blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 Deni schrieb vor 16 Minuten: ----------------------------------- Vitek ----------------------------------- Anderson ----------- Maranda --- Wallner --------------------Pirkl ------------------ Pasic -------------------- Briedl/Diabate ------------ --- Goigi ------------------- Seidl/Briedl ------------------------- Noß -------------------------------- Ronivaldo -------------------------------- Gefällt mir diese Aufstellung...wobei ich mir sicher bin das Scheibi dies andes sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 5. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Gefällt mir diese Aufstellung...wobei ich mir sicher bin das Scheibi dies andes sieht Sollten wir mit Scheibis Aufstellung gewinnen und diese von meiner abweichen, dann solls mir recht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 5. September 2024 Am ersten Blick war i nie zufrieden mit Scheibis Aufstellung, am Ende hat natürlich der Profi recht behalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Oemy schrieb vor 7 Minuten: Am ersten Blick war i nie zufrieden mit Scheibis Aufstellung, am Ende hat natürlich der Profi recht behalten Und um des gehts ja auch und macht unser Fandasein aus...Fussball ist halt für uns alle mehr als Sport...es ist eine Leidenschaft..und des ist gut so Deni schrieb vor 11 Minuten: Sollten wir mit Scheibis Aufstellung gewinnen und diese von meiner abweichen, dann solls mir recht sein Um des gehts doch nicht bearbeitet 5. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 5. September 2024 in Scheibi ghört allani fürn Schmäh a Statue baut, und für ois aundere a 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2024 Ronivaldo - Goiginger Pirkl - Briedl - Pašić - Seidl - Anderson Mitrović - Maranda - Wallner Vitek 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 bwlinz97 schrieb vor 4 Minuten: Ronivaldo - Goiginger Pirkl - Briedl - Pašić - Seidl - Anderson Mitrović - Maranda - Wallner Vitek Nächste geile Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2024 Oemy schrieb vor 1 Stunde: in Scheibi ghört allani fürn Schmäh a Statue baut, und für ois aundere a Das hat meine Unterstützung. Allein gestern, bei der Kinder-PK. Die erste Frage von Laura Riener an Christoph Peschek:"Was machst du so den ganzen Tag?" Zwischenmeldung von Scheibi:"Des interessiert mi a." - Weltklasse 😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. September 2024 Das Wetter am Samstag passt sich meinem Gefühl an: trostlos und ohne Chance auf Sonnenschein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 35 Minuten: Das Wetter am Samstag passt sich meinem Gefühl an: trostlos und ohne Chance auf Sonnenschein "Jawohl, sehr gut, zum Glück 19:30 und nicht 17:00. Im September kann es ja immer noch bis in den Abend hinein heiß sein." - Meine Reaktion letzte Woche auf die Spielansetzung. bearbeitet 9. September 2024 von philly_28 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2024 Das Gute ist das die den Sieg wesentlich dringender benötigen als wir. Somit lastet der Druck nahezu ausschließlich bei den Gästen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 9. September 2024 philly_28 schrieb vor 3 Minuten: "Jawohl, sehr gut, zum Glück 19:30 und nicht 17:00. Im September kann es ja immer noch bis in den Abend hinein heiß sein." - Meine Reaktion letzte Woche auf die Spielansetzung. hatte die gleiche Reaktion und wollte schon Freunde zum Grillen einladen , nun wirds eher Punsch werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 9. September 2024 Brrr kalt wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Geschrieben 9. September 2024 umso mehr stellt sich die Frage, wird der Platz bespielbar sein - ab Mitte der Woche kommen richtige Regenmassen auf uns zu .. schauma, ob der Zustand unseres Rasens so wie frueher ist - frei nach Schellmann "unser Platzt sauft mehr als unsere Fans" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) stockfisch schrieb vor 32 Minuten: umso mehr stellt sich die Frage, wird der Platz bespielbar sein - ab Mitte der Woche kommen richtige Regenmassen auf uns zu .. schauma, ob der Zustand unseres Rasens so wie frueher ist - frei nach Schellmann "unser Platzt sauft mehr als unsere Fans" Wie früher sicher nicht, weil die Drainage jetzt eine sehr wesentliche Komponente beim Spielfeld-Aufbau einnimmt. Die auch notwendig ist, um das Fundament = Möbellagerdach zu entlasten. Dieses ist ein Satteldach und hat eine beidseitige Neigung von 2%, um das Wasser (in die Donau) abzuleiten. Die vorgeschriebenen 0,8% am Rasen werden durch eine Ausgleichsschicht aus Kies hergestellt. bearbeitet 9. September 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts