Pal Dardai


sladdi

Recommended Posts

Bin 100% sicher das Wagner(Wallner) und Vico gehen und keiner dafür kommt, wirklich zum weinen! :heul::heul:

bin mir da leider langsam auch ziemlich sicher. vico mag ueberdurchschnittlich oft verletzt sein im moment, aber ich denke, man begeht einen fehler, wenn man ihn gehen laesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorsichtig sein! Sonst kommt was raus a la Adamski ist besser als Ratajczyk - wir wissen ja wie die Verhältnisse wirklich liegen.

Bin mir nämlich sicher dass er nicht stärker als Blanchard ist, der Mann versteht sein Fach wirklich - das kann ich objektiv mit ruhigem Gewissen sagen

Ja ok Blanchard ist seine Kragenweite!

Aber er ist sicher stärker als Pascha, Prisc oder Korsos!

Und ich hab ihn schon öfters spielen gesehen, frag Macelinho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Dardai zu Rapid?

Sorry, aber was sollte ihn dazu bewegen?

Wenn er so gut wäre, wie einige hier meinen, hat/hätte er wohl genügend Angebote aus der dt. Buli und würde sich wohl kaum für uns entscheiden...

Zudem seine Position ab nächster Saison mit Korsos eigentlich schon besetzt zu scheint.

Und nebenbei bemerkt: Dardai ist ne andere Preisklasse als unsere aktuellen Kaderspieler, ergo nicht bezahlbar...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also an den hier viel bejammerten ausverkauf glaub ich nicht, ausser bei leuten wo mans eh schon ahnt (prisc, adamski, vico,..)

und es werden auch neue kommen, wie sie immer kamen, wenn auch nicht immer echte verstärkungen.

mMn sollten die stürmer alle bleiben, inklusive wagner, der nur billiger eben!

die abwehr gehört eindeutig verstärkt, va wenn adamski fix geht

das mf ist ok, jetzt wo korsos anscheinend fix ist würd ich dort nichts (entscheidendes) ändern, drum find ich die sache mit dardai zu spät, statt korsos sofort, aber zusätzlich??!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn sollten die stürmer alle bleiben, inklusive wagner, der nur billiger eben!

Ganz meine Meinung. Das sollte sich doch eigentlich ausgehen. Wäre auch ziemlich gegen die Philosophie der letzten 1-2 Jahre, wenn jetzt auf einmal der Shopping-Wahn bei uns losginge. Der jetzige Kader hat noch genug Steigerungspotential. Alleine, wenn erst mal die Abwehrfehler abgestellt werden und mehr Konstanz hinein kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Er wäre meiner Meinung nach dann der beste defensive Mittelfeldspieler in der österreichischen Bundesliga!

Ich kenne ihn ganz gut von der deutschen Buli, letztes Jahr hatte er sein bestes Jahr war neben Macelinho und Preetz der beste Herthaner!

Dieses Jahr hat er leider ein kleines Formtief, aber die ganze Mandschaft ist dieses Jahr sehr schlecht!

Seine Stärken:Zweikämpfe,Weitschüsse,gute Pässe(Dribblings)

Schwächen:Kopfball, hat manchmal auch immer im Spiel ein kleinen Schnitzer , wie direkt zum Gegner passen)

Aber ich glaube kaum das er finazierbar ist, wenn wir bei Lawaree schon zwei Sponsoren gebraucht haben , wie sollten wir uns dann den leisten, aber er wäre allemal ein grosse Breicherung!

sorry, aber da gibts einen gewissen blanchard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wäre meiner Meinung nach dann der beste defensive Mittelfeldspieler in der österreichischen Bundesliga!

Ich kenne ihn ganz gut von der deutschen Buli, letztes Jahr hatte er sein bestes Jahr war neben Macelinho und Preetz der beste Herthaner!

Dieses Jahr hat er leider ein kleines Formtief, aber die ganze Mandschaft ist dieses Jahr sehr schlecht!

Seine Stärken:Zweikämpfe,Weitschüsse,gute Pässe(Dribblings)

Schwächen:Kopfball, hat manchmal auch immer im Spiel ein kleinen Schnitzer , wie direkt zum Gegner passen)

Aber ich glaube kaum das er finazierbar ist, wenn wir bei Lawaree schon zwei Sponsoren gebraucht haben , wie sollten wir uns dann den leisten, aber er wäre allemal ein grosse Breicherung!

sorry, aber da gibts einen gewissen blanchard.

Diesen Einwurf hamma in diesem Thread schon gehabt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Hier wird immerhin diskutiert und wenn jemand behauptet dass Dardai im Falle eines Transfers der stärkste defensive Mittelfeldspieler in der Bundesliga wäre dann darf darüber auch diskutiert werden.

Und jetzt kommts: dann darf man auch Namen a la Blanchard nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
So wie es jetzt aussieht, wäre mir ein Sturm Lawaree  - Wagner nächstes Jahr um einiges lieber, als Lawaree - Wallner ...

Falscher Thread? :wos?:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.