casual1908 Postinho Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) MarcoRuud schrieb vor 2 Stunden: Ist ja nicht so das seine Flanken immer ins Nirvana gehen Stimmt! Wenn nicht ins Nirvana, dann vom Gegner geblockt! Statistik zu Bello: 2024/25: 30 Einsätze 18 Bundesliga - 2 Scorer (davon 1 Strafstoß herausgeholt, was lt. TM als Assist gilt) 6 Conference League - 0 2 EL Quali - 0 4 ÖFB Cup - 1 Tor (Gurten) - 1 Vorlage (Mauer) 2023/24: 33 Einsätze 24x Bundesliga - 1 Vorlage 6x Europa League - 0 3x ÖFB Cup - 0 In 63 Spielen, einige davon offensiver in einem 3-5-2 oder 3-4-3, konnte Bello 5 Scorer bejubeln, 3 davon in der Bundesliga davon 1x Elfmeter herausgeholt. bearbeitet 20. Februar von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar casual1908 schrieb vor 6 Minuten: Stimmt! Wenn nicht ins Nirvana, dann vom Gegner geblockt! Statistik zu Bello: 2024/25: 30 Einsätze 18 Bundesliga - 2 Scorer (davon 1 Strafstoß herausgeholt, was lt. TM als Assist gilt) 6 Conference League - 0 2 EL Quali - 0 4 ÖFB Cup - 1 Tor (Gurten) - 1 Vorlage (Mauer) 2023/24: 33 Einsätze 24x Bundesliga - 1 Vorlage 6x Europa League - 0 3x ÖFB Cup - 0 In 63 Spielen, einige davon offensiver in einem 3-5-2 oder 3-4-3, konnte Bello konnte Bello 5 Scorer bejubeln, 3 davon in der Bundesliga davon 1x Elfmeter herausgeholt. für diese Statistiken wird uns bald noch ganz Europa beneiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten: für diese Statistiken wird uns bald noch ganz Europa beneiden oder Besiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar Markus Schopp hat heute Geburtstag. Ist zwar äußerst unwahrscheinlich dass er hier mitliest, aber trotzdem alles Gute an dieser Stelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Februar Komm hol das @lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer. Ois Guade, auf drei Punkte morgen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar Aloisius "Luigi" Scrosoppi Schoppi Spoiler nehmt es mit Humor https://www.katholisch.de/artikel/17982-heiliger-luigi-bitte-fur-uns-deutschland-fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Schopp bester Trainer der Geschichte. Geilste 20 Minuten seit 30 Jahren . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Februar lasso schrieb vor 53 Minuten: Schopp bester Trainer der Geschichte. Geilste 20 Minuten seit 30 Jahren . Endlich hast auch du es erkannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar Schopp baut Stück für Stück wieder ein Kollektiv zusammen. Rapid ist zwar im Moment in einer Unform, trotzdem auf dem Papier eines der besten Teams in Österreich. Entscheidend wird sein, ob er es endlich auch schafft, Lösungen auch gegen tiefstehende Gegner zu finden, sprich gleich in den nächsten Spielen gegen die Klagenfurter Austria und Tirol. Sollten wir da 6 Punkte machen und nach dem Sturm-Spiel ins OPO einzuziehen, ist diese Saison noch vieles möglich. Das Team scheint wieder gewillt zu sein, und das ist wie Balsam für die gepeinigte LASK-Seele... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. Februar L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 2 Stunden: Schopp baut Stück für Stück wieder ein Kollektiv zusammen. Rapid ist zwar im Moment in einer Unform, trotzdem auf dem Papier eines der besten Teams in Österreich. Entscheidend wird sein, ob er es endlich auch schafft, Lösungen auch gegen tiefstehende Gegner zu finden, sprich gleich in den nächsten Spielen gegen die Klagenfurter Austria und Tirol. Sollten wir da 6 Punkte machen und nach dem Sturm-Spiel ins OPO einzuziehen, ist diese Saison noch vieles möglich. Das Team scheint wieder gewillt zu sein, und das ist wie Balsam für die gepeinigte LASK-Seele... Ja es ist grundsätzlich noch viel möglich. Aber es müssen in den kommenden Spielen eigentlich zumeist 3 Punkte aufs Konto wandern. Eh org, WENN wir uns jetzt wirklich in eine Art flow spielen, WENN wir das Cupfinale erreichen sollten und es auch irgendwie schafeen es zu gewinnen (!), WENN wir das OPO erreichen und uns der Knopf aufgeht könnte das nach den bisher gezeigten Leistungen dennoch eine der geilsten Saisonen werden. Ich weiß, ziemlich viel wenn.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Ja es ist grundsätzlich noch viel möglich. Aber es müssen in den kommenden Spielen eigentlich zumeist 3 Punkte aufs Konto wandern. Eh org, WENN wir uns jetzt wirklich in eine Art flow spielen, WENN wir das Cupfinale erreichen sollten und es auch irgendwie schafeen es zu gewinnen (!), WENN wir das OPO erreichen und uns der Knopf aufgeht könnte das nach den bisher gezeigten Leistungen dennoch eine der geilsten Saisonen werden. Ich weiß, ziemlich viel wenn.. waun des waun ned wa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. Februar Much1 schrieb Gerade eben: waun des waun ned wa MUCHas gracias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar lasso schrieb vor 19 Stunden: Schopp bester Trainer der Geschichte. Geilste 20 Minuten seit 30 Jahren . Hätte mir aus Tradition schon wieder einen Beitrag erwartet, wieso das unter Schopp nix werden kann. Sehr schwach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Hätte mir aus Tradition schon wieder einen Beitrag erwartet, wieso das unter Schopp nix werden kann. Sehr schwach! Bei der nächsten Chancenarmen 0:0 orschpartie bin ich wieder im Sattel,keine Sorge. Nein ,war gestern in der zweiten Halbzeit eine perfomence die ich in dieser Form nicht erwartet hätte. Wäre absolut wünschenwert wenn ich in meiner Einschätzung daneben liege ,aber die eine oder andere Partie würde ich, wenn's Recht ist ,schon noch abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Februar https://www.meinbezirk.at/oberoesterreich/c-sport/dirigent-poschner-im-gespraech-mit-lask-trainer-schopp_a7078606 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts