Blau Weiß - LASK

Recommended Posts

Teamspieler

katastrophale 45 Minuten. Kein Schuss aufs tor, technische Unzulänglichkeiten ohne ende. In wahrheit nicht anzuschauen und eines LASK teams unwürdig. langsamer als dieser Haufen kannst von hinten nicht heraus spielen.

erwarte jetzt irgendeine Reaktion in hz 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Unser Mittelfeld einfach nicht vorhanden. Jovicic unf Berisha praktisch nicht vorhanden (offensiv und defensiv). Die IV mit dem Spielaufbau dann total überfordert.

BW bisher verdient vorne. Mal sehen wie lange sie das Tempo so gehen können. 

Ich erwarte mir mehr Einsatz in HZ2 und auch dass Schopp ein Mittel findet damit wir im zentralen Mittelfeld mehr Präsenz zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich persönlich finde eigentlich die Körpersprache schon in Ordnung. Das System Schopp ist bekannt, darauf konnte man sich einstellen - da dieses aber auch riskobehaftet und Schopp kein Wunderheiler ist (zudem fehlen wichtige Spieler wie Horvath oder Zulj), war auch mit Fehlern zu rechnen (gerade auch bei diesen Verhältnissen). Allerdings waren das in Hälfte 1 einfach viel zu viele, um eine Chance zu haben. Denn Blau Weiß macht es von vorne bis hinten im Rahmen ihrer Umstände sehr gut, da ist so eine Vorstellung dann viel zu wenig. Jetzt kann man nur hoffen, dass Schopp eine gute Idee für die zweite Hälfte hat, von der Bank kann man ja leider auch nur bedingt nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ewig lockt der LASK schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Manschaft zeigt alle Anzeichen von einen Fixabsteiger !!!!!!!

Das ist mein absoluter Ernst !!!!!!!!!

Vom oberen Playoff träum ich nicht mehr !!!!!!!!!!!!

Willkommen im ASB!

Ein Rufzeichen reicht, außerdem reden wir hier schon seit Wochen vom Abstiegskampf, da bist du hier genau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Urfahraner schrieb vor 2 Minuten:

katastrophale 45 Minuten. Kein Schuss aufs tor, technische Unzulänglichkeiten ohne ende. In wahrheit nicht anzuschauen und eines LASK teams unwürdig. langsamer als dieser Haufen kannst von hinten nicht heraus spielen.

erwarte jetzt irgendeine Reaktion in hz 2

Ich erwarte, dass das die bessere Halbzeit von uns war. So wie in jedem Spiel dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag