aus 9 spielen gegen diese Gegner holst,schmeichelt dir die Statistik nicht. Den entscheidenden Punkt sehe ich aber darin das mit den über Monaten gezeigten Leistungen eine Qualifikation für das OPO einfach völlig unverdient gewesen wäre. Ich weiß das kicken ist Tagesgeschäft aber eine kurze rückbesinnung mit welchen Fussball teilweise Punkte geholt wurden , ist schon erstaunlich. Die Zukunft wird zeigen wohin das alles führt . Die perspektivische auslöschungs des Vereins oder doch nur ein Wechsel eines Trainers der die Ziele verfehlt hat. Ich schätze es dass du deiner Linie treu bleibst und diese argumentieren kannst. Die Entscheidung ist getroffen. Die Dinge sind so wie sie sind. Was die Leute jedenfalls mehr umtreibt ist: Wie geht es weiter? Und wann wird dieser Verein endlich zur Ruhe kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 18:39 Ich bin kein Schopp-Fan, aber seine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Wir können uns noch irgendwie in einen internationalen Bewerb mogeln und wie sind eher in den letzten Spielen ein wenig besser geworden - eine Trainer-Entlassung scheint mir keinesfalls der richtige Weg zu sein - wir sollten aber hier nicht vergessen, dass wir unter Herrn Schopp wirklich auch extrem oft wirklich schlechte Leistungen geboten haben und auch im Jahr 2025 einige der sehr wichtigen Spiele eben nicht gewonnen haben, tja und ganz frei von Schuld ist da halt der Trainer wohl auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben Montag um 18:43 Wie genau schauen beim LASK die Prozesse aus? Kann Gruber Trainer und Sportdirektor in Eigenregie entlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 18:46 Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Wie genau schauen beim LASK die Prozesse aus? Kann Gruber Trainer und Sportdirektor in Eigenregie entlassen? Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:46 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Wie genau schauen beim LASK die Prozesse aus? Kann Gruber Trainer und Sportdirektor in Eigenregie entlassen? Tja das ist das Kardinalproblem ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben Montag um 18:48 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Natürlich. Das ist ja fatal. Kann man das irgendwie fixen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 18:50 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Das ist ja fatal. Kann man das irgendwie fixen? Nein. Gruber ist nicht wegzubringen, wenn nicht entweder a) jemand den Verein kauft oder b) Sponsoren Millionen abziehen bearbeitet Montag um 18:51 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Montag um 18:55 Bis auf seine Gewährsleute sind alle gegangen und worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts