FC Blau Weiß Linz - LASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 9 Minuten:

Ohne Briedl im Mittelfeld sehe ich gleich noch weniger Chancen. Macht euch nicht zu große Hoffnungen für Samstag. Je niedriger man fliegt desto leichter der Aufprall. 

Ich habe bisher deine Dauer-Schwarzmalerei eher als Running Gag verstanden. Hab ich mich getäuscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Das Zitieren von Andreas Khol ist weder eine Antwort noch in irgendeiner Weise passend oder hilfreich.

Das Zitat ist von Andreas Khol? Ich dachte dies wäre von Zlatko Junuzovic. Da habe ich ihn zu früh gelobt. 

Ich erwarte mir für Samstag wenig. Der LASK ist Favorit, hat mit Schopp einen fähigen Trainer der auch in kurzer Zeit den Verein wieder auf Spur bringt und wir haben zusätzlich zum ohnehin schon großen Qualitätsunterschied auch noch einige Verletzte. Ich sehe kaum logische Gründe weshalb wir als Sieger vom Platz gehen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 10 Minuten:

Das Zitat ist von Andreas Khol? Ich dachte dies wäre von Zlatko Junuzovic. Da habe ich ihn zu früh gelobt. 

Ich erwarte mir für Samstag wenig. Der LASK ist Favorit, hat mit Schopp einen fähigen Trainer der auch in kurzer Zeit den Verein wieder auf Spur bringt und wir haben zusätzlich zum ohnehin schon großen Qualitätsunterschied auch noch einige Verletzte. Ich sehe kaum logische Gründe weshalb wir als Sieger vom Platz gehen sollten.

Aha. Du meinst deinen permanenten Pessimismus also völlig ernst. Sorry, aber "logisch" ist daran gar nichts. Und amüsant offensichtlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Viel Kohle fürs Phrasenschwein:
Gründe für einen Sieg:

Geld schießt keine Tore
Derbys haben eigene Gesetze
Wir haben eine Festung
Die besten Fans der Welt
Blau-weiß ist der geilste Klub der Welt
...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mach jetzt mal den Klugscheißer. Das Zitat stammt weder von  Junuzovic, noch von Kohl, sondern von Aulus Gellius (130 bis 180 nach Christi).

Beim "Kohle fürs Phrasenschwein" Post: Die ersten zwei ja - fünf Euro. Die letzten drei sind Fakten, gelten also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Königsblau schrieb vor 11 Stunden:

Soll lieber in Irland regnen, wir wollen kein Hochwasser in Linz.:nein:

Ah geh...bevor es in Linz Hochwasser gibt, saufen wir in Aschach wieder ab.

Aber natürlich wäre es mir lieber wenn das Spiel stattfindet,  als wenn wieder viele Leute ihr Hab und Gut im Wasser verlieren.  Nur zur Klarstellung. 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag