[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Leider viel zu schwach und Sturm aufgezuckee4...aber was für ein gschissanes Gsindl spielt da in Graz ????? Was ist mit dem deppaten Jatta los?? Was jubelns da ohne Grund vor der Ost ?? Drecksgfrieser, hätte ich so von Sturm nicht erwartet, hätten sie nicht nötig

Völlig entbehrliche Aktion - no discussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Und dann? Wer bestimmt den Nachfolger? Wieder die selben Leute die es jetzt schon so oft verbockt haben? Da kommt bei mir eher weniger Freude auf.

Prinzipiell hast du recht. Aber so kanns ja wirklich nicht weiter gehen. Wir hatten eine günstige Auslosung, somit haben wir recht schnell Punkte beisammen gehabt. Aber die Spiele jetzt sind eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Onkel schrieb vor 2 Minuten:

8 Spiele 8 Punkte kann er nicht überleben als Trainer.

Er ist/war  ABSOLUTE Wunschlösung unter 15 !!!! Kanditaten....Der wird nie vor dem Winter entlassen oder glaubst Du tatsächlich die zwei Kasperln gestehen sich ein dass Sie absolut keine Ahnung haben ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Was willst du als Trainer machen? Erstens mal,bräuchten wir einen trainer auf der Bank. Helm ist vieles ,aber kein trainer. Der hat egal wo er war,nie etwas erreicht-jede Mannschaft wurde unter seiner Führung immer desolater.

Als Trainer kann ich schon vorher bei der Aufstellung mein Hirn einschalten. Sturm braucht immer das zentrum für sich,sonst sind dieja kaum im Spiel-wir schenken ihnen das zentrum,weil der Herr Helm der Meinung ist,mit Barry und Fischer muss es reichen.Problem-beide sind keine 6er,waren noch nie 6er und werden keine 6er mehr werden. Dazu haben spielen wir wieder mal mit einem Mann weniger. Kaum wird es körperlich im Spiel,schon ist Fitz weg vom fenster.

Sry,also man kann einen trainer schon in schutz nehmen,aber nicht nach so desolaten entscheidungen bei der Aufstellung ,oder eben bei nicht reagieren ,wenn das Spiel in eine gefährliche richtung kippt

Ich bin sicher der Letzte der den Trainer in Schutz nimmt. Der is genauso unprofessionell wie unsere 11 am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KidSune schrieb Gerade eben:

Sturm findet dauernd freie Spieler

Das war schon bei rapid so. Die Zuordnung passt so überhaupt nicht. Die haben immer wen zum anspielen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Graz bisher in ausnahmslos jedem Spiel heuer anfällig und verunsichert. Die haben sichtbar ihren Rhythmus noch nicht gefunden. Heute freilich sind wir da ... ein dankbarer Aufbau- und Jausengegner, da reicht ein Spaziergang.

Jede Wette, dass ein normaler Coach wie Schopp, Pacult oder Kuhbauer (Sympathiefaktor lass ich mal weg) aus dem Kader in kürzester Zeit einen soliden OPO-Anwärter formen würde. Aber mit dem Regionalliga-Typ spielst halt gegen den Abstieg.

Werner, Ortlechner, Helm ... bitte hauts eich endlich über die Häuser. Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Purplemax schrieb Gerade eben:

is das der michi wimmer da unten? löst er den helm ab? wie schnell kanns jetz gehn? 

Er wurde gefragt ob er gern wieder Austria Trainer wäre, darauf hat ihn ein grinser der bis zum Mond zu sehen war überkommen…. Und ein klare JA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten