Oemy Never 'V'get Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) such weiter, gibts sicher bessere Fundstücke im Idioten Social Media Irgendwann wirds Eldoret auch behirnen dass das nicht die echte Welt is, aber solange lass man ihn suchen bearbeitet 10. September 2024 von Oemy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Ich lege mich fest, das Spiel wird am Samstag nicht stattfinden. Und dann wirds irgendeinen beschissenen Nachtragstermin unter der Woche geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Ich lege mich fest, das Spiel wird am Samstag nicht stattfinden. Und dann wirds irgendeinen beschissenen Nachtragstermin unter der Woche geben. hab' auch gerade geschaut und bei +55l regen kann ich mir das nicht vorstellen. da können unsere ehemaligen greenkeeper im donaupark dann kartoffel einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2024 bissl mehr Optimismus bitte vor Freitag in die Wetter-App zu sehen ist vergleichbar mit Schnitzerl in Letscho zu legen - wertlos. Spiel findet statt bei 19,08L Regen - bis Samstag 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: bissl mehr Optimismus bitte vor Freitag in die Wetter-App zu sehen ist vergleichbar mit Schnitzerl in Letscho zu legen - wertlos. Spiel findet statt bei 19,08L Regen - bis Samstag 19,08l pivo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2024 laskler89 schrieb vor 30 Minuten: 19,08l pivo Streich das Komma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Streich das Komma Vorsicht, wir haben die teuersten Bierpreise der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2024 wooVa schrieb vor 7 Minuten: Vorsicht, wir haben die teuersten Bierpreise der Liga des is eigentlich wirklich der größte Skandal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 wooVa schrieb vor 18 Minuten: Vorsicht, wir haben die teuersten Bierpreise der Liga spielt keine rolle, wenn die linzer bourgeoisie in den donaupark kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 Bohemian Flexer schrieb am 10.9.2024 um 10:18 : da wird sich am Wochenende noch so einiges entladen Verstopfung vor Aufregung ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor einer Stunde: spielt keine rolle, wenn die linzer bourgeoisie in den donaupark kommt. Bourgeoisie im Auswaertssektor, Haute Volée im Heimsektor. bearbeitet 11. September 2024 von oldschool Präzisiere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2024 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Bourgeoisie im Auswaertssektor, Haute Volée im Heimsektor. ...und Bagage daheim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Diese 67mm Niederschlagsmenge sind ungefähr die Menge von dem was in Österreich pro Monat runterfällt bearbeitet 11. September 2024 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. September 2024 dazu noch das ganze verschüttete bier und die 1/8erl in den hosen der vöstler vor lauter angst... wird sicher ka trockene baustelle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 11. September 2024 Much1 schrieb vor 13 Minuten: dazu noch das ganze verschüttete bier und die 1/8erl in den hosen der vöstler vor lauter angst... wird sicher ka trockene baustelle danke aber ich habe meine inkontinenz mittlerweile in begriff bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts