kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Herr Rossi schrieb Gerade eben: Graz bisher in ausnahmslos jedem Spiel heuer anfällig und verunsichert. Die haben sichtbar ihren Rhythmus noch nicht gefunden. Heute freilich sind wir da ... ein dankbarer Aufbau- und Jausengegner, da reicht ein Spaziergang. Jede Wette, dass ein normaler Coach wie Schopp, Pacult oder Kuhbauer (Sympathiefaktor lass ich mal weg) aus dem Kader in kürzester Zeit einen soliden OPO-Anwärter formen würde. Aber mit dem Regionalliga-Typ spielst halt gegen den Abstieg. Werner, Ortlechner, Helm ... bitte hauts eich endlich über die Häuser. Bitte! wir sind doch der ideale aufbau-gegner für jede mannschaftmdie grade nicht im hoch ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 Uns fehlt die Routine. Aber keine Sorge, bald kommt Wiesinger rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. September 2024 Fitz hat schon länger nichts mehr in der Mannschaft verloren und Fischer war/ist und bleibt weiterhin bundesligauntauglich ..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Was willst du als Trainer machen? Erstens mal,bräuchten wir einen trainer auf der Bank. Helm ist vieles ,aber kein trainer. Der hat egal wo er war,nie etwas erreicht-jede Mannschaft wurde unter seiner Führung immer desolater. Als Trainer kann ich schon vorher bei der Aufstellung mein Hirn einschalten. Sturm braucht immer das zentrum für sich,sonst sind dieja kaum im Spiel-wir schenken ihnen das zentrum,weil der Herr Helm der Meinung ist,mit Barry und Fischer muss es reichen.Problem-beide sind keine 6er,waren noch nie 6er und werden keine 6er mehr werden. Dazu haben spielen wir wieder mal mit einem Mann weniger. Kaum wird es körperlich im Spiel,schon ist Fitz weg vom fenster. Sry,also man kann einen trainer schon in schutz nehmen,aber nicht nach so desolaten entscheidungen bei der Aufstellung ,oder eben bei nicht reagieren ,wenn das Spiel in eine gefährliche richtung kippt er reagiert eh, wart nur, in 10 min kommt raguz für barry und in 12 dann der muki fürn fischi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Kann man auf die VidiWall "Helm raus" schreiben? Wird wahrscheinlich nicht übernommen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. September 2024 Aco-Jukic-Chants, na dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 25. September 2024 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Da-Wimmer ist da,tauscht den Helm gegen Wimmer aus Wär ich sofort dafür 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Aco-Jukic-Chants, na dann. steht auf der ost... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Aco-Jukic-Chants, na dann. Michi Wimmer wär vernünftiger und würd uns auch mehr bringen bearbeitet 25. September 2024 von Braveheart-FAK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 seldom schrieb vor 2 Minuten: Uns fehlt die Routine. Aber keine Sorge, bald kommt Wiesinger rein. Warte nur, wenn die Abläufe gefestigt sind, werden wir noch eine Freude mit der Mannschaft haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Warte nur, wenn die Abläufe gefestigt sind, werden wir noch eine Freude mit der Mannschaft haben. Die Abläufe im ZM finde ich eh sehr gefestigt. Wir haben immer wenig Zugriff und werden dementsprechend bestraft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 Wie realistisch seht ihr eine Wimmer rückholaktion ? Gab schon vergleichbare Geschichten im Fußball, man darf nie die Formtabelle aus der letzten Saison zwischen Runde 10 und 20 vergessen….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 Ed_Black schrieb vor 1 Minute: Wär ich sofort dafür ich auch, wenigst versteht ma dann die pk und interviews wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Warte nur, wenn die Abläufe gefestigt sind, werden wir noch eine Freude mit der Mannschaft haben. du meinst ,wir sollen warten bis dass totale chaos ausbricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. September 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Warte nur, wenn die Abläufe gefestigt sind, werden wir noch eine Freude mit der Mannschaft haben. Bitte bitte trink heute nix mehr ,es reicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts