Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) 3 Überraschungen: Briedl, Mitrovic und Diabaté von Beginn an bearbeitet 14. September 2024 von Hochofen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Die choreo der skunks is eh griffig 11 feldspielerz.. Siehe Familienfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 Der Rasen ist nach dem Spiel wohl ein Fall für den Kompost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 Pasic nur auf der Bank, das halte ich für zumindest bedenklich..aber Scheibi wird es besser wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 SonnyBurnett schrieb vor 4 Minuten: Pasic nur auf der Bank, das halte ich für zumindest bedenklich..aber Scheibi wird es besser wissen. einen brauchst def auf der bank, wallner rechne ich noch nicht voll. offensiv schauts mau aus auf der bank. hoffe auf schmidt mal uuuh ronny hat beim aufwärmen genau keinen einzigen versenkt, dh es wird ein tragerl für reizwäscheträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 In linz wird gespielt ! Profi Verein;) Greenkeeper heilig sprechen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. September 2024 1:0 und nach dem bisherigen Spielverlauf auch völlig verdient. Groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 nur auf eon tor, ronny du seile gau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 14. September 2024 Ronivaldo du geile Sau. Ich sitze mit dem Regenmantel draußen für die stilechte Derby-Experience. Wenn ich gewusst hätte dass soviele Plätze freibleiben, hätt ich mein Glück probiert und wär nach Linz gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Der Rasen ist nach dem Spiel wohl ein Fall für den Kompost Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Bravo, Lieblingslinzer! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Eine kleine Spende, eine kleine Spende, für den LASK, der ist am Ende 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. September 2024 Oh cool we won a game 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 14. September 2024 So geil! Ich bin gerade eine Ein-Mann-Choreo mitten in Wien. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2024 Ronivaldo - Fußball Gott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts