FC Blau Weiß Linz - LASK

Recommended Posts

Posting-Pate

Der Verein muss Kontrollen zwischen der B-Tribüne und dem Stehplatz einführen. 

Nachdem im geschützen VVK die wenigen Restkarten am Stehplatz binnen einer Minute ausverkauft waren, haben allein in meinem Umfeld 3 Leute bewusst die billigen Tickets auf B (Ecken) gekauft um damit auf den Stehplatz zu kommen. Dazu kamen gestern viele wetterbedingte Wechsel von B auf den Stehplatz. Das alles hatte zur Folge, dass der Stehplatz bereits 1-1,5h vor Spielbeginn überfüllt war. Wir standen zum Teil zu Dritt in einer Reihe. 

Neben uns stand ein Vater mit seinem ~10 Jährigen Sohn der beim Torjubel für kurze Zeit in einer fliegenden Menschenmenge untergegangen ist. Es war auch eine Frau mit ihrer Tochter in unserer Nähe die während des Spiels ähnlich Probleme hatte. Wir haben sie vor dem Spiel noch angesprochen, ob sie sich nicht eventuell einen anderen, sichereren Platz suchen möchte. Dies hat sie aber abelehnt und konnte dann später nicht mehr wechseln, da der Sektor so voll war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Miraval schrieb vor 9 Minuten:

die finden sinnloserweise eh statt. nur in die richtung steher zu sitzer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AvantiLentia schrieb vor 6 Stunden:

Im Internet grosse Klappe und im echten Leben eine kleine Ratte. Unsere Szene ist um weiten kreativer als eure. Auch mit den ganzen Schimmeligen Stuttgarter und Regensburger ohne denen wärt ihr sowieso nix. 

Ich sprach von Lautstärke.

Ihr seid weit hinter der Austria, Sturm und Rapid genau in dieser Reihenfolge. Letztes Jahr eigentlich mit guter Leistung im Derby aber sas Gestern war mMn eine peinliche Vorstellung von euch, angefangen bei eurer Choreo, der Lautstärke und natürlich eurer "Mannschaft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
AvantiLentia schrieb vor 7 Stunden:

Im Internet grosse Klappe und im echten Leben eine kleine Ratte. Unsere Szene ist um weiten kreativer als eure. Auch mit den ganzen Schimmeligen Stuttgarter und Regensburger ohne denen wärt ihr sowieso nix. 

🤧

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 46 Minuten:

Das war gestern echt eine Katastrophe. Da muss dringend gehandelt werden! Das war nicht nur äußerst ungemütlich, sondern auch schon gefährlich.

Ich verstehe zwar, dass sich niemand anregnen lassen will, aber so gehts auch nicht. Müssen sie halt hinter den Sitzreihen stehen, oder wasauchimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden:

Gratulation es Peidln - Scheiblehner und Peschek im Rox zu Country Roads kurz das Tanzbein geschwungen. 

Hab erm gsagt, dass des letzte seits aba ja, was willst machen es könnts a nix dafür das ma so hinig san. Mit einem Lächeln und Handshake entgegengenommen. geniessts es. der L ist trotzdem größer 

Größer? max. in der Selbsteinschätzung. Aber nur dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
FavVoestler schrieb vor 6 Stunden:

Also, die Nummer zwei ist Donau. Die Nummer drei Blaue Elf. Wie gings dann weiter, Magdalena, Urfahr?

Zwei Donau, drei Edelweiß, vier blaue elf und die Nummer fünf is uns egal wäre die frühere Fassung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schokladinger schrieb vor 5 Minuten:

Das war gestern echt eine Katastrophe. Da muss dringend gehandelt werden! Das war nicht nur äußerst ungemütlich, sondern auch schon gefährlich.

Ich verstehe zwar, dass sich niemand anregnen lassen will, aber so gehts auch nicht. Müssen sie halt hinter den Sitzreihen stehen, oder wasauchimmer.

Das war bereits beim ersten Heimspiel inakzeptabel. Ich hab deshalb meine Dauerkarte von A auf B getauscht, die A Tribüne ist einfach viel zu voll, und das selbst für einen groß gewachsenen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin B erste Reihe, natürlich wurde ich waschelnass, völlig egal. Nirgendwo bist du so nahe am Spielfeld, kriegst Scharmützel mit gegenerischen Spielern mit und auch lässige Gesichtsausdrücke: wie etwa Goigingers Freude wie er einen Laskler durch ein taktisches Foul gestoppt hat. Möchte ich nicht mehr tauschen meinen Sitzplatz dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schokladinger schrieb vor 10 Minuten:

War gegen Rapid auch so. Ist wirklich gefährlich.  Hinter mir stand ein Bub, den hab ich dann nach vorne gezogen beim Tor, weil er sonst untergegangen wär. Da besteht handlungsbedarf. Das sollte aber bitte in den Stadion Thread verschoben werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kottan schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe das Foul von Mensah nicht gesehen. War das so schlimm? Auf der L…-Bank sind jedenfalls alle aufgehüpft. 

Es war klar unabsichtlich, aber er ist dem Laskler halt auf den Schuh draufgestiegen. Kann man nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag