FC Blau Weiß Linz - LASK

Recommended Posts

ASB-Gott
Deni schrieb vor 16 Minuten:

----------------------------------- Vitek -----------------------------------

Anderson ----------- Maranda --- Wallner --------------------Pirkl

------------------ Pasic -------------------- Briedl/Diabate ------------

--- Goigi ------------------- Seidl/Briedl ------------------------- Noß

-------------------------------- Ronivaldo --------------------------------

Gefällt mir diese Aufstellung...wobei ich mir sicher bin das Scheibi dies andes sieht:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

Gefällt mir diese Aufstellung...wobei ich mir sicher bin das Scheibi dies andes sieht:davinci:

Sollten wir mit Scheibis Aufstellung gewinnen und diese von meiner abweichen, dann solls mir recht sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oemy schrieb vor 7 Minuten:

Am ersten Blick war i nie zufrieden mit Scheibis Aufstellung, am Ende hat natürlich der Profi recht behalten

Und um des gehts ja auch und macht unser Fandasein aus...Fussball ist halt für uns alle mehr als Sport...es ist eine Leidenschaft..und des ist gut so

Deni schrieb vor 11 Minuten:

Sollten wir mit Scheibis Aufstellung gewinnen und diese von meiner abweichen, dann solls mir recht sein ;) 

Um des gehts doch nicht;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Oemy schrieb vor 1 Stunde:

in Scheibi ghört allani fürn Schmäh a Statue baut, und für ois aundere a

Das hat meine Unterstützung. Allein gestern, bei der Kinder-PK. Die erste Frage von Laura Riener an Christoph Peschek:"Was machst du so den ganzen Tag?" 

Zwischenmeldung von Scheibi:"Des interessiert mi a." - Weltklasse 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Miraval schrieb vor 35 Minuten:

Das Wetter am Samstag passt sich meinem Gefühl an: trostlos und ohne Chance auf Sonnenschein

"Jawohl, sehr gut, zum Glück 19:30 und nicht 17:00. Im September kann es ja immer noch bis in den Abend hinein heiß sein." - Meine Reaktion letzte Woche auf die Spielansetzung. :lol:

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
philly_28 schrieb vor 3 Minuten:

"Jawohl, sehr gut, zum Glück 19:30 und nicht 17:00. Im September kann es ja immer noch bis in den Abend hinein heiß sein." - Meine Reaktion letzte Woche auf die Spielansetzung. :lol:

hatte die gleiche Reaktion und wollte schon Freunde zum Grillen einladen , nun wirds eher Punsch werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

umso mehr stellt sich die Frage, wird der Platz bespielbar sein - ab Mitte der Woche kommen richtige Regenmassen auf uns zu ..
schauma, ob der Zustand unseres Rasens so wie frueher ist - frei nach Schellmann "unser Platzt sauft mehr als unsere Fans"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
stockfisch schrieb vor 32 Minuten:

umso mehr stellt sich die Frage, wird der Platz bespielbar sein - ab Mitte der Woche kommen richtige Regenmassen auf uns zu ..
schauma, ob der Zustand unseres Rasens so wie frueher ist - frei nach Schellmann "unser Platzt sauft mehr als unsere Fans"

Wie früher sicher nicht, weil die Drainage jetzt eine sehr wesentliche Komponente beim Spielfeld-Aufbau einnimmt. Die auch notwendig ist, um das Fundament = Möbellagerdach zu entlasten. 

Dieses ist ein Satteldach und hat eine beidseitige Neigung von 2%, um das Wasser (in die Donau) abzuleiten. Die vorgeschriebenen 0,8% am Rasen werden durch eine Ausgleichsschicht aus Kies hergestellt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag