lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 pepe6 schrieb Gerade eben: die ansprache in der Kabine von unserem Pseudoleiter würd ich jezzt gerne hören "gehts ause und spüts genau so weiter…hauptsoch ihr hobs spaß" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2024 Michi Wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 pepe6 schrieb vor 1 Minute: die ansprache in der Kabine von unserem Pseudoleiter würd ich jezzt gerne hören Hauptsache ihr seits an der frischen luft, mehr kann er nimmer sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 25. September 2024 Wir sind komplett überfordert. Kein Plan. So spielt uns jeder Gegner aus. Pro Wegleitner, da hatten wir wieder einen Plan. Muss doch interimistisch mal für eine Zeit möglich sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 Onkel schrieb vor 5 Minuten: Sonntag ist Helm Geschichte. Und dann? Wer bestimmt den Nachfolger? Wieder die selben Leute die es jetzt schon so oft verbockt haben? Da kommt bei mir eher weniger Freude auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Wir sind wirklich unpackbar dumm. Sind eigentlich gut im Spiel und schießen uns schon wieder die Tore selbst...ganz ehrlich...was willst da als Trainer machen? Soll der Helm einem Profispieler erklären wie man 6 gegen 3 kein Tor bekommt? Soll er einem Profispieler sagen, dass er als letzter Mann keinen Querpass auf einen bedrängten Mitspieler spielen soll? Wir sind einfach so unglaublich dumm. Was willst du als Trainer machen? Erstens mal,bräuchten wir einen trainer auf der Bank. Helm ist vieles ,aber kein trainer. Der hat egal wo er war,nie etwas erreicht-jede Mannschaft wurde unter seiner Führung immer desolater. Als Trainer kann ich schon vorher bei der Aufstellung mein Hirn einschalten. Sturm braucht immer das zentrum für sich,sonst sind dieja kaum im Spiel-wir schenken ihnen das zentrum,weil der Herr Helm der Meinung ist,mit Barry und Fischer muss es reichen.Problem-beide sind keine 6er,waren noch nie 6er und werden keine 6er mehr werden. Dazu haben spielen wir wieder mal mit einem Mann weniger. Kaum wird es körperlich im Spiel,schon ist Fitz weg vom fenster. Sry,also man kann einen trainer schon in schutz nehmen,aber nicht nach so desolaten entscheidungen bei der Aufstellung ,oder eben bei nicht reagieren ,wenn das Spiel in eine gefährliche richtung kippt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2024 pepe6 schrieb vor 1 Minute: die ansprache in der Kabine von unserem Pseudoleiter würd ich jezzt gerne hören " i waß a net, nehm ma an ausn Mittelfeld ausse und hauen den Marko eine" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Da-Wimmer ist da,tauscht den Helm gegen Wimmer aus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. September 2024 So unnötige Tore schon wieder. Die ersten 20min waren ausgeglichen und absolut okay. Dann bekommt Sturm Überhand, wobei beide Tore so nicht passieren müssen. Beim 0:1 stehen Barry/Fischer nicht ideal, die IV lassen sich zu tief fallen. Beim 0:2 ein Schweinspass, aber trotzdem auch von Galvao nicht ideal gelöst (Wegputzen möglich oder er fällt hin und bekommt sicher das Foul), danach oben drauf noch ein Eiertor, der so auch nicht immer reingehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Michi Wimmer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 Sturm findet dauernd freie Spieler, wir rennen mit Ball in den Gegner rein. Einige Spieler einfach schlecht heute. Kann man vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Leider viel zu schwach und Sturm aufgezuckee4...aber was für ein gschissanes Gsindl spielt da in Graz ????? Was ist mit dem deppaten Jatta los?? Was jubelns da ohne Grund vor der Ost ?? Drecksgfrieser, hätte ich so von Sturm nicht erwartet, hätten sie nicht nötig Völlig entbehrliche Aktion - no discussion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 25. September 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Und dann? Wer bestimmt den Nachfolger? Wieder die selben Leute die es jetzt schon so oft verbockt haben? Da kommt bei mir eher weniger Freude auf. Prinzipiell hast du recht. Aber so kanns ja wirklich nicht weiter gehen. Wir hatten eine günstige Auslosung, somit haben wir recht schnell Punkte beisammen gehabt. Aber die Spiele jetzt sind eine Katastrophe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 Onkel schrieb vor 2 Minuten: 8 Spiele 8 Punkte kann er nicht überleben als Trainer. Er ist/war ABSOLUTE Wunschlösung unter 15 !!!! Kanditaten....Der wird nie vor dem Winter entlassen oder glaubst Du tatsächlich die zwei Kasperln gestehen sich ein dass Sie absolut keine Ahnung haben ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. September 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: ? Wimmer ist im Stadion und grad im Sky-Interview. Gut schaut er aus, gut drauf, nettes Interview. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts