Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. September 2024 Black Betty schrieb vor 1 Minute: Diese Saison hatten wir erst ein Derby. Wenn du der Meinung bist, dass wir in einem Derby 2x geprügelt wurden, solltest du dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, doch den Volksschulabschluss nachzuholen. Bis zum letzten satz hat er völlig recht. Wir haben 2 mal binnen nicht mal einem jahr völlig sang- und klanglos im donauparkstadion verloren. Das ist absolut peinlich & einem LASK mit diesen noch nie dagewesenen möglichkeiten unwürdig. Sportlich aktuell klare nr. 2 der stadt, das soll sich jeder im verein mal klar werden! Da können wir noch so ein tolles stadion, super sponsoren usw. haben. Es müssen mal wieder alle runter vom hohen ross & sich den grundtugenden besinnen - arbeiten, über die schmerzgrenze gehen und endlich wieder eine fucking einheit werden! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2024 passend hier Ziereis & Siebenhandl im Interview zu sehen, die einzigen Feldspieler die sich der Wichtigkeit bewusst waren. Siebenhandl am Weg zum neuen Fanliebling, einer der sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Zitat "Es kotzt mich schön langsam an, dass wir es einfach nicht schaffen, dass wir gerade in solchen Spielen, wo es um wirklich viel geht, gewinnen", sprach Jörg Siebenhandl bei SkyKlartext. Lawal, Siebenhandl & Ziereis - alle anderen können gepflegt in oasch geh aber wird ihnen auch egal sein, es ist so traurig was aus dieser Mannschaft geworden ist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Ja. Und dann gab's mal bei einem Corner eine Kameraeinstellung in der man die Hintertortribüne neben dem Auswärtssektor in voller Pracht sah. Da hat's mich momentan richtig geschreckt, weil ich mich in Corona Zeiten zurückversetzt sah...so leer war die Tribüne Na... da haut wer rein... das is schon salty wsl hätts dich umgschmissen beim Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 Much1 schrieb vor 6 Minuten: Bis zum letzten satz hat er völlig recht. Wir haben 2 mal binnen nicht mal einem jahr völlig sang- und klanglos im donauparkstadion verloren. Das ist absolut peinlich & einem LASK mit diesen noch nie dagewesenen möglichkeiten unwürdig. Sportlich aktuell klare nr. 2 der stadt, das soll sich jeder im verein mal klar werden! Da können wir noch so ein tolles stadion, super sponsoren usw. haben. Es müssen mal wieder alle runter vom hohen ross & sich den grundtugenden besinnen - arbeiten, über die schmerzgrenze gehen und endlich wieder eine fucking einheit werden! Also wir können jetzt alle Derbyniederlagen der letzten Jahre zusammenzählen, damit das Gesamtbild noch schiacher wird. Für mich zählt die laufende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: passend hier Ziereis & Siebenhandl im Interview zu sehen, die einzigen Feldspieler die sich der Wichtigkeit bewusst waren. Siebenhandl am Weg zum neuen Fanliebling, einer der sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Lawal, Siebenhandl & Ziereis - alle anderen können gepflegt in oasch geh aber wird ihnen auch egal sein, es ist so traurig was aus dieser Mannschaft geworden ist! Ziereis seine Mentalität, die ich nicht frage stelle, hat ihm aber auch nicht von einer weiteren schweinsleistung un dieser Saison bewahrt. Eigentlich ein Wahnsinn mit einem im spielaufbau so limitierten IV in der sommervorbereitung diese spielanlage einzustudieren . Nein,Ziereis ist aktuell fix nicht die größte Baustelle aber durch sympathiewerte seine durchgängigen schwachen Leistungen zu kaschieren geht's sich halt auch nicht aus. Gestern spielten 75% der Abwehrkräfte die im letzten opo die Kohlen aus dem Feuer holten. War im Grunde eh klar ersichtlich aber ein weiterer Fingerzeig welchen Unglaublichen Einfluss andrade in der letzten Saison hatte. Das smolcic nach ordentlichen saisonbeginn gestern so eine nichtleistung vollbracht hat macht einfach nur sprachlos. Was mich am meisten verwundert ist wenn um Mentalität geht usor kein einziges Mal erwähnt wird. Hatte von Beginn an einen schweren Stand aber hat sich extrem in die Partie reingearbeitet . Ja er wird wohl kein scorer mehr aber wieder die meisten zweikämpfe im Team bestritten. Mit Abstand die meisten dripplings für sich entschieden und wieder mit enormer laufarbeit. Mit taoui und Siebenhandl der einzige der sich gestern den LASK Zwirn verdient hat zu tragen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. September 2024 Black Betty schrieb vor 15 Minuten: Also wir können jetzt alle Derbyniederlagen der letzten Jahre zusammenzählen, damit das Gesamtbild noch schiacher wird. Für mich zählt die laufende Saison. Unser Trainer erklärt es dir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 15. September 2024 Ich bin traurig. Man neigt dazu in die Vergangenheit zu sehen, als wir mit Spielern wie Wiesinger, Goiginger, Frieser, Holland, Michorl, Raguz, Klauss, ... Europa rockten. Diese Spieler waren nicht besser wie der heutige Kader. Aber sie hatten Biss. Sie waren eine Mannschaft. Sie hatten eine Spielidee. Wir sind klinisch tod. Keine Ideen, wenige Spieler die das Heft in die Hand nehmen wollen - dazu viele ausser Form. Wir spielen ein System dass wir nicht spielen können. Es geht jetzt darum irgendwie in den Winter zu kommen und dann eine ordentlich Vorbereitung zu absolvieren. Schopp hat viel Arbeit vor sich. Berisha, Tibidi und alle anderen die nicht 100% geben können sich schleichen. Alleine wie Tibidi gestern kurz vor seiner Auswechslung bei nem Blauweiss Konter zurückgetrabt ist......auf jedem Dorfplatz wirst verdroschen. Hoffen können wir auf Flecker und Andrade, vielleicht gibt uns das mehr Stabilität. Alles Gute an Tobi Lawal....wenns scheisse läuft....läufts scheisse. Ich bin traurig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 10 Stunden: In welchem paralleluniversum lebst du, dass eine Derbyniederlage nicht schmerzt?! Die schmerzt mehr als alles bisher gewesene und im herbst noch kommende! ich wusste, mich hat's aber nimmer editieren gefreut, dass von einem genauen leser wie dir etwas kommen wird. mir geht es darum, dass sie deswegen nimmer schmerzt, weil diese niederlage vermutlich nur die draufgabe gewesen ist. was ich noch anmerken möchte: fans phantastisch, viel mehr abwechslung als dieses permanente "scheiss ASK". was jedoch bodenlos nervt, ist, wenn ein paar so junge gfraster goiginger beim corner gegen ende des spiels wie einen hund schimpfen – dieser spieler hat den LASK des letzten jahrzehnts massiv mitgeprägt und war vermutlich länger LASKler, als viele im block es bis heute sind. bearbeitet 15. September 2024 von laskler89 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2024 lasso schrieb vor 10 Minuten: Nein,Ziereis ist aktuell fix nicht die größte Baustelle aber durch sympathiewerte seine durchgängigen schwachen Leistungen zu kaschieren geht's sich halt auch nicht aus. Apropos kaschieren, da war halt Andrade letzte Saison die Stütze in der Abwehr. Man merkt momentan bei Ziereis, wie er immer mehr abbaut… Andrade hat letzte Saison alles abgelaufen was er nicht erreichte, der fehlt in der Abwehr einfach so extrem - ich hoffe man setzt Talovierov wieder öfter ein, der gefällt mir von allen noch am besten in der Defensive! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 15. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten: passend hier Ziereis & Siebenhandl im Interview zu sehen, die einzigen Feldspieler die sich der Wichtigkeit bewusst waren. Siebenhandl am Weg zum neuen Fanliebling, einer der sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Lawal, Siebenhandl & Ziereis - alle anderen können gepflegt in oasch geh aber wird ihnen auch egal sein, es ist so traurig was aus dieser Mannschaft geworden ist! Zier spielt doch auch schon länger komplett unterirdisch. Gestern auch nicht der erste Aussetzer der fast zum Gegentor führt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2024 lasso schrieb vor 10 Minuten: Nein,Ziereis ist aktuell fix nicht die größte Baustelle aber durch sympathiewerte seine durchgängigen schwachen Leistungen zu kaschieren geht's sich halt auch nicht aus. Wenn nahezu alle Kicker unter ihrem Niveau spielen - dann stechen halt die Spieler, wie Siebenhandl, Ziereis, Flecker oder früher eben noch viele mehr dennoch positiv heraus. Man nimmt ihnen weniger übel und im Gegensatz zu einigen anderen hat man immer das Gefühl - sie geben alles am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 15. September 2024 MetzgerSKV schrieb vor 20 Minuten: Unser Trainer erklärt es dir. Naja, wo er recht hat hat er recht 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2024 wir jammern ja schon länger über unsere Standards aber was für eine unfassbare Scheiße (sry für die Wortwahl aber ich kann es nicht anders beschreiben) war das gestern? Usor & Berisha sind mit Abstand die schlechtesten Standardschützen die ich jemals gesehen habe. Wenn bei einer Ecke/Freistoß der erstkleinste Gegner den Ball klären kann und das immer und immer wieder dann kannst dir einfach nur auf den Kopf greifen. Die Lernkurve liegt bei uns, wie auf vielen anderen Ebenen, auch hier einfach bei 0! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2024 Much1 schrieb vor 25 Minuten: Bis zum letzten satz hat er völlig recht. Wir haben 2 mal binnen nicht mal einem jahr völlig sang- und klanglos im donauparkstadion verloren. Das ist absolut peinlich & einem LASK mit diesen noch nie dagewesenen möglichkeiten unwürdig. Sportlich aktuell klare nr. 2 der stadt, das soll sich jeder im verein mal klar werden! Da können wir noch so ein tolles stadion, super sponsoren usw. haben. Es müssen mal wieder alle runter vom hohen ross & sich den grundtugenden besinnen - arbeiten, über die schmerzgrenze gehen und endlich wieder eine fucking einheit werden! Ungeachtet dessen, dass du von einem wirtschaftlichen Standpunkt aus betrachtet möglicherweise recht hast, was die Möglichkeiten anbelangt, kann ich mich damit dennoch nur bedingt anfreunden. Will heißen: Ich nehm‘ lieber einen Bruchteil der Möglichkeiten und habe Verantwortliche mit einer Vision und konkreten Zwischenschritten vor Augen, um am Ende (nach behutsamer Aufbauarbeit) größere Ziele zu erreichen als den Istzustand. Möglichkeiten über Möglichkeiten aber sehr wahrscheinlich den falschen Ansatz sie auszuschöpfen. Befürchte einfach, dass so mancher Spieler auch individuell nicht die Klasse hat, die ihm von gewissen Seiten attestiert wird. Davon abgesehen, dass eine gute Mannschaft immer mehr ausmacht, als bloß die Summe ihrer Einzelteile zu ergeben. Ich weiß, das sind mindestens € 9 ins Phrasenschwein. Davon sind wir aktuell ohnehin Lichtjahre entfernt. Ohne zu behaupten, die aktuelle Tabellenposition würde dem Leistungsvermögen entsprechen, zu sagen, mehr oder weniger dieselbe Truppe hat Platz drei geholt, verzerrt die Wahrheit ebenso. Nur eben in die andere Richtung. Nicht, dass ich es nicht verstehen könnte oder ihn überwiegend teile: Der Wunsch, dass Schopp mittelfristig „ in der Kabine aufräumt“, sprich den Kader stark verändert, bringt fast zwangsläufig mit sich, dass es seine Zeit dauern wird, bis das seinen Vorstellungen entspricht und ein Rädchen wieder beginnt ins andere zu greifen. Hoffe, dieser lange Atem wird dem Trainer von denjenigen, die das fordern, letztlich auch wirklich zugestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. September 2024 Und selbst wenn sie verloren hätten, hätte es auch nix an ihrer Selbstwahrnehmung geändert. Da lässt ja sogar wer ein großes, peinliches Transparent drucken, um jede Momentaufnahme mitzunehmen. In einem Spiel kann immer viel passieren, siehe zig Cup-Überraschungen jedes Jahr. Wattens hat den LASK öfter als 2 Mal geärgert und dennoch würde ich sie nicht als qualitativ hochwertige Truppe bezeichnen. Einerseits nervt die aktuelle Lage, aber andererseits kann ich mich mit Pintor, Berisha oder Tibidi so wenig identifizieren, dass es einen auch nicht groß wundern darf. Seit Wochen spielen sie weit unter ihren Möglichkeiten und sie ändern einfach nix daran. Auch unter einem neuen Trainer sieht man zB noch immer nicht, warum Eintracht Frankfurt diesen Innenverteidiger mal geholt hat. Wenn sie alles reingehauen hätten, wäre es richtig bitter gewesen, aber so war es ein weiteres Spiel ohne Leidenschaft und Wille. Das ist traurig genug. Vielleicht gibt es den Herren ja doch mal zu denken, dass Siebenhandl einer der wenigen ist, die sich reinhauen und was erreichen wollen. Das ist kein Gucci-Kicker, der den Klub nur schnell als Plattform nützen will und sich sowieso schon in einer anderen Liga sieht. In der Europa League hatte man großen Erfolg mit bodenständigen Leuten aus der eigenen Liga wie Trauner und Ranftl, aber nicht mit swaggy Typen wie Pintor und Tibidi. Flecker hat im Sturm-Spiel letzte Saison mehr gebracht als es von Darboe immer prophezeit wurde. Schlussendlich ruhen meine Hoffnungen auf Schopp. Er wird nicht alles von heute auf morgen ändern können, aber zumindest sollte er routinierter als Sageder oder Darazs sein und seine Einstellung dürfte gestern gepasst haben. So oder so möchte ich an die letztwöchige 10-Jahresfeier anknüpfen. Im Gegensatz zum anderen Verein hat man nur über sich und die eigenen Highlights gesprochen. Der Stadtrivale wurde nicht erwähnt. Das gefällt mir wesentlich besser und auch der ganze Klub wird sich nur auf sich selbst konzentrieren müssen, um diese bisher verkorkste Saison zu kitten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts