FC Blau Weiß Linz - LASK

Recommended Posts

V.I.P.
Karl Gunkel schrieb vor einer Stunde:

Es regnet und ein Treffpunkt wird abgesagt.

Wo sind wir ? Beim Ballett oder beim Fußball ?

ich fürchte ich muss dich enttäuschen - beim Treffpunkt wirds weder Ballet noch Fusssball geben... ausser irgendwer nimmt eine Haut mit oder da Dose wird gekickt.

Gespielt wird im Donaupark - vielleicht kannst es Dir ja anschauen wennst a Karte hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hoff das Spiel wird verschoben. Das ist ja völliger Blödsinn da heute zu kicken. Bei dem Wetter kommen nur die halben Leute und a Hundskick wirds obendrein. Warum will man das unbedingt durchziehen, wenn rundherum alle absagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pit de Hoy schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoff das Spiel wird verschoben. Das ist ja völliger Blödsinn da heute zu kicken. Bei dem Wetter kommen nur die halben Leute und a Hundskick wirds obendrein. Warum will man das unbedingt durchziehen, wenn rundherum alle absagen? 

Weil es vermutlich die beste Möglichkeit ist zu gewinnen bevor der LASK wieder in die Spur findet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vergönne euch das Derby, auch wenn ich in Sottomarina bin, von einer Verschiebung profitieren würd. Ist einfach Arsch, wennst dich aufs Spiel freust, dann aber abgesagt wird. Ich sende euch Sonnenstrahlen aus meinem Urlaubsort, vielleicht trocknet der Rasen dann besser. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pit de Hoy schrieb vor 48 Minuten:

Hab gehört Ersatztermin wäre erst im Dezember. Macht also durchaus Sinn alles zu versuchen das Spiel durchzuziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

Vergönne euch das Derby, auch wenn ich in Sottomarina bin, von einer Verschiebung profitieren würd. Ist einfach Arsch, wennst dich aufs Spiel freust, dann aber abgesagt wird. Ich sende euch Sonnenstrahlen aus meinem Urlaubsort, vielleicht trocknet der Rasen dann besser. :super:

Falls das Spiel stattfindet hast eh die Bar vorgewarnt und a Kaution hinterlegt ?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

habe gerade eine Donaurunde gemacht, unser Fluß scheint zumindest derzeit nicht überflutungsgefährdet. Aber der Regen wird stärker. Wenn das Spiel stattfindet ganz warm anziehen und viel Regengewand auf der B2. Uns in der ersten Reihe könnte es wegspülen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag