Blau Weiß - LASK

Recommended Posts

ASB-Gott
Pablo_AUT schrieb vor 4 Stunden:

Gut, dass Dauerkarten manchmal weitergegeben werden bei allen Vereinen relativ weitverbreitet und mMn auch komplett legitim.

Natürlich sind Karten für Spiele gegen bekannte Gegner mehr begehrt. Oder kommen bei euch nicht euch mehr Zuseher bei einem Spiel gegen Rapid als gegen Wattens?

Ebenso waren aber auch viele UPO Spiele ausverkauft und die wenigstens Zuseher hatte man mit 4.000 an einem regnerischen Dienstabend gegen Altach und einer Sieglosserie von 13 Spielen.

Und was bedeutet nicht zu schnell zu wachsen? Soll man Leuten den Eintritt ins Stadion verweigern, weil man weniger Zuseher haben möchte?

Des weiteren finden sich beim Lask viel mehr Leute ein die „Bundesliga“ sehen wollen. Was zieht den mehr ein Spiel um Platz 3 gegen Rapid oder ein Spiel um Platz 10 gegen Lustenau?

Natürlich muss der Verein als Unternehmen weiter wachsen und professioneller werden. Aber das ist im Laufen wie ich finde.

Also nochmal was meinst du damit, dass BWL die Leute ins Stadion bekommt die einfach Bundesliga sehen wollen?

Glaub mir des bringt nix...der hat sein Bild über uns seit Jahren in seiner Welt "perfektioniert"...das ist ASB...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich will hier zwar nicht Statler und Waldorf spielen, aber manche hier tun schon so, als ob das Derby mit der Verpflichtung von Schopp schon gewonnen ist. Wir sind immer noch der LASK, der daheim hergewatscht worden ist, wir sind immer noch der LASK, der im Tabellenkeller herumgrundelt, wir sind immer noch der LASK, dessen Leistungen in den letzten Spielen geradezu absurd schlecht waren und wir sind immer noch der LASK, der jederzeit dazu bereit ist, wichtige Spiele zu vergeigen (wie wahrscheinlich immer seit 1965). Schopp wird einen Aufwärtstrend bedeuten, aber er ist kein Heiler, der durch seine Aura aus Jovicic einen Spanier macht. Daher wäre ich nach wie vor mit einem Remis sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Black Betty schrieb vor 3 Minuten:

Ich will hier zwar nicht Statler und Waldorf spielen, aber manche hier tun schon so, als ob das Derby mit der Verpflichtung von Schopp schon gewonnen ist. Wir sind immer noch der LASK, der daheim hergewatscht worden ist, wir sind immer noch der LASK, der im Tabellenkeller herumgrundelt, wir sind immer noch der LASK, dessen Leistungen in den letzten Spielen geradezu absurd schlecht waren und wir sind immer noch der LASK, der jederzeit dazu bereit ist, wichtige Spiele zu vergeigen (wie wahrscheinlich immer seit 1965). Schopp wird einen Aufwärtstrend bedeuten, aber er ist kein Heiler, der durch seine Aura aus Jovicic einen Spanier macht. Daher wäre ich nach wie vor mit einem Remis sehr zufrieden.

der Meisterexpress rollt und er hat keine Bremsen! 

IMG_5893.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Black Betty schrieb vor 20 Minuten:

Es zählt nur der Sieg und in einem Derby kann und will ich mich nicht mit einem Remis begnügen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 9 Stunden:

Schopp wird einen Aufwärtstrend bedeuten, aber ...

Warum eigentlich?

Ihr seid ja sooo schlecht ?

Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden:

der Meisterexpress rollt und er hat keine Bremsen! 

IMG_5893.gif

Falscher fredl ;)

saufschädl schrieb vor 8 Stunden:

Es zählt nur der Sieg und in einem Derby kann und will ich mich nicht mit einem Remis begnügen. 

That's the spirit ihr tiefstapler !

FlokovskyNahui schrieb vor 8 Stunden:

Wir sind immer noch der LASK aka die geilsten Ficker unter der Sonne. 

Mitleidslike :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag