Recommended Posts

Postinho
MarcoRuud schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja nicht so das seine Flanken immer ins Nirvana gehen 

Stimmt! Wenn nicht ins Nirvana, dann vom Gegner geblockt! 

Statistik zu Bello: 

2024/25: 30 Einsätze 

18 Bundesliga - 2 Scorer (davon 1 Strafstoß herausgeholt, was lt. TM als Assist gilt)

6 Conference League - 0

2 EL Quali - 0

4 ÖFB Cup - 1 Tor (Gurten) - 1 Vorlage (Mauer)

2023/24: 33 Einsätze

24x Bundesliga - 1 Vorlage

6x Europa League - 0

3x ÖFB Cup - 0

In 63 Spielen, einige davon offensiver in einem 3-5-2 oder 3-4-3, konnte Bello 5 Scorer bejubeln, 3 davon in der Bundesliga davon 1x Elfmeter herausgeholt. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt! Wenn nicht ins Nirvana, dann vom Gegner geblockt! 

Statistik zu Bello: 

2024/25: 30 Einsätze 

18 Bundesliga - 2 Scorer (davon 1 Strafstoß herausgeholt, was lt. TM als Assist gilt)

6 Conference League - 0

2 EL Quali - 0

4 ÖFB Cup - 1 Tor (Gurten) - 1 Vorlage (Mauer)

2023/24: 33 Einsätze

24x Bundesliga - 1 Vorlage

6x Europa League - 0

3x ÖFB Cup - 0

In 63 Spielen, einige davon offensiver in einem 3-5-2 oder 3-4-3, konnte Bello konnte Bello 5 Scorer bejubeln, 3 davon in der Bundesliga davon 1x Elfmeter herausgeholt. 

für diese Statistiken wird uns bald noch ganz Europa beneiden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 53 Minuten:

Schopp bester Trainer der Geschichte. Geilste 20 Minuten seit 30 Jahren . 

Endlich hast auch du es erkannt. :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schopp baut Stück für Stück wieder ein Kollektiv zusammen. Rapid ist zwar im Moment in einer Unform, trotzdem auf dem Papier eines der besten Teams in Österreich. Entscheidend wird sein, ob er es endlich auch schafft, Lösungen auch gegen tiefstehende Gegner zu finden, sprich gleich in den nächsten Spielen gegen die Klagenfurter Austria und Tirol. Sollten wir da 6 Punkte machen und nach dem Sturm-Spiel ins OPO einzuziehen, ist diese Saison noch vieles möglich. Das Team scheint wieder gewillt zu sein, und das ist wie Balsam für die gepeinigte LASK-Seele... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 2 Stunden:

Schopp baut Stück für Stück wieder ein Kollektiv zusammen. Rapid ist zwar im Moment in einer Unform, trotzdem auf dem Papier eines der besten Teams in Österreich. Entscheidend wird sein, ob er es endlich auch schafft, Lösungen auch gegen tiefstehende Gegner zu finden, sprich gleich in den nächsten Spielen gegen die Klagenfurter Austria und Tirol. Sollten wir da 6 Punkte machen und nach dem Sturm-Spiel ins OPO einzuziehen, ist diese Saison noch vieles möglich. Das Team scheint wieder gewillt zu sein, und das ist wie Balsam für die gepeinigte LASK-Seele... :clap:

Ja es ist grundsätzlich noch viel möglich. Aber es müssen in den kommenden Spielen eigentlich zumeist 3 Punkte aufs Konto wandern. Eh org, WENN wir uns jetzt wirklich in eine Art flow spielen, WENN wir das Cupfinale erreichen sollten und es auch irgendwie schafeen es zu gewinnen (!), WENN wir das OPO erreichen und uns der Knopf aufgeht könnte das nach den bisher gezeigten Leistungen dennoch eine der geilsten Saisonen werden. Ich weiß, ziemlich viel wenn.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten:

Ja es ist grundsätzlich noch viel möglich. Aber es müssen in den kommenden Spielen eigentlich zumeist 3 Punkte aufs Konto wandern. Eh org, WENN wir uns jetzt wirklich in eine Art flow spielen, WENN wir das Cupfinale erreichen sollten und es auch irgendwie schafeen es zu gewinnen (!), WENN wir das OPO erreichen und uns der Knopf aufgeht könnte das nach den bisher gezeigten Leistungen dennoch eine der geilsten Saisonen werden. Ich weiß, ziemlich viel wenn.. :augenbrauen:

waun des waun ned wa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 19 Stunden:

Schopp bester Trainer der Geschichte. Geilste 20 Minuten seit 30 Jahren . 

Hätte mir aus Tradition schon wieder einen Beitrag erwartet, wieso das unter Schopp nix werden kann. Sehr schwach! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Hätte mir aus Tradition schon wieder einen Beitrag erwartet, wieso das unter Schopp nix werden kann. Sehr schwach! :davinci:

Bei der nächsten Chancenarmen  0:0 orschpartie bin ich wieder im Sattel,keine Sorge.

Nein ,war gestern in der zweiten Halbzeit eine perfomence die ich in dieser Form nicht erwartet hätte.

Wäre absolut wünschenwert wenn ich in meiner Einschätzung daneben liege ,aber die eine oder andere Partie würde ich, wenn's Recht ist ,schon noch abwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag