Recommended Posts

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 45 Minuten:

wahnsinniger clickbait... bei den amateuren wird er trainer...
es wird hald jetzt der scherbenhaufen vom vujanovic versucht wieder zu beseitigen
eventuell spricht man bald wieder deutsch in der kabine und nichtmehr englisch 

Wieland hat damals wenigstens den Scherbenhaufen den Scheiblehner bei den Juniors hinterlassen hat, wieder halbwegs aufgeräumt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

und es ist soweit!

IMG_7816.jpeg

Inhalt unsichtbar machen

natürlich nur für die Amateure aber das ist doch alles nur mehr ein Satireprojekt :fuckthat:

Jössas. Bei der Überschrift hats mich jetzt gscheit gschreckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
MegamanX schrieb vor 18 Minuten:

Frage: Seid ihr mit Schopp noch zufrieden oder wollt ihr ihn schon rausschmeißen?

Kann für mich sprechen. Zufrieden nicht, weil die Ergebnisse nicht passen. Ich kann die Arbeit von Schopp als Trainer nicht wirklich bewerten und als SD schon gar nicht.

Rausgeschmissen gehören zuerst einmal ganz andere Personen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Wieland hat damals wenigstens den Scherbenhaufen den Scheiblehner bei den Juniors hinterlassen hat, wieder halbwegs aufgeräumt 

Aber diesmal hat er den Scherbenhaufen bei den Amas mitzuverantworten und noch viel mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laskler1 schrieb vor 48 Minuten:

Rausgeschmissen gehören zuerst einmal ganz andere Personen. 

Alles klar, danke! Befindet diese Person sich zufällig auf einem goldenen Sofa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Die Athletiker sind am Donnerstag im letzten Conference-League-Match um Wiedergutmachung für die 0:7-Schmach von Florenz bemüht - LASK-Trainer Markus Schopp im Interview.

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/vor-charaktertest-interview-mit-lask-trainer-markus-schopp;sts11308,17720

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
academicus Landstrassler
Koenig schrieb vor 21 Minuten:

Anscheinend holt sich Schopp mit Christian Gratzei einen neuen Co-Trainer aus Hartberg. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bedient-sich-sturm-graz-beim-tsv-hartberg-/

Da bin ich gespannt. TWT sind wir super aufgestellt, daher wird er wohl als Co Trainer kommen. Hier haben wir eigentlich schon 3 Stück. Evnt. gibt es für Ritscher eine neue Aufgabe ?

Oder kommt er als Fanbeauftrager?:

image.png

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
tobi93 schrieb vor 18 Minuten:

Da bin ich gespannt. TWT sind wir super aufgestellt, daher wird er wohl als Co Trainer kommen. Hier haben wir eigentlich schon 3 Stück. Evnt. gibt es für Ritscher eine neue Aufgabe ?

Oder kommt er als Fanbeauftrager?:

image.png

war gratzei in hartberg nicht eher sportdirektor?

an der position des tw trainers würd ich nichts ändern, das ist das einzige das bei uns seit mindestens 10 jahren durchgängig hervorragend funktioniert.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

war gratzei in hartberg nicht eher sportdirektor?

an der position des tw trainers würd ich nichts ändern, das ist das einzige das bei uns seit mindestens 10 jahren durchgängig hervorragend funktioniert.

Nein Sportdirektor ist dort Erich Korherr…

damals mit Unterstützung von Markus Schopp bzw in zusammenarbeit

ich glaub auch da wird einer der vorhandenen CO Trainer weichen müssen

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 22 Minuten:

gerade dann wäre es gemäß der aktuellen LASK-DNA an der zeit, alles über den haufen zu werfen und einen alternativen ansatz zu probieren, am besten indem man alle tw trainer über nacht feuert und es mit einem international bekannten ex-tormann probiert, der keine referenzen als trainer hat, dafür aber schlagzeilen bringt 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
sturmhaubenfetischist schrieb vor 8 Minuten:

gerade dann wäre es gemäß der aktuellen LASK-DNA an der zeit, alles über den haufen zu werfen und einen alternativen ansatz zu probieren, am besten indem man alle tw trainer über nacht feuert und es mit einem international bekannten ex-tormann probiert, der keine referenzen als trainer hat, dafür aber schlagzeilen bringt 

hab ich da Jens Lehmann gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag