Urfahraner Teamspieler Geschrieben Montag um 13:10 mich überrascht nur der Zeitpunkt der Trennung. Kühbauertrennung für mich viel unverständlicher gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 13:14 (bearbeitet) Urfahraner schrieb vor 4 Minuten: mich überrascht nur der Zeitpunkt der Trennung. Kühbauertrennung für mich viel unverständlicher gewesen. Kühbauer war nicht unter der Saison und mitten während einer Siegesserie. Im sportlichen Rückspiegel war das aber auch eine Fehlentscheidung. bearbeitet Montag um 13:15 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:14 Standard schreibt: Zitat Angesichts der jüngsten Leistungen könnte aber auch Uneinigkeit mit LASK-Boss Siegmund Gruber über die kommende Transferphase ein Thema gewesen sein. Als Schopp das Team Anfang September übernahm, hatte es erst drei Punkte aus fünf Spielen geholt, sein Punkteschnitt von 1,68 lag deutlich über dem seiner Vorgänger Thomas Darazs (1,33) und Thomas Sageder (1,49). Erst am Ostersonntag hatte Schopp in der "Sky"-Sendung "Talk und Tore" über sein Verhältnis zu Gruber gesprochen. "Wir sehen da in die gleiche Richtung, wir wollen mit dem LASK etwas bewegen und ihn erfolgreich machen", sagte er da. Auf die Frage, ob er die volle Rückendeckung habe, antwortete er da noch: "Davon gehe ich aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 13:16 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 13:23 ist das alles ein Osterscherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben Montag um 13:23 Kannst nicht erfinden Da hat man endlich besonnen handelnde Personen auf den richtigen Positionen und dann passiert wieder Hr. Gruber. Welcher nur halbwegs brauchbare Trainer tut sich das künftig an? Solange der werken darf, werden wir ein Heilsverein bleiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben Montag um 13:23 Schlechter Scherz von einem Hansl bei den OÖN? Ich weigere mich vehement das zu glauben, bis ich es vom Verein selbst lese. Was ich dann mache, weiß ich noch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 13:25 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 13:25 Das Schopp einen Tag vorher noch zu Sky geschickt wird, ist halt auch wieder mal die Kirsche auf der Sahnetorte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:25 Rene Poms wäre frei Spaß beiseite. Warum zu teifl feuert man Schopp? Der hätte den Kader bereinigt und nach dem Sommer wieder um die Top3 gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 13:25 ich kann und will das nicht glauben - wir sind mit Abstand der größte Heislverein in der Bundesliga. Unser Glück ist das in Vergangenheit gut gewirtschaftet wurde und Werner die sportlichen Geschicke gelenkt hat ansonsten wären wir heute wohl ein Leoben 2.0… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 13:26 dönermann schrieb Gerade eben: Schlechter Scherz von einem Hansl bei den OÖN? Ich weigere mich vehement das zu glauben, bis ich es vom Verein selbst lese. Was ich dann mache, weiß ich noch nicht. Steht ja eh schon überall.... von daher darfst auch schon eskalieren... wie wir alle. Kenne niemanden, der nicht brennheiß ist. Also das muss mit massiven Aktionen vor und im Stadion am Samstag beantwortet werden. Alles andere ist nimmer akzeptabel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 13:31 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:36 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:36 (bearbeitet) der neue Headcoach und sein Co. bearbeitet Montag um 13:37 von Miraval 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts