Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 wunderwuzzi schrieb vor 45 Minuten: wahnsinniger clickbait... bei den amateuren wird er trainer... es wird hald jetzt der scherbenhaufen vom vujanovic versucht wieder zu beseitigen eventuell spricht man bald wieder deutsch in der kabine und nichtmehr englisch Wieland hat damals wenigstens den Scherbenhaufen den Scheiblehner bei den Juniors hinterlassen hat, wieder halbwegs aufgeräumt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: und es ist soweit! Inhalt unsichtbar machen natürlich nur für die Amateure aber das ist doch alles nur mehr ein Satireprojekt Jössas. Bei der Überschrift hats mich jetzt gscheit gschreckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2024 Frage: Seid ihr mit Schopp noch zufrieden oder wollt ihr ihn schon rausschmeißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Frage: Seid ihr mit Schopp noch zufrieden oder wollt ihr ihn schon rausschmeißen? Kann für mich sprechen. Zufrieden nicht, weil die Ergebnisse nicht passen. Ich kann die Arbeit von Schopp als Trainer nicht wirklich bewerten und als SD schon gar nicht. Rausgeschmissen gehören zuerst einmal ganz andere Personen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Wieland hat damals wenigstens den Scherbenhaufen den Scheiblehner bei den Juniors hinterlassen hat, wieder halbwegs aufgeräumt Aber diesmal hat er den Scherbenhaufen bei den Amas mitzuverantworten und noch viel mehr ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2024 laskler1 schrieb vor 48 Minuten: Rausgeschmissen gehören zuerst einmal ganz andere Personen. Alles klar, danke! Befindet diese Person sich zufällig auf einem goldenen Sofa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Alles klar, danke! Befindet diese Person sich zufällig auf einem goldenen Sofa? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Dezember 2024 Zitat Die Athletiker sind am Donnerstag im letzten Conference-League-Match um Wiedergutmachung für die 0:7-Schmach von Florenz bemüht - LASK-Trainer Markus Schopp im Interview. https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/vor-charaktertest-interview-mit-lask-trainer-markus-schopp;sts11308,17720 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar Anscheinend holt sich Schopp mit Christian Gratzei einen neuen Co-Trainer aus Hartberg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bedient-sich-sturm-graz-beim-tsv-hartberg-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Koenig schrieb vor 21 Minuten: Anscheinend holt sich Schopp mit Christian Gratzei einen neuen Co-Trainer aus Hartberg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bedient-sich-sturm-graz-beim-tsv-hartberg-/ Da bin ich gespannt. TWT sind wir super aufgestellt, daher wird er wohl als Co Trainer kommen. Hier haben wir eigentlich schon 3 Stück. Evnt. gibt es für Ritscher eine neue Aufgabe ? Oder kommt er als Fanbeauftrager?: bearbeitet 2. Januar von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 18 Minuten: Da bin ich gespannt. TWT sind wir super aufgestellt, daher wird er wohl als Co Trainer kommen. Hier haben wir eigentlich schon 3 Stück. Evnt. gibt es für Ritscher eine neue Aufgabe ? Oder kommt er als Fanbeauftrager?: war gratzei in hartberg nicht eher sportdirektor? an der position des tw trainers würd ich nichts ändern, das ist das einzige das bei uns seit mindestens 10 jahren durchgängig hervorragend funktioniert. bearbeitet 2. Januar von Much1 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Minuten: war gratzei in hartberg nicht eher sportdirektor? an der position des tw trainers würd ich nichts ändern, das ist das einzige das bei uns seit mindestens 10 jahren durchgängig hervorragend funktioniert. Nein Sportdirektor ist dort Erich Korherr… damals mit Unterstützung von Markus Schopp bzw in zusammenarbeit ich glaub auch da wird einer der vorhandenen CO Trainer weichen müssen bearbeitet 2. Januar von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Much1 schrieb vor 22 Minuten: an der position des tw trainers würd ich nichts ändern, das ist das einzige das bei uns seit mindestens 10 jahren durchgängig hervorragend funktioniert. gerade dann wäre es gemäß der aktuellen LASK-DNA an der zeit, alles über den haufen zu werfen und einen alternativen ansatz zu probieren, am besten indem man alle tw trainer über nacht feuert und es mit einem international bekannten ex-tormann probiert, der keine referenzen als trainer hat, dafür aber schlagzeilen bringt bearbeitet 2. Januar von sturmhaubenfetischist 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Januar sturmhaubenfetischist schrieb vor 8 Minuten: gerade dann wäre es gemäß der aktuellen LASK-DNA an der zeit, alles über den haufen zu werfen und einen alternativen ansatz zu probieren, am besten indem man alle tw trainer über nacht feuert und es mit einem international bekannten ex-tormann probiert, der keine referenzen als trainer hat, dafür aber schlagzeilen bringt hab ich da Jens Lehmann gehört? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: hab ich da Jens Lehmann gehört? Wenn, dann wär ich für Peter Shilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts