ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 14. September 2024 Wenn die nur halb so ungern fußballspielen wie sie es heute gezeigt haben, brauchen wir gegen Union Mauer ein Wunder. Mit einer Leistung wie heute fällt mir kein Gegner in der Bundesliga ein, der gegen uns auch nur einen Punkt abgeben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. September 2024 René schrieb vor 2 Stunden: Berisha du kleiner F******* beim Abgang dir gesagt, dass ihr endlich Herz zeigen sollt und du dreckiger spuckst deine eigenen Fans an (in meine Richtung, noch dazu in den fucking VIP wo ich eh nicht sein wollte) - Und dann sehn das noch mind. 20 andere! Du mieser Kerl!!! Weg mit dir! Hat er euch tatsächlich angespuckt oder könntet ihr in der Emotion das typische Prolofußballerspucken auch falsch interpretiert haben? Sorry, dass ich hier so nachhake aber bei einem derart schwerwiegenden und unentschuldbaren Vorfall sollte das schon ganz sicher stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. September 2024 lasso schrieb vor 2 Stunden: Gruber ist ein cholerischer dispot und sollte sich einer finden der laden finanziell zusammenhält sofort her mit. Die Person Gruber könnte mir nicht mehr am arsch vorbeigehen. Aber bitte bitte hört doch endlich mit euren aus Gerüchten zusammengestellten Unsinn auf. Letzte Woche erklärte ein User das boateng im Vertrag stehen hätte er muss spielen . Heute ist er gar nicht im Kader . Schopp hatte angeblich auch schon 2x abgesagt weil er sich von Gruber sportlich nichts dreinreden lassen will. Schopp räumte mit einen weiteren der zahlreichen falschinformationen auf. Berisha oder sonst ein kicker im Kader spielt genau aus einem einzigen Grund. Weil sageder ,darasz und jetzt schopp ihn schlicht und ergreifend aus freien Stücken aufstellt. Geht doch mal die kicker durch die heute in der startformation gestanden sind. Bis auf zwei alles kicker die letzte Saison im opo eine wichtige Rolle für Platz 3 eingenommen haben Was zum teufel hat sich den geändert? Nachdem eh alles an Meinungen erlaubt ist hier meine Auffassung. Darasz hat eine komplette sommervorbeitung teamtaktisch und physisch komplett in den Sand gesetzt. Das die heurigen Neuzugänge allesamt bisher kaum eine Rolle spielen erleichtert die Geschichte nicht aber es kann mir doch keiner erzählen das aus Spielern die letzte Saison noch erfolgreich die Saison abgeschlossen haben Wochen später nur mehr für Platz 11 !!! Gut genug sind. Wie gesagt Gruber und auch Wieland können sich von mir aus lieber heute als morgen schleichen aber dadurch wird die Mannschaft keinen Millimeter besser fussball spielen. Ich glaube sie würden besser kicken. Weil es sowas wie Teamgefüge und Gruppendynamik gibt und ich glaube dass diese beiden Dinge von ganz oben negativ beeinflusst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. September 2024 Weiß man schon was von Lawal? Sorry falls es schon gepostet wurde, aber die letzten 15 Seiten durchlesen würde weh tun. Und zählt Blau Weiß die Zuschauer ähnlich sinnbefreit wie wir? Auf den Längsseiten war ja mehr als 50 % frei und ein ausverkauftes Haus schien Lichtjahre entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 21 Minuten: Und zählt Blau Weiß die Zuschauer ähnlich sinnbefreit wie wir? Auf den Längsseiten war ja mehr als 50 % frei und ein ausverkauftes Haus schien Lichtjahre entfernt. Ich kann dich verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. September 2024 Wenn das mit dem spucken stimmt grhört dieser elende berisha mit einem nassen fetzen aus linz verjagt! Spielt woche für woche den größten scheissdreck, garniert mit ferserl bei rückständen, labert von geilen spielen und liefert null ab. Anfangs hiess es ja er braucht ein paar wochen bis er sich wieder gewöhnt, aber seine leistungen werden um gar nix besser. Jede partie eine absolute katastrophe, aber hauptsache einen auf „führungsspieler“ machen. Ein überbezahlter eierbär ist das! und gegen wir eigentlich mal gewinnen wollen muss mir die mannschaft auch mal erklären. Recht viel schwächere gegner werden wir nicht mehr haben bis zur winterpause, und da ists noch lang hin. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Amateur Geschrieben 14. September 2024 KING-LASK schrieb am 4.9.2024 um 07:17 : Alles wurscht werden euch dieses mal wetzen 😂👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2024 Normalerweise hau ich nicht auf wen der am Boden liegt hin- meinen Buben mussten mir heut versprechen dass ihre lask-freunde nur sanft verarschen am Montag, aber wie lächerlich seids ihr das ihr diesen Wahnsinn von eurem pezi zur choreo macht's?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 3 Stunden: Hat er euch tatsächlich angespuckt oder könntet ihr in der Emotion das typische Prolofußballerspucken auch falsch interpretiert haben? Sorry, dass ich hier so nachhake aber bei einem derart schwerwiegenden und unentschuldbaren Vorfall sollte das schon ganz sicher stimmen. Glaub mir Junge da gibts nicht nur LASKler als Zeugen, auch blaue waren nach dieser Aktion verwundert. Schau dir die Reaktion von Berisha & Stoijko an, wie sie sich bei den Fans verabschiedet haben. Wird dir alle Antworten geben! Ich bin seit Jahren dabei und hab schon viel miterlebt, Spieler kommen und Sie gehen - aber diese dreckige Aktion…! Berisha, du bist nicht Gott - See u ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 15. September 2024 René schrieb vor 47 Minuten: Glaub mir Junge da gibts nicht nur LASKler als Zeugen, auch blaue waren nach dieser Aktion verwundert. Schau dir die Reaktion von Berisha & Stoijko an, wie sie sich bei den Fans verabschiedet haben. Wird dir alle Antworten geben! Ich bin seit Jahren dabei und hab schon viel miterlebt, Spieler kommen und Sie gehen - aber diese dreckige Aktion…! Berisha, du bist nicht Gott - See u ;-) Gibts da ein Video davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Class of 92 schrieb vor 21 Stunden: Auf der anderen Donauseite wird der Hochwasserschutz aufgebaut aber die Plastikplane wird den Platz retten. Herrlich. So war es... herrlich ! Das ist die Arbeit von Profis die uns Laien manchmal in Staunen versetzt. Magischer FC ! Auch Wasser kann der Festung Donaupark wenig anhaben laskler89 schrieb vor 19 Stunden: dieses penetrante festhalten an diesem spiel seitens des stadtvereins zeigt, wie verbissen man ist und im grunde angst davor hat, dass man den LASK nicht mehr in dieser vermeintlichen form erwischen kann. ein blick beim fenster raus zeigt, dass das heute alles andere als vernünftig ist, aber wenn lechner meint, dass er anpfeiffen muss, dann soll er es tun und es wird einen epischen abend für den LASK an der deanau geben. Entscheiden tut die Behörde oder der Schiri .. aber net der derbysieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Ich-Mensch schrieb vor 6 Stunden: Es wurde schon alles gesagt. Aber nicht von jedem- außerdem fehlt die Blitztabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Linzah schrieb vor 24 Minuten: Aber nicht von jedem- außerdem fehlt die Blitztabelle. Gratulation zum verdienten Sieg und den vierten Tabellenrang. Schade dass es niemand interessiert hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Gratulation zum verdienten Sieg und den vierten Tabellenrang. Schade dass es niemand interessiert hat Hast wieder ein Derby im patschenkino verbracht? Drum wars so leise und trist bei euch drüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2024 hugo_sanchez schrieb vor 5 Stunden: Normalerweise hau ich nicht auf wen der am Boden liegt hin- meinen Buben mussten mir heut versprechen dass ihre lask-freunde nur sanft verarschen am Montag, aber wie lächerlich seids ihr das ihr diesen Wahnsinn von eurem pezi zur choreo macht's?? GeorgBest7 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe für dich, dass du besoffen warst beim Schreiben dieses Beitrages, sonst werden dich deine Buben verarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts