Recommended Posts

Linz hat Steel
Urfahraner schrieb vor 4 Minuten:

mich überrascht nur der Zeitpunkt der Trennung. Kühbauertrennung für mich viel unverständlicher gewesen. 

Kühbauer war nicht unter der Saison und mitten während einer Siegesserie. Im sportlichen Rückspiegel war das aber auch eine Fehlentscheidung.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Standard schreibt: 

Zitat

Angesichts der jüngsten Leistungen könnte aber auch Uneinigkeit mit LASK-Boss Siegmund Gruber über die kommende Transferphase ein Thema gewesen sein.

Als Schopp das Team Anfang September übernahm, hatte es erst drei Punkte aus fünf Spielen geholt, sein Punkteschnitt von 1,68 lag deutlich über dem seiner Vorgänger Thomas Darazs (1,33) und Thomas Sageder (1,49). Erst am Ostersonntag hatte Schopp in der "Sky"-Sendung "Talk und Tore" über sein Verhältnis zu Gruber gesprochen. "Wir sehen da in die gleiche Richtung, wir wollen mit dem LASK etwas bewegen und ihn erfolgreich machen", sagte er da. Auf die Frage, ob er die volle Rückendeckung habe, antwortete er da noch: "Davon gehe ich aus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kannst nicht erfinden :facepalm:

Da hat man endlich besonnen handelnde Personen auf den richtigen Positionen und dann passiert wieder Hr. Gruber.

Welcher nur halbwegs brauchbare Trainer tut sich das künftig an?

Solange der werken darf, werden wir ein Heilsverein bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

ich kann und will das nicht glauben - wir sind mit Abstand der größte Heislverein in der Bundesliga. Unser Glück ist das in Vergangenheit gut gewirtschaftet wurde und Werner die sportlichen Geschicke gelenkt hat ansonsten wären wir heute wohl ein Leoben 2.0…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dönermann schrieb Gerade eben:

Schlechter Scherz von einem Hansl bei den OÖN? Ich weigere mich vehement das zu glauben, bis ich es vom Verein selbst lese. Was ich dann mache, weiß ich noch nicht.

Steht ja eh schon überall.... von daher darfst auch schon eskalieren... wie wir alle. Kenne niemanden, der nicht brennheiß ist.

Also das muss mit massiven Aktionen vor und im Stadion am Samstag beantwortet werden. Alles andere ist nimmer akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag