Recommended Posts

Weltklassecoach
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Meine Hoffnung ist jedenfalls mit seiner Doppelfunktion, dass er eine größere Autonomie besitzt und sich Gruber (bzw. je nachdem auch Wieland) aus dem sportlichen stärker heraushält. Denn ich denke nicht, dass Schopp auf Einflüsterer steht.

Man kann wirklich nur hoffen, dass sich Schopp seiner Verhandlungsposition bewusst war und schon weiß, wie der LASK intern tickt. Aber dass er auch gleich den SD macht, stimmt mich mal leicht optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten:

hoffentlich lässt er sich nichts dreinreden und setzt sich durch 

Ich finde, dass hier 2 Alphatiere aufeinander treffen und daher ziemlich passen kann.

Solange die Entwicklung und der Fortschritt sichtbar ist, dann hat Sigi keinen, absolut keinen Grund sich einzumischen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Endlich eine positive Nachricht vom ASK. Wollte ihn schon länger beim LASK sehen. :super:

Die Doppelrolle sollte ihm in diesem schwierigen Umfeld einen gewissen Handlungsspielraum geben. 

Ich schaue ab heute wieder etwas positiver in die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

In der aktuellen Situation ist der LASK für jeden Trainer ein großes Risiko. Es gibt Baustellen an jeder Ecke. Komplett verkorkste Kaderzusammenstellung, Teamchemie am Boden(?), ein System welches überhaupt nicht greift, viele verletzte Spieler und nicht zuletzt einen CEO der alles besser kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TONY301 schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

Die Linzer Seite behauptet, Schopp hätte den dunkelhäutigen LASK-Brasilianer rassistisch beleidigt. Der unbestätigte Ausdruck "Brazilian Monkey" schwebt im Raum. Schopp streitet dies energisch ab

Grund sind angebliche rassistische Äußerungen des Sturm-Amateure-Trainers beim 2:2 gegen Stürmer Fabiano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Fitte Spieler wären schon ganz brauchbar ja…

LFW´96 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich hat er auch gleich noch 1-2 Verstärkungen mit Qualität im Gepäck.

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag