neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:23 cw95 schrieb vor 2 Minuten: am nichterreichen des opo war aber definitiv nicht schopp schuld. in der tabelle seit seinem antritt hätten wir es nach oben geschafft. ?..Er wurde eingestellt da waren schon einige 0er Spiele von seinem Vorgänger dabei.....Tja leider zählen alle Spiele.... Das war die Forderung von SG. ? Komisches Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 17:26 Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub ja das der gruber undercover von bw kommt und und den LASK einfach zerstören will. Ja,muss so sein. Jeder, der diesen Auftrag hätte, würde ihn wohl etwas subtiler und weniger plump erfüllen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:37 neunzehnnullacht schrieb vor 28 Minuten: Angeblich lt Schopp gibt es noch viele Baustellen im Verein......das schmeckte dem Sigi nicht mehr. Baustellen von denen man vor 6 Monaten noch nicht wusste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7thmember Tribünenzierde Geschrieben Montag um 17:37 Gruber Burli so geil waren wir Mal! Schande über dich...:( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:38 mapok schrieb vor 1 Minute: Baustellen von denen man vor 6 Monaten noch nicht wusste? So hatte das geklungen gestern auf TuT....Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:43 (bearbeitet) lasso schrieb vor 32 Minuten: Ich halte mich gerne an Fakten. Wer seit dem Wiederaufstieg in 8 Jahren 6 x in den Top 4 bilanziert ist kein Verein der sich nur selbst boykottiert. Bei den beiden negativen Ausreißer wurde 1x Trainer folgerichtig entlassen und beim zweiten steht interessanterweise die langfristige Existenz des Verein am Spiel .kann man verstehen muss man aber fix nicht . Mich würde es nicht wundern wenn nach der Eskalation wieder das positive erwachen gibt. Weil es in den letzten Jahren immer mehr den Anschein erweckte, dass die Trainer beim LASK verstärkt nach ihrer Gefügigkeit (Ausnahme: zum Teil Kühbauer) ausgewählt wurden. Man hatte nicht das Gefühl, dass im sportlichen Bereich unabhängig gearbeitet werden konnte. Die Präsentation des Boateng-Transfers ist hier für mich ein besonders einprägsamen Beispiel. Mit der Einstellung von Schopp und im Winter Gratzei hatte ich die Hoffnung, dass man eingesehen hat, dass es nicht gut ist, wenn der sportliche Bereich kaum Unabhängigkeit besitzt. Ich hatte die Hoffnung, dass endlich wieder auf Langfristigkeit und weniger Chaos gesetzt wird. Bei der Verpflichtung von Schopp habe ich sogar geschrieben, dass es sich hierbei um meine wohl letzte Hoffnung handelt, denn dieser ist sicher jemand, der intern auch seine Ansichten klar zum Ausruck bringt. Der Zeitpunkt, die Umstände und die Begründung der Entlassung sind für mich auch klare Indizien, dass mitunter genau diese Eigenschaft zur Trennung führte. Genauso sehe ich es als wahrscheinlich an, dass nun wieder ein Trainer sowie ein Sportdirektor eingestellt werden, die sich in erster Linie von oben dirigieren lassen - ich bezweifle, dass das die beste Strategie für nachhaltigen Erfolg ist. Wieland beispielsweise würde sich nach den zuletzt ganz guten Ergebnissen bei den Amateuren ja regelrecht für einen der Posten anbieten ... bearbeitet Montag um 17:45 von Traunseelaskler 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:43 Zach, das glaubt man echt kaum. Schopp war genau der richtige Mann mit genau der richtigen Anpack-Mentalität. Der hätte ordentlich aufgeräumt im Verein, aber vielleicht ist auch genau das der Grund für die Freistellung. Es soll halt wohl alles so weitergehen wie bisher. Nächste Konsequenz ist halt auch, dass jeder potentielle neue Trainer sich das drei mal überlegen wird, zum LASK zu gehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 17:44 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: A Wahnsinn diese Entscheidungen... Um den Gruber beneidet euch wahrlich niemand Nach Ranftl, Gruber, Raguz und Wiesinger wäre Prinz Sigi aber auch noch zu verdauen von euch. Wie liefern frei Haus inkl. Goldsofa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:46 Black Betty schrieb vor 1 Minute: Nach Ranftl, Gruber, Raguz und Wiesinger wäre Prinz Sigi aber auch noch zu verdauen von euch. Wie liefern frei Haus inkl. Goldsofa Vergiss Werner nicht! Wir sind leider Pleite und können uns keinen Sigi leisten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 17:48 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Ich versteh nicht wieso das in Graz so reibungslos funktioniert und bei uns so krottenschlecht. Jauk und Konsorten / Sportdirektor/Trainer...... Hallo ??????!!! Erstens gab es unter Jauk vor Kreissl ja auch ganz wilde Geschichten wie unseren völlig unfähigen Generalmanager Gerhard Gruselglatz Goldbrich oder ein paar ordentliche Missverständnisse - samt Alleingang bei der Rückholung von Foda. So ist es ja auch nicht. Aber Jauk ist ein wahnsinnig konservativer Typ der zwar gerne mitredet und sich durchaus auch mal einmischt wo er nicht sollte. Aber Harakiri Entscheidungen gibt's da halt trotzdem selten, weil er nicht der Typ dazu ist. Der wartet im Zweifel eher zu lange als sonst was. Und was sicherlich auch mitspielt: Er ist Menschlich einfach kein oasch dem alles wurscht ist wie Gruber. Könnte er auch nicht sein. Sonst würde er bei uns abgewählt werden können. Auch kein unwichtiger Unterschied. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Anfänger Geschrieben Montag um 17:59 (bearbeitet) Oh wie ich diese narzissten Diktatoren satt habe Putin, Trump, Kim, Gruber Den einzigen den man da vielleicht noch abwählen kann ist Trump Ich benenne mich um auf ewig schockt der LASK bearbeitet Montag um 18:01 von Ewig lockt der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben Montag um 18:01 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Das würde dir ja eh gefallen oder? Du warst ja auch kein Fan von Schopp? Natürlich… bearbeitet Montag um 18:03 von Robmik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 18:02 Hätte man Schopp nach dem Cup-Aus oder dem GAK-Match entfernt, wäre das zwar auch völlig irre gewesen, aber ich hätte es wenigstens zu 1% nachvollziehen können. Für die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt fehlt mir allerdings jegliches Verständnis. Ja, der Kick war meistens nicht zum anschauen, allerdings habe ich schon eine Entwicklung gesehen und hätte Schopp zugetraut, dass er den Weg konsequent weitergeht. Wir waren vor Schopp so dermaßen am Sand, dass ich einfach nicht erwarten kann, dass wir innerhalb von ein paar Monaten wieder alle herspielen. Aber anscheinend erwartet das unser Sonnenkönig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 18:04 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Sonst würde er bei uns abgewählt werden können. Auch kein unwichtiger Unterschied. Genau. Darum finde ich, dass Sturm und meine Rapid als 100%ige Mitgliedervereine besser aufgestellt sind, zumindest um nicht von einer/wenigen Person(en) abhängig zu sein. Unsere Kollegen vom VTK haben sich notgedrungen dem Werner und seiner WTF ausliefern müssen, aber genau macht nun dort die nachhaltige Sanierung schwieriger. Da gibt es eben Einzelinteressen vor Klubinteressen. Ähnlich oder noch schlimmer leider beim LASK 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 18:07 bowie87 schrieb vor einer Stunde: Hätte man Schopp nach dem Cup-Aus oder dem GAK-Match entfernt, wäre das zwar auch völlig irre gewesen, aber ich hätte es wenigstens zu 1% nachvollziehen können. Für die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt fehlt mir allerdings jegliches Verständnis. Ja, der Kick war meistens nicht zum anschauen, allerdings habe ich schon eine Entwicklung gesehen und hätte Schopp zugetraut, dass er den Weg konsequent weitergeht. Wir waren vor Schopp so dermaßen am Sand, dass ich einfach nicht erwarten kann, dass wir innerhalb von ein paar Monaten wieder alle herspielen. Aber anscheinend erwartet das unser Sonnenkönig. Man ist halt schon auf dem Niveau, dass man einen Trainer rausschmeißt, weil sie aktuell gewinnen aber nicht gut genug spielen. Wenn man hier mal angelangt ist, wird's beängstigend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts