Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. September 2024 LASK_92 schrieb vor 10 Minuten: Bissl unfair ist das jetzt schon von dir - Berisha dreht sich eh, eben wie ein Kreisel. Dreimal um sich selbst, bevor er die Kugel dann doch einmal abgibt - leider… Unser antony 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2024 columbomaho schrieb vor 2 Stunden: Als jemand der fast sein gesamtes Erwachsenenfußballerleben als 8er oder 6er gespielt hat tut es unheimlich weh wie ein Berisha und Jovicic auf dieser Position agieren. Da wird nie versucht nach vorne zu spielen oder mit Körperdrehungen, Finten oder Antäuschen mal seinen direkten Anlaufgegner stehen zu lassen. Das wäre aber genau das was wir gebraucht hätten um mal Raum zu schaffen. Das hat Bogarde, ungeachtet seiner ebenso vorhandenen Ballverluste, viel besser gemacht. Von den Freistößen von Berisha red ich gar nicht. Die waren beschämend. Ich finde auch, dass Bogarde noch unser bester Mann war im Zentrum. Bei Jovicic frag ich mich, ob der überhaupt taktisch versteht was die Aufgabe eines 6er ist. Alleine sein Stellungsspiel ist so schwach, da siehst du im Nachwuchs schon reifere Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2024 Much1 schrieb vor 9 Minuten: Unser antony Berisha als Uber-Fahrer RPReplay_Final1726402440.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Die Unleistung hat mich gestern im Spiel so fassungslos gemacht dass ich mir das auf SKY nochmals in voller Länge angesehen habe. Und es war noch schlechter als ich das im Stadion wahrgenommen habe. Die Blau Weiß Spieler haben das „Jagd sie über das Feld“ wohl besser verstanden. Typisches Pressingspiel. Unsere zentralen Mittelfeldspieler einfach aus dem Spiel genommen. Und nach hohen Ballgewinnen schnell umgeschaltet. Ganz klar ein verdienter Sieg. Bei uns würde ich von einem Totalversagen sprechen. Da macht es auch keinen Sinn einzelne Spieler als Sündenböcke raus zu picken. Einzig Taoui möchte ich positiv hervorheben. Seine Auswechslung hat uns den letzten Funken Torgefahr genommen. Und Haider konnte ihn natürlich in keiner Weise adäquat ersetzen. Das zu erwarten wäre vermessen in so einer Situation. Das Spiel gegen den Ball ist bei uns unterirdisch. Ich glaube wir haben in der ersten Halbzeit kein einziges Foul begangen. Und mit dem Ball fehlen einfach Tempo und Tiefgang. Da kommt viel Arbeit auf Schopp zu. Keine einfache Aufgabe. Und ich bin wirklich schon gespannt bei welchen Spielern es dann im Winter heißen wird „hau dich über die Häuser“. Eines kann man ohne Zweifel feststellen - die Kaderpolitik und Transferstrategie sind aus heutiger Sicht voll in die Hose gegangen. Man hat riskiert und verloren. bearbeitet 15. September 2024 von GH78 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2024 GH78 schrieb vor 40 Minuten: Die Unleistung hat mich gestern im Spiel so fassungslos gemacht dass ich mir das auf SKY nochmals in voller Länge angesehen habe. Und es war noch schlechter als ich das im Stadion wahrgenommen habe. Die Blau Weiß Spieler haben das „Jagd sie über das Feld“ wohl besser verstanden. Typisches Pressingspiel. Unsere zentralen Mittelfeldspieler einfach aus dem Spiel genommen. Und nach hohen Ballgewinnen schnell umgeschaltet. Ganz klar ein verdienter Sieg. Bei uns würde ich von einem Totalversagen sprechen. Da macht es auch keinen Sinn einzelne Spieler als Sündenböcke raus zu picken. Einzig Taoui möchte ich positiv hervorheben. Seine Auswechslung hat uns den letzten Funken Torgefahr genommen. Und Haider konnte ihn natürlich in keiner Weise adäquat ersetzen. Das zu erwarten wäre vermessen in so einer Situation. Das Spiel gegen den Ball ist bei uns unterirdisch. Ich glaube wir haben in der ersten Halbzeit kein einziges Foul begangen. Und mit dem Ball fehlen einfach Tempo und Tiefgang. Da kommt viel Arbeit auf Schopp zu. Keine einfache Aufgabe. Und ich bin wirklich schon gespannt bei welchen Spielern es dann im Winter heißen wird „hau dich über die Häuser“. Eines kann man ohne Zweifel feststellen - die Kaderpolitik und Transferstrategie sind aus heutiger Sicht voll in die Hose gegangen. Man hat riskiert und verloren. Auf den Punkt gebracht. Der typische Ballbesitzfussball keine Ahnung warum der LASK jetzt auf biegen und brechen dass System umstellen will wenn es mit dem Pressing ano dazumals sehr gut geklappt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 Eventuell sollte Zulj überlegen die Kapitänsbinde gleich ganz abzugeben, nicht dass ihn diese auch zu sehr stört. Sowas ist doch kein Vorbild und Leader für eine Mannschaft. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Haben wir hier etwas handfesteres als eine sky Kommentar Aussage.? Weil es wäre ja nicht das erste gerücht das sich später als unwahr herausgestellt hat. Zulj hat sich letzte Saison trotz nicht fitten Knie auch auf die Bank gesetzt. Die capitän Alternativen haben gestern ja alle gespielt . Das hier wer jemanden mitgerissen hätte ist wohl an mir vorbeigegangen . Capitän oder nicht ,die letzten Spiele müssen wohl beim grössten zulj Kritiker die Augen geöffnet haben das es ohne den einzigen wirklichen unterschiedspieler halt überraschenderweise doch nicht besser läuft. bearbeitet 15. September 2024 von lasso 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 lasso schrieb vor 2 Minuten: Haben wir hier etwas handfesteres als eine sky Kommentar Aussage. Weil es wäre ja nicht das erste gerücht das sich später als unwahr herausgestellt hat. Zulj hat sich letzte Saison trotz nicht fitten Knie auch auf die Bank gesetzt. Die captain Alternativen haben gestern ja alle gespielt . Das hier wer jemanden mitgerissen hätte ist wohl an mir vorbeigegangen . Capitän oder nicht ,die letzten Spiele müssen wohl beim grössten zulj Kritiker die Augen geöffnet haben das es ohne den einzigen wirklichen unterschiedspieler halt überraschenderweise doch nicht besser läuft. Wie wahr wie wahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 lasso schrieb vor 12 Minuten: Haben wir hier etwas handfesteres als eine sky Kommentar Aussage.? Weil es wäre ja nicht das erste gerücht das sich später als unwahr herausgestellt hat. Zulj hat sich letzte Saison trotz nicht fitten Knie auch auf die Bank gesetzt. Die capitän Alternativen haben gestern ja alle gespielt . Das hier wer jemanden mitgerissen hätte ist wohl an mir vorbeigegangen . Capitän oder nicht ,die letzten Spiele müssen wohl beim grössten zulj Kritiker die Augen geöffnet haben das es ohne den einzigen wirklichen unterschiedspieler halt überraschenderweise doch nicht besser läuft. Wenn Lawal länger ausfällt, könnte man theoretisch über Siebenhandl nachdenken. Der scheint als einer der wenigen die aktuelle Situation verstehen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) dieses Bild wird auch immer besser bearbeitet 15. September 2024 von Bohemian Flexer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. September 2024 lasso schrieb vor 2 Stunden: Haben wir hier etwas handfesteres als eine sky Kommentar Aussage.? Weil es wäre ja nicht das erste gerücht das sich später als unwahr herausgestellt hat. Zulj hat sich letzte Saison trotz nicht fitten Knie auch auf die Bank gesetzt. Die capitän Alternativen haben gestern ja alle gespielt . Das hier wer jemanden mitgerissen hätte ist wohl an mir vorbeigegangen . Capitän oder nicht ,die letzten Spiele müssen wohl beim grössten zulj Kritiker die Augen geöffnet haben das es ohne den einzigen wirklichen unterschiedspieler halt überraschenderweise doch nicht besser läuft. Einfach mal die Finger still halten. du schenkst ja auch den Aussagen Schopps glauben, dass dieser noch nie Kontakt zum LASK hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2024 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Einfach mal die Finger still halten. du schenkst ja auch den Aussagen Schopps glauben, dass dieser noch nie Kontakt zum LASK hatte! Ob und wann ich meine finger stillhalte mache ich fix nicht von einer Meinung eines Hosentaschen sportfunktionärs abhängig. Aber danke für deine Anregungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) lasso schrieb vor 46 Minuten: Ob und wann ich meine finger stillhalte mache ich fix nicht von einer Meinung eines Hosentaschen sportfunktionärs abhängig. Aber danke für deine Anregungen. Nau, bläst im mittleren Mühlviertel der eisige Nordwind? Warte auf die unwahren Gerüchte. Dieses rumgelutsche samt stetigen verteidigen von Unleistungen, verschafft diesen Söldnern und Versagern ein Alibi, was du ihnen Woche für Woche attestierst. bearbeitet 15. September 2024 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: dieses Bild wird auch immer besser Du Drecksau, ziag die Hosen gscheit an, do schaun Kinder zua! bearbeitet 15. September 2024 von Black Betty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2024 lasso schrieb vor 4 Stunden: Haben wir hier etwas handfesteres als eine sky Kommentar Aussage.? Weil es wäre ja nicht das erste gerücht das sich später als unwahr herausgestellt hat. Zulj hat sich letzte Saison trotz nicht fitten Knie auch auf die Bank gesetzt. Die capitän Alternativen haben gestern ja alle gespielt . Das hier wer jemanden mitgerissen hätte ist wohl an mir vorbeigegangen . Capitän oder nicht ,die letzten Spiele müssen wohl beim grössten zulj Kritiker die Augen geöffnet haben das es ohne den einzigen wirklichen unterschiedspieler halt überraschenderweise doch nicht besser läuft. Also der Kommentator meinte das „mit der Maske nicht wohl fühlen“ sicher nicht wörtlich. Wenn die Maske zu sehr beeinträchtigt, aus welchem Grund auch immer, dann wäre ein Einsatz ja kontraproduktiv. Die Empörung kann man sich sparen, die wäre anderorts angebrachter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts