Linzah V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Black Betty schrieb vor 12 Minuten: Doch. Ihr seid voll drauf eingestiegen und tut so, als ob ihr eine Hobbytruppe seid, die sich mit Hochofenschweiß bedeckt gegen eine Übermacht von Feinden zur Wehr setzen muss. Ein bisserl viel Hollywoodscript. So tief stapeln wie du es schreibst würde ich es nicht... aber ihr seid am Papier haushoch überlegen. Eure Ziele sind ropapokal und beim Meisterwerken lange mitmischen. Wir wollen überleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 blockjunge schrieb Gerade eben: Wir sind halt nicht so abgehoben (mit Ausnahme von paar ASB Usern) wie der Großteil eurer Bagage...bei uns wird es nicht als selbstverständlich angesehen Bundesliga spielen zu dürfen oder ein Derby gewinnen zu müssen. Unser Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt. Und jetzt freut´s euch aufs Derby. Mein Tipp: 2:2 und Rot für Boateng. Ein Derby gegen eure Bagage zu gewinnen wird von Niemandem als selbstverständlich gesehen, Bundesliga von den altgedienten Fans auch nicht, von vielen anderen aber schon, das stimmt. Falls wir ein 2:2 spielen, würde ich das als Erfolg werten. Linzah schrieb vor 6 Minuten: So tief stapeln wie du es schreibst würde ich es nicht... aber ihr seid am Papier haushoch überlegen. Eure Ziele sind ropapokal und beim Meisterwerken lange mitmischen. Wir wollen überleben Grundsätzlich und langfristig ist das so. Und ja, unser Marktwert auf dem Papier ist deutlich höher als der von euch, aber das hilft bekanntlich alles nix, wenn ich das nicht auf den Platz bekomme. Fezza schrieb vor 10 Minuten: wir wissen alle warum ihr tiefstapelt. um euch vor einer evtl. Niederlage gleich abputzen zu können. Eigentlich wollen wir uns NACH einer Niederlage abputzen, aber ganz wie du willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Black Betty schrieb vor 12 Minuten: Ein Derby gegen eure Bagage zu gewinnen wird von Niemandem als selbstverständlich gesehen, Bundesliga von den altgedienten Fans auch nicht, von vielen anderen aber schon, das stimmt. Falls wir ein 2:2 spielen, würde ich das als Erfolg werten. Grundsätzlich und langfristig ist das so. Und ja, unser Marktwert auf dem Papier ist deutlich höher als der von euch, aber das hilft bekanntlich alles nix, wenn ich das nicht auf den Platz bekomme. Eigentlich wollen wir uns NACH einer Niederlage abputzen, aber ganz wie du willst Eben... und da haben wir auch grad eine hässliche Niederlage abgefangen. Und einen Weltmeister habts ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 https://www.heute.at/s/lask-beben-schopp-kommt-sportboss-und-coach-fix-weg-120056675 Und an kompetenen trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Ich erhöhe auf ein 0:5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2024 Falls das stimmt, so schnell kann Schopp das Rad nicht rumreissen. Ich glaub wir haben gute Chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September 2024 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Ich erhöhe auf ein 0:5 „Sitze hier mit Speise Peter und Windel Stefan.“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2024 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Falls das stimmt, so schnell kann Schopp das Rad nicht rumreissen. Ich glaub wir haben gute Chancen. https://www.lask.at/de/m/news/lask-vollzieht-trainerwechsel---markus-schopp-uebernimmt-doppelfunktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 nach so einer Länderspielpause kann halt so gut wie alles passieren Trainer können gehen/kommen (was halt auch schon jetzt in den Nachrichten steht) und vieles mehr nach so einer Pause - auch wenns nur 1 WE ohne Spiel ist - trau ich mir absolut keinen Tipp abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2024 oldschool schrieb vor 4 Minuten: Falls das stimmt, so schnell kann Schopp das Rad nicht rumreissen. Ich glaub wir haben gute Chancen. Gerade von Hartberg offiziell verkündet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 Vom letzten zum vorletzten!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 3. September 2024 Respekt für diese Verpflichtung! Machts sicher nicht einfacher für uns. Aber ich bleib dabei -> Ziel ist ein X 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 Finde es geil wie sich einige in die Hosen machen. Wenn wir auftreten wie gegen Rapid dann werden wir das Derby für uns entscheiden - egal welchen Trainer die jetzt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 Liebe Stadtrivalen, ihr dürfts eh gewinnen, wir wollen ja auch nicht dass ihr absteigt, Aber kommt bitte "in den Farben die euch euer Gruber gab". Wir wollen ein buntes Fest und da ist schwarz zu traurig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 10 Minuten: Respekt für diese Verpflichtung! Machts sicher nicht einfacher für uns. Aber ich bleib dabei -> Ziel ist ein X Das unterschreibe ich, mit einem 2:2 durch einen Doppelschlag von Ronivaldo in den Minuten 88 und 91 wäre ich hochzufrieden, damit könnte ich leben. Edit: Wobei ich trotz des Trainerwechsels die Ausgangssituation unverändert sehe. So ausgeglichen war es im Vorfeld letzte Saison bei weitem nicht. Ich freue mich aufs Derby! bearbeitet 3. September 2024 von SonnyBurnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts