Starson45 Amateur Geschrieben 15. September 2024 Schopp wird sich diese Sportler, nicht Fußballer, genau ansehen jetzt, und dann wird’s in der nächsten Transferperiode hoffentlich ordentlich rascheln. Tibidi und Konsorte kann wirklich keiner gebrauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. September 2024 hugo_sanchez schrieb vor 6 Stunden: Normalerweise hau ich nicht auf wen der am Boden liegt hin- meinen Buben mussten mir heut versprechen dass ihre lask-freunde nur sanft verarschen am Montag, aber wie lächerlich seids ihr das ihr diesen Wahnsinn von eurem pezi zur choreo macht's?? Bei dem schwachen Output der Kunstuni kann man um dieses Kleinod der ehrlichen Linzer Volkskultur nur froh sein. Hier wird ein gesellschaftlicher Auftrag erfüllt, also ein bisschen mehr Respekt bitte. Außerdem finde ich es sehr schwach, das zu kritisieren, aber nur die Hälfte zu zeigen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2024 Schlecht: es ist peinlich gegen diesen kleinen Gurkenverein zu verlieren. Gut: es gibt trotzdem keinen Zweifel dass wir die Nr.1 in Linz sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Nicolas_Linz schrieb vor 8 Stunden: Und zählt Blau Weiß die Zuschauer ähnlich sinnbefreit wie wir? Auf den Längsseiten war ja mehr als 50 % frei und ein ausverkauftes Haus schien Lichtjahre entfernt. Es werden die verkauften Tickets gezählt. Gestern klafften die verkauften und tatsächlich gescannten Tickets natürlich wetterbedingt sehr stark auseinander. Nachdem im geschützten VVK die ~500 noch verfügbaren Karten im Heimsektor innerhalb von einer Minute verkauft waren, griffen viele (z.B. allein 3 in meinem Kreis) auf die billigeren B-Karten an den Ecken zurück. Wohlwissend, dass sie diese aufgrund der fehlenden Kontrolle zwischen Sektor B und Stehplatz als Stehplatztickets nutzen werden. Dazu kamen viele wetterbedingte Wechsel nachdem die gesamte B-Tribüne aufgrund des schmalen Dachs abgeregnet wurde. Das hatte zur Folge, dass der Stehplatz bereits >1h vor Spielbeginn überfüllt war und wir zu Dritt in einer Reihe stehen mussten. Ich hoffe, dass der Verein hier irgendwann Kontrollen einführt. Neben uns stand ein Vater mit seinem ~10 Jährigen Kind das beim Torjubel kurz in einer fliegenden Menschenmenge untergegangen ist. Außerdem geht mich diese „Ausverkauft“-Diskussion ebenfalls an und man sollte daher auch die Zählweise der Ehrlichkeithalber anpassen. Mit der aktuellen Zählweise kann der Verein nur die Zahl der verkauften Tickets verlautbaren. Ps: besondere Grüße gehen raus an diejenigen die auf Willhaben Tickets um 100€ gekauft haben. bearbeitet 15. September 2024 von Miraval 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 War der Boateng gestern im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. September 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: War der Boateng gestern im Kader? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. September 2024 Ich habe ja die leise Hoffnung dass wir bisher nur die B11 des ASK gesehen haben. Ich setze Hoffnungen auf ein paar Verletzte (Andrade, Flecker) die hoffentlich wissen worum es geht und auf Entrup, der eventuell diesem Haufen ein spielerisches Gefüge geben kann. Mehr als diese leise Hoffnung hab ich bis zum Winter nicht mehr. Mal schauen was der Sportdirektor dann macht. Aja, schönen Gruß an Michorl, Luckeneder und Goiginger. Aber die brauchte man ja nicht mehr. Wunschtraum für die Zukunft - Pezi Michorl wird Spielertrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2024 es gibt einiges zu tun Herr schopp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Starson45 schrieb vor einer Stunde: Schopp wird sich diese Sportler, nicht Fußballer, genau ansehen jetzt, und dann wird’s in der nächsten Transferperiode hoffentlich ordentlich rascheln. Tibidi und Konsorte kann wirklich keiner gebrauchen Hoffentlich ist es so. Thomas Silberberger hat auf Sky eh erwähnt, dass Schopp Einer ist der in der Kabine aufräumt ohne Rücksicht auf Namen. Ich hoffe dass man Berisha nie wieder in einer Startelf sieht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2024 Drücke euch die Daumen, dass sich der Tobias Lawal nicht gröber verletzt hat. Hat leider nicht gut ausgeschaut. Und ihm natürlich eine rasche Genesung. Bei aller Rivalität, aber Verletzungen sind nie schön und wünscht man niemandem. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 René schrieb vor 5 Stunden: Glaub mir Junge da gibts nicht nur LASKler als Zeugen, auch blaue waren nach dieser Aktion verwundert. Schau dir die Reaktion von Berisha & Stoijko an, wie sie sich bei den Fans verabschiedet haben. Wird dir alle Antworten geben! Ich bin seit Jahren dabei und hab schon viel miterlebt, Spieler kommen und Sie gehen - aber diese dreckige Aktion…! Berisha, du bist nicht Gott - See u ;-) Ich bin so ein blauer Zeuge. Ein Spucken habe ich ehrlicherweise nicht gesehen, sehr wohl aber, dass Berisha und noch drei-vier andere Spieler aggressiv zurückschrien. Was ich zu einem Teil allerdings nachempfinden kann, wenn sie als "Wixer" und "Woame", die "sich schleichen sollen" beschimpft werden. Und das noch dazu von vermeintlich gesetzten älteren Herren auf der VIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. September 2024 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Ich bin so ein blauer Zeuge. Ein Spucken habe ich ehrlicherweise nicht gesehen, sehr wohl aber, dass Berisha und noch drei-vier andere Spieler aggressiv zurückschrien. Was ich zu einem Teil allerdings nachempfinden kann, wenn sie als "Wixer" und "Woame", die "sich schleichen sollen" beschimpft werden. Und das noch dazu von vermeintlich gesetzten älteren Herren auf der VIP. Tja. So ist das mit der Wahrnehmung. Der eine sieht und hört das, der andere hört das auch, aber doch ganz anders. Kommunikation ist kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Linzah schrieb vor 2 Stunden: Hast wieder ein Derby im patschenkino verbracht? Ja. Und dann gab's mal bei einem Corner eine Kameraeinstellung in der man die Hintertortribüne neben dem Auswärtssektor in voller Pracht sah. Da hat's mich momentan richtig geschreckt, weil ich mich in Corona Zeiten zurückversetzt sah...so leer war die Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2024 Wellington schrieb vor einer Stunde: Schlecht: es ist peinlich gegen diesen kleinen Gurkenverein zu verlieren. Gut: es gibt trotzdem keinen Zweifel dass wir die Nr.1 in Linz sind. Du schwafelst nach 5 Niederlagen, 2x im Derby geprügelt und am Tabellenende in der Bundesliga was von der Nr. 1? Das ist genau der Grund warum euch keiner mehr ernst nimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 Pit de Hoy schrieb vor 4 Minuten: , 2x im Derby geprügelt Das ist genau der Grund warum euch keiner mehr ernst nimmt. Diese Saison hatten wir erst ein Derby. Wenn du der Meinung bist, dass wir in einem Derby 2x geprügelt wurden, solltest du dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, doch den Volksschulabschluss nachzuholen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts