da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 Witzig eure Bilder… aber benutzt ihr die polnische Version? Unglaublich diese Schreibweisen… 😂🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Ich weiss auch nicht warum manche so geil drauf sind, dass es abgesagt wird. Der terminkalender ist voll und jeder nachtragstermin wäre oasch. Ausserdem denk ich auch dass es sportlich kein nachteil für uns ist heute zu spielen. Spiel 1 nach trainerwechsel macht uns völlig unberechenbar. Es is alles angerichtet für die trendwende in “der wasserschlacht im donaupark“! Ein dreckiger, hart erkämpfter derbysieg könnte sehr viel auslösen in den köpfen der spieler! bearbeitet 14. September 2024 von Much1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Der Vorteil an diesem Wetter ist, dass das Bier desto länger man es in der Hand hat immer voller statt leerer wird. bearbeitet 14. September 2024 von Miraval 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. September 2024 Ich finde es übrigens unter aller Sau, dass heute angepfiffen wird. Nicht nur für die Sicherheit der Stadionbesucher bei An- und Abreise bedenklich, auch die Einsatzkräfte werden wo anders dringender gebraucht. In mehreren OÖ-Bezirken sind jetzt bei Flüssen die Hochwassergrenzen erreicht worden. Im Nachbarbundesland NÖ, wo es in den nächsten 24 Stunden bis zu 200l pro m2 regnen soll, stehen bis zu 100.000 Menschen einsatzbereit, um tausende Häuser zu retten. Da wäre aus meiner Sicht diese Art der Solidarität das mindeste, was man aus meiner Sicht erwarten kann. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Die einzigen die mir heute Leid tun sind die Fotografen - die bei diesem Sauwetter wirklich nicht zu beneiden sind… Die GPA-djp hat schon Kampfmaßnahmen angekündigt... Nein, ist natürlich heute mal verschärft - dafür ergeben sich Chancen auf legendäre Bilder einer Derbywasserschlacht, die noch auf Jahre hin immer wieder hervorgekramt werden könnten. No rain, no gain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. September 2024 Miraval schrieb vor 3 Minuten: Der Vorteil an diesem Wetter ist, dass das Bier desto länger man es in der Hand hat immer voller statt leerer wird. Und warm wird es auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Much1 schrieb vor 6 Minuten: Ich weiss auch nicht warum manche so geil drauf sind, dass es abgesagt wird. Der terminkalender ist voll und jeder nachtragstermin wäre oasch. Ausserdem denk ich auch dass es sportlich kein nachteil für uns ist heute zu spielen. Spiel 1 nach trainerwechsel macht uns völlig unberechenbar. Es is alles angerichtet für die trendwende in “der wasserschlacht im donaupark“! Ein dreckiger, hart erkämpfter derbysieg könnte sehr viel auslösen in den köpfen der spieler! Spielerisch bessere Mannschaft verlieren statistisch öfter Partien die unter widrigen Umständen gespielt werden. Jetzt kann man streiten wer von den beiden spielerisch besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. September 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 18 Minuten: laut insiderinformationen schaut es für heute sehr, sehr schlecht aus in der nacht wurden wohl etliche löcher in die plane gerissen, die täter wurden erwischt, aber der rasen ist jetzt bereits total vollgesogen laut diversen quellen gaben sie bei der einvernahme zu protokoll, sie wären über das darknet von irland aus für die aktion beauftragt worden, mit dem ziel, eine spielverschiebung zu erzwingen Gibnts Kamera-Aufnahmen? Das hat sicher der Trainer eingefädelt. Strafe droht. Schopp raus. Miraval schrieb vor 9 Minuten: Der Vorteil an diesem Wetter ist, dass das Bier desto länger man es in der Hand hat immer voller statt leerer wird. Kommt der Nehammer auch? Der mag ja gwassertes Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es übrigens unter aller Sau, dass heute angepfiffen wird. Nicht nur für die Sicherheit der Stadionbesucher bei An- und Abreise bedenklich, auch die Einsatzkräfte werden wo anders dringender gebraucht. In mehreren OÖ-Bezirken sind jetzt bei Flüssen die Hochwassergrenzen erreicht worden. Im Nachbarbundesland NÖ, wo es in den nächsten 24 Stunden bis zu 200l pro m2 regnen soll, stehen bis zu 100.000 Menschen einsatzbereit, um tausende Häuser zu retten. Da wäre aus meiner Sicht diese Art der Solidarität das mindeste, was man aus meiner Sicht erwarten kann. Dann bleib daham. Oder am besten du fährst aus ganz großer Solidarität nach NÖ und gehst Sandsäcke schlichten. Aber bei manchen klingt es eher nach vorgeschobenen argumenten, da sie aus reinem Egoismus nicht in den Regen stellen wollen. fussball ist kein Kinobesuch. Und ob es regulär ist oder nicht, entscheidet der Schiedsrichter. Und ned ein paar Hobby-Meteorologen die hier den Weltuntergang vorhersagen… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. September 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: Spielerisch bessere Mannschaft verlieren statistisch öfter Partien die unter widrigen Umständen gespielt werden. Jetzt kann man streiten wer von den beiden spielerisch besser ist. Heute musst sowieso über alfred tatars antithese kommen und den sieg auf biegen und brechen erzwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. September 2024 heute wird’s episch - bestes Fußballwetter auf allen Ebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. September 2024 da nero schrieb vor 4 Minuten: Dann bleib daham. Oder am besten du fährst aus ganz großer Solidarität nach NÖ und gehst Sandsäcke schlichten. Aber bei manchen klingt es eher nach vorgeschobenen argumenten, da sie aus reinem Egoismus nicht in den Regen stellen wollen. fussball ist kein Kinobesuch. Und ob es regulär ist oder nicht, entscheidet der Schiedsrichter. Und ned ein paar Hobby-Meteorologen die hier den Weltuntergang vorhersagen… Auf so einen Schwachsinn sollt ich nicht eingehen, aber erstens bin ich schon in NÖ, heut nicht beim Derby, hab allen meinen MA, die bei der freiwilligen Feuerwehr sind, für kommende Woche freigegeben und schau, dass der Hochwasserschutz bei unserem Werk in der Slowakei hält. Der Egoismus ist ganz klar auf anderer Seite zu verorten - in diesem Sinne baba und ich geh jetzt was Sinnvolles tun. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. September 2024 Zitat FANINFOS VOR AUSWÄRTSDERBY GEGEN BW LINZ Matchday! Am heutigen Samstag (19.30 Uhr) gastiert der LASK in der 6. Runde der ADMIRAL Bundesliga beim FC Blau-Weiß Linz. Der Gästesektor ist für das erste Saisonderby gegen Stadtrivalen bereits restlos ausverkauft. Die wichtigsten Faninfos im Überblick: Anreise Für den Weg zum Stadion ist eine Anreise über die Stadt empfehlenswert. Die Eisenbahnbrücke sollte gemieden werden. Einlass und Eingang Der Einlass erfolgt 1,5 Stunden vor Spielbeginn ab 18.00 Uhr. Der Gästesektor befindet sich auf der Südtribüne des Stadions (Donau-abgewandte Seite) und wird über den Eingang C1 im Eckbereich erreicht. Außerhalb des Gästesektors sind im Stadion keine Fanartikel erlaubt. Keine Tageskassa Das Spiel ist bereits restlos ausverkauft, es wird daher keine Tageskassa am Spieltag geben. An den Kiosken im Innenbereich des Stadions werden sowohl Karten-, als auch Barzahlung akzeptiert. Gemeinsames Aktivieren Derbyatmosphäre ist bereits im Vorfeld des Spiels am Samstagnachmittag garantiert: Beim gemeinsamen Aktivieren um 14.15 Uhr in der Raiffeisen Arena werden die LASK-Fans der Mannschaft einen Besuch abstatten und die Spieler auf das Match einstimmen. https://www.lask.at/de/m/news/faninfos-vor-auswaertsderby-gegen-bw-linz wundert mich dass der LASK hier seit Tagen sehr Fanfreundlich agiert, alleine das sie das Aktivieren schon öfter erwähnt haben, kennt man so garnicht von ihnen! Ich hoffe man behält dies bei und ist jetzt nicht nur beim Derby auf Kuschelkurs! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Neue Schopp Linie ! Ist Gruber noch CEO ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 dieses penetrante festhalten an diesem spiel seitens des stadtvereins zeigt, wie verbissen man ist und im grunde angst davor hat, dass man den LASK nicht mehr in dieser vermeintlichen form erwischen kann. ein blick beim fenster raus zeigt, dass das heute alles andere als vernünftig ist, aber wenn lechner meint, dass er anpfeiffen muss, dann soll er es tun und es wird einen epischen abend für den LASK an der deanau geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts