Ewig lockt der LASK Anfänger Geschrieben 14. September 2024 Unsere Manschaft zeigt alle Anzeichen von einen Fixabsteiger !!!!!!! Das ist mein absoluter Ernst !!!!!!!!! Vom oberen Playoff träum ich nicht mehr !!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2024 Wenigstens passt sich die Musik im Donaupark mittlerweile unserem Niveau an. Wäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2024 Ewig lockt der LASK schrieb vor 4 Minuten: Hatte Lubicic überhaupt eine Ballberührung ? Wie denn wir waren ja nicht mal annähernd in gegnerischen Strafraum - der Junge ist die ärmsten Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 14. September 2024 katastrophale 45 Minuten. Kein Schuss aufs tor, technische Unzulänglichkeiten ohne ende. In wahrheit nicht anzuschauen und eines LASK teams unwürdig. langsamer als dieser Haufen kannst von hinten nicht heraus spielen. erwarte jetzt irgendeine Reaktion in hz 2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2024 Unser Mittelfeld einfach nicht vorhanden. Jovicic unf Berisha praktisch nicht vorhanden (offensiv und defensiv). Die IV mit dem Spielaufbau dann total überfordert. BW bisher verdient vorne. Mal sehen wie lange sie das Tempo so gehen können. Ich erwarte mir mehr Einsatz in HZ2 und auch dass Schopp ein Mittel findet damit wir im zentralen Mittelfeld mehr Präsenz zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Ich persönlich finde eigentlich die Körpersprache schon in Ordnung. Das System Schopp ist bekannt, darauf konnte man sich einstellen - da dieses aber auch riskobehaftet und Schopp kein Wunderheiler ist (zudem fehlen wichtige Spieler wie Horvath oder Zulj), war auch mit Fehlern zu rechnen (gerade auch bei diesen Verhältnissen). Allerdings waren das in Hälfte 1 einfach viel zu viele, um eine Chance zu haben. Denn Blau Weiß macht es von vorne bis hinten im Rahmen ihrer Umstände sehr gut, da ist so eine Vorstellung dann viel zu wenig. Jetzt kann man nur hoffen, dass Schopp eine gute Idee für die zweite Hälfte hat, von der Bank kann man ja leider auch nur bedingt nachlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 Ewig lockt der LASK schrieb vor 2 Minuten: Unsere Manschaft zeigt alle Anzeichen von einen Fixabsteiger !!!!!!! Das ist mein absoluter Ernst !!!!!!!!! Vom oberen Playoff träum ich nicht mehr !!!!!!!!!!!! Willkommen im ASB! Ein Rufzeichen reicht, außerdem reden wir hier schon seit Wochen vom Abstiegskampf, da bist du hier genau richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Anfänger Geschrieben 14. September 2024 1 Halbzeit ist immer unsere bessere Hoffentlich kann das die Kabinenpredigt von Schopp ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 Urfahraner schrieb vor 2 Minuten: katastrophale 45 Minuten. Kein Schuss aufs tor, technische Unzulänglichkeiten ohne ende. In wahrheit nicht anzuschauen und eines LASK teams unwürdig. langsamer als dieser Haufen kannst von hinten nicht heraus spielen. erwarte jetzt irgendeine Reaktion in hz 2 Ich erwarte, dass das die bessere Halbzeit von uns war. So wie in jedem Spiel dieser Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2024 Es reicht halt nicht wenn nur die Fans Bundesliga tauglich sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: außerdem reden wir hier schon seit Wochen vom Abstiegskampf, da bist du hier genau richtig. So schnell schießen die Preußen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 Black Betty schrieb vor 1 Minute: So schnell schießen die Preußen nicht. Naja mit der aktuellen Leistung und dem Tabellenstand nucht davon zu reden wäre Wahnsinn... Aber man darf hoffen dass Schopp das hinbiegen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2024 vielleicht schafft dee LASK ja heuer das double ... abstieg von liga 1 in liga 2 bei damen und herren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2024 Und Lawal verletzt sich auch noch schlimmer so wie es ausschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Okay. Lawal sehen wir im Herbst nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts