[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

Knows how to post...

Versteh nicht dass man Maybach keine Minuten bei den Violets gibt? Wie soll er da besser werden wenn er dauernd auf der Bank sitzt? 

Lilienfelder schrieb vor 2 Minuten:

Gouenuche nicht dabei... ö-Topf, Christiano als Option wohl wichter?

Raguz vor Husko... er wird im Winter wechseln, wenn das so ist

Versteh ich auch nicht Hakim hat ein ordentliches Derby gespielt und man könnte zu Not auch mit beiden spielen auf der linken Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird er schon bekommen oben, Training mit der KM ist sicher auch sehr wertvoll für ihn

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Versteh nicht dass man Maybach keine Minuten bei den Violets gibt? Wie soll er da besser werden wenn er dauernd auf der Bank sitzt? 

Versteh ich auch nicht Hakim hat ein ordentliches Derby gespielt und man könnte zu Not auch mit beiden spielen auf der linken Seite

Ja nur waren das seine ersten Minuten nach Muskelverletzung, und wir spielen am Samstag in Sbg. Denke deshalb Vinlöf heute 90 (Potzmann als Ersatz, wenn was schiefläuft) Und Hakim wieder am Sa. Denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Vinlöf UND Hakim hätte ich auch mal interessant gefunden. Bin mir nur nicht sicher, ob Vinlöf oder Hakim weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Vinlöf UND Hakim hätte ich auch mal interessant gefunden. Bin mir nur nicht sicher, ob Vinlöf oder Hakim weiter vorne.

Vinlöf, Hakim find ich defensiv bisl stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lilienfelder schrieb vor 2 Minuten:

Ja nur waren das seine ersten Minuten nach Muskelverletzung, und wir spielen am Samstag in Sbg. Denke deshalb Vinlöf heute 90 (Potzmann als Ersatz, wenn was schiefläuft) Und Hakim wieder am Sa. Denk ich

Er hat auch schon vor einem Monat im Cup 45 Minuten gespielt (und gegen St. Pölten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lilienfelder schrieb vor 6 Minuten:

Wird er schon bekommen oben, Training mit der KM ist sicher auch sehr wertvoll für ihn

Er kann ja oben trainieren aber bei den Violets spielen nichts geht über Spielpraxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bitte überzeugts mich heute am Platz. Ich merke, dass ich mich schon lange nicht mehr so emotional distanziert von der Mannschaft gefühlt hab wie im Moment. Danke Jürgen. (Und ich war am Anfang echt ein Befürworter von ihm.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was is mit Plavotic? allein schon wegen seiner Kopfballstärke würd ich den mitnehmen den kannst immer bringen in den letzten 5-10 Minuten ob offensiv oder defensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Was is mit Plavotic? allein schon wegen seiner Kopfballstärke würd ich den mitnehmen den kannst immer bringen in den letzten 5-10 Minuten ob offensiv oder defensiv

Kommt an den jungen Defensivtalenten auf der Bank nicht vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Sky Sport Austria 4 ab 18.20

Vorberichterstattung läuft schon längst auf Sky Sport Austria 1 (Johannes & Alfred & Kimberly)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten